So jetzt sind meine Reiseunterlagen auch endlich da , noch genau 2 Wochen bis
.
Beiträge von Teddy Braun
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wenn sicher ist, das die Welcome-Party erst 21.30 stattfindet, ist es doch egal wo, wir könnten dann gemeinsam hingehen und uns trotzdem 21.00 auf dem Pooldeck treffen und sollten wir uns ganz und gar verfehlen, dann eben 11.00 am 1. Seetag, das dürfte nicht schwierig sein.
Habt ihr denn schon eure Reiseunterlagen? Ich habe noch nichts
.
-
CorPie reist du auch allein?
-
Diana, na klar mache ich das
, die fahren immer mit mir mit, damit ich nicht ganz so alleine bin. Also ich komme 21. 00 an die Bar und wer noch will kommt einfach auch hin.
.
LG Jana
-
Ja, super 21.00 Poolbar ist gut, auch wenn die Party woanders stattfinden sollte, kann man sich ja an der Bar treffen und am 1. Seetag nochmal
.
Lg Teddy
-
Ich hab auch noch einen kleinen Tipp für Tee- und/oder Kaffeetrinker, auf meiner ersten Kreuzfahrt im Sommer habe ich einen Thermobecher dabei gehabt, so konnte ich mir morgens beim Frühaufsteherkaffee oder einfach mal so, einen Kaffee holen und ihn an Deck geniessen, ohne das ich ihn verschüttet habe oder er kalt wurde.
wink Teddy
-
Hallo, ich hab mich gerade angemeldet und bin auch mit dabei, hab vor zwei Tagen gebucht, ein Treffen am ersten Abend fänd ich super
Wow die Reiseunterlagen sind ja der Hammer, vielen Dank an Dieter!
ÄÄÄhhhmmm und Diana natürlich
.