WIR SIND AUCH DABEI !
Nur noch 1 Jahr, dann geht es los!
Gruß
Andreas und Bettina
WIR SIND AUCH DABEI !
Nur noch 1 Jahr, dann geht es los!
Gruß
Andreas und Bettina
Hier geht es weiter !
AIDAluna: 08.02.-22.02.2013 Karibik (Kalles Karte ungenutzt)
Hallo Mitfahrer !
Wir sind heile zuhause angekommen! Hier ist saukalt und Schnee!
Gute Besserung an Frank, der die Rückreise krank angetreten hat!
LG Andreas und Bettina
So die letzte Arbeit weggemailt!
Heute morgen schon online Checkin gemacht! Alle Fensterplätze bis auf 3 Einzelplätze waren weg! Ist ja auch egal, wo wir sitzen. Auf dem Schiff regen wir uns ja auch nicht auf das auf Deck 2 die Kegelbahn direkt neben unserer Kabine ist!
Morgen früh geht es los.
Sehen Euch DUS an der Sportsbar und alle anderen auf dem Schiff!
LG Andreas und Bettina
@ Schaddy99
Diesmal klappt es ja dann mit dem kennenlernen. Im Sommer hast Du ja die westliche Route MM erwischt und wir das ÖMM!
Ich habe mit Packen angefangen. Geld und Reiseunterlagen sind schon zusammen auf meinem Schreibtisch. Der Rest hat Zeit :hahahah:
Hallo Kalle ! Vergiss BITTE die KARTE nicht !
Es steht ja auch da recht unscheinbar und klein, ebend wie im richtigen Leben ! :hahahah:
Ey Seestar !!!
schaue doch was unter Kalle58 steht!
Oder hat er es schon gelöscht? :hahahah:
Ich werde im Moment von etwas ganz anderem krank. Die Fußballexperten unter euch wissen, was ich meine.
Danke für Eure Besserungswünsche.
Also Kalle, ich werde auf der Reise, kein Salz in die Wunde schütten. Versprochen!
Hallo Leute !
Ist doch nicht normal das man 1 Woche vor Abfahrt krank wird! Ich liege seit Mittwoch flach und Bettina hat es seit gestern erwischt.
Bin gerade 50 geworden, da wird man wohl anfälliger. Gehört man dann zur Ü50 oder erst ab 51 .
Jetzt erstmal hier alles nachlesen.
LG Andreas und Bettina
Wir sind noch da !
Reiseunterlagen sind da
Dollar eingetauscht
Mückenspray ist da!
Hund ist untergebracht
Zugpläne sind gedruckt
Kalle hat die Kreditkarte
Aufträge ohne Ende, die ich bis zum Urlaub nicht schaffe
Jetzt erst mal Feierabend machen
LG Andreas
@Kalle
Auch 5 Tore, aber keinen reinbekommen !
Das muss heut einfach mal sein !
Es ist ja ein kompletter AIDA Flug !
Weiss jemand ob wir unsere Koffer am Flughafen auf Barbados noch sehen oder gehen die direkt zum Schiff?
Also wenn sich blaue und gelbe hier im Forum vertragen, dann haben doch Wölfe hier leichtes Spiel!
@ Kalle und Frank
Glückwunsch! 4 Gegentore und trotzdem 3 Punkte!
Heute sind die "Zecken" dran. SIEG!
LG Andreas
Mensch, vor lauter Arbeit bekomme ich nichts mehr mit!
Gibts schon einen Termin für die Massenkeilerei?? An welcher BAR findet die nochmal statt?
Preussen gegen Bayern? Ruhrpott gegen ???.
Quatsch! Bisher kenne ich es so das man sich am ersten Abend trifft und dann sieht man schon wie die Chemie so zusammenpasst. Einige kommen gar nicht zum Treffen, andere sind auf ein Bier da und nie wieder gesehen. Grüppchen bilden sich immer. Also nicht alles so eng sehen. Die BARs liegen ja beide in Reichweite. Denkt dran, Kalle ist an der Poolbar (er hat die Kreditkarte) :hahahah:
Wir DUS sehen uns ja schon an der Sportsbar im Flughafen.
Reiseunterlagen haben wir auch noch nicht!
Doch Gut das ich noch nicht bezahlt habe !
Lieben Gruß an alle Mitfahrer von Andreas und Bettina
Dann sind wir ja schon zu sechst! Wer macht noch mit? :hahahah:
Na gut sind wir 8 !
Hier bitte nicht streichen sondern kopieren ! :hahahah:
ein, zwei Bierchen trinke ich ja vorm Flug, mehr aber auch nicht da ich ein Urlaubstrinker bin, verpack ich nicht viel :hahahah:
Du sollst das Bier trinken und nicht verpacken !
Dachte ja erst Du meinst Dein Mann wird schlucken! Aber man lernt nie aus!
kucken ist richtig geschrieben!
"Im norddeutschen Raum sagt man "kucken", und man darf es sogar mit einem Anfangs-"k" schreiben, jedenfalls findet man diese Schreibweise im Wörterbuch." Antwort gegoogelt
Solche harten Getränke vorm Flug? Hoffentlich lassen Sie dich dann noch im Flieger!
sorrry, hatte Dich vergessen! Kommt ja auch auf die Menge Bier nicht an. Kalle hat ja Kreditkarte dabei! :hahahah: