1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. strelizie

Beiträge von strelizie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 08.02.2014 - 22.02.2014

• strelizie
    • 29. Dezember 2013 um 22:10
    Zitat von MenseD

Hallo zusammen :ciao: ,

der Urlaub rückt ja jetzt so langsam näher, in nicht mal mehr 6 Wochen fahren wir schon mit der bella :Boot1:
    Ich habe mal die letzten Seiten dieses Forums überflogen und versucht eine Liste von Ablughäfen und dem Treffen zu erstellen. Vielleicht könnt ihr sie ja noch ergänzen, falls ich den ein oder anderen vergessen haben sollte.

Abfughafen München
    Heidi6sch: Karin

Abflughafen Frankfurt:
    husti
    esmeralda: Eva + Stefan
    niecla: Claudia + Ute

und jetzt der Hauptabflughafen Düsseldorf :zwinker:
    jessi202
    strelizie: Waltraud + Herbert
    sonlie1984: Wilma + Sonja
    Redmermaid: Ines + Lenni
    Moni1904: Moni + Jürgen
    Penny
    Frank81
    rene.Swetlana
    schokofan
    mensed: Dieter + Diana

offizielles 1. Treffen von allen (die sich nicht schon am Flughafen in Düsseldorf bzw. im Flieger gesehen haben :zwinker: )
    1. Seetag 11 Uhr an der Oceanbar:
    laubi: susi + Jürgen
    jessi202
    strelizie: Waltraud und Herbert
    niecla: Claudia + Ute
    rene.swetlana
    mensed: Dieter + Diana

Vielleicht gesellen sich ja noch die ein oder anderen zu unserem Treffen dazu. Wäre doch klasse :daumen:

LG
    Diana

Alles anzeigen

Danke Diana, für die tolle Übersicht, und für die Organisierung :lachzwink: LG Waltraud

• strelizie
    • 29. Dezember 2013 um 10:20
    Zitat von Heidi65ch

Hallo und herzlich willkommen an alle "Neuen" hier im Forum :loveyou:
    Ich freu mich schon so! Vorallem weil mich der Schnee hier schon jetzt nervt! :verzweifelt:
    Wer fliegt eigentlich ab München? Und haben wir uns schon mal Gedanken gemacht, wo und wann wir ein Treffen an Bord machen? :birthday:
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr :stossen:

Zitat von Heidi65ch

Liebe Grüsse aus der :swiss: Karin & Bernhard

Zitat von Heidi65ch

PS Hallo :bayern: - Ihr seid so still? :lol1:

Zitat von Heidi65ch

Hallo und herzlich willkommen an alle "Neuen" hier im Forum :loveyou:
    Ich freu mich schon so! Vorallem weil mich der Schnee hier schon jetzt nervt! :verzweifelt:
    Wer fliegt eigentlich ab München? Und haben wir uns schon mal Gedanken gemacht, wo und wann wir ein Treffen an Bord machen? :birthday:
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr :stossen:

Zitat von Heidi65ch

Liebe Grüsse aus der :swiss: Karin & Bernhard

Zitat von Heidi65ch

PS Hallo :bayern: - Ihr seid so still? :lol1:

Hallo Karin Hallo Bernhard
    Was das Treffen an Bord betrifft, wir sind für alles offen. Diana hat ja schon mal einen Vorschlag gemacht, am 1. Seetag um 11 Uhr an der Oceanbar. Wir schon geschrieben, uns ist es egal, da wir ja völlige "Neulinge" sind. Wann und wo, wir sind dabei :P , wir richten uns demokratisch nach der Mehrheit.
    Liebe Grüße von Waltraud und Herbert :stossen:

Zitat von Heidi65ch

:verzweifelt:
    Wer fliegt eigentlich ab München? Und haben wir uns schon mal Gedanken gemacht, wo und wann wir ein Treffen an Bord

• strelizie
    • 27. Dezember 2013 um 22:39
    Zitat von Redmermaid

Hallo Waltraud, Hallo Herbert,

Danke für das herzliche Willkommen! Wir fliegen übrigens auch ab Düsseldorf...
    Wir sind gespannt auf alles, was da kommt und freuen uns auf einen amüsanten Flug;-)

Allen einen guten Rutsch und gesundes, glückliches neues Jahr

Ines & Lenni

Hallo
    Das ist nett, da sind wir ja eine etwas größere Gruppe. :daumen: Es sind noch einige mehr die von Düsseldorf aus starten. Jaaaa, wird sicherlich lustig.Nun ist es ja wirklich nicht mehr sooo lange bis es wirklich los geht. LG :matrose: schicken Waltraud und Herbert

• strelizie
    • 27. Dezember 2013 um 19:54

Hallo Moni, Hallo Jürgen
    Herzlichst Willkommen in unserer Runde :P Es freut uns, dass wir noch 2 "Mitflieger" in Düsseldorf haben. Ich bin überzeugt, dass der Flug sehr sehr rasch vergehen wird. Mit der vorgeschlagenen "Gymnastik" :lachroll: :lachroll: und einer Mütze Schlaf(vielleicht) und sicherlich viel Spaß. Schön, dass Ihr dabei seid.
    Liebe Grüße von Waltraud und Herbert. Bis bald :abfahrt:

• strelizie
    • 24. Dezember 2013 um 10:53

Ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest wünschen wir Euch allen. Liebe Grüße aus dem leider NICHT weißen Österreich schicken Herbert und Waltraud :P

• strelizie
    • 22. Dezember 2013 um 19:53
    Zitat von Redmermaid

Hallo,
    Wir haben es endlich geschafft und sind dabei!!! Lange von meiner Schwester gedrängt....
    Jetzt freu ich mich nur noch :stossen:

Es ist unsere verspätete Hochzeitsreise und ich bin fasziniert über die vielen hilfreichen Beiträge. Hoffe, wir haben viel Spaß alle zusammen.

Fröhliche Weihnachten

Ines & Lenni

Hallo Ines Hallo Lenni

Ein ganz liebes Willkommen in dieser netten Runde. Das ist ja eine tolle Hochzeitsreise. Wunderschön für Euch. Wir freuen uns schon darauf, alle kennenzulernen. :zufrieden:

Herzliche Grüße aus Österreich von Herbert und Waltraud :P :P

• strelizie
    • 21. Dezember 2013 um 21:57
    Zitat von Penny

freu mich schon aufs zusammentreffen am Flughafen Wien ;-)))

Geht uns genau so :P :P :P

LG

• strelizie
    • 21. Dezember 2013 um 15:31

Hallo Penny

Also das ist eine ganz tolle Sache, dieser Reisebericht. Wie Du schon sagst, auch wir wollen schon los. :sbitte: :sbitte: :jump: :jump: :jump: Aber, jetzt läuft die Zeit sowieso schon schneller, und nach den Feiertagen , ist der Urlaub auch schon bald da.

Ach ja, ich habe gerade den 2. Teil des Reiseberichtes gelesen auf der AIDA Seite, genauso super wie der 1. Teil!!!!
    LG

• strelizie
    • 19. Dezember 2013 um 17:10

Hallo Ihr Lieben

Ich habe gerade in My AIDA nachgeschaut, und Juhu :jump: :jump: die Kabinennummer steht drinnen!!!!!!! Ganz toll ,eine AA Meerblickkabine. Besser kann man es fürs 1.Mal nicht erwischen. Ich bin total glücklich. :lachroll: :lachroll: :lachroll: Ein ganz tolles Vorweihnachtsgeschenk. Ich wünsche Euch allen auch so viel Glück mit der Zuteilung Eurer Kabinen.

LG von Waltraud

• strelizie
    • 18. Dezember 2013 um 13:36
    Zitat von tanniurobi

Hallo zusammen!!
    Nachdem ich nun fast das ganze Forum hier durchgelesen habe, haben mein Mann und ich uns ebenfalls entschlossen, sich anzumelden :)

Mein Mann und ich sind übrigens Tanja (28) und Robert (29) aus Bonn.
    Es ist unsere Hochzeitsreise und wir freuen uns schon wahnsinnig drauf !!
    Hoffen, dass wir gemeinsam mit euch ne coole Zeit haben werden :-))))

Aber erst einmal eine schöne Weihnachtszeit euch allen!
    liebe Grüße

Hallo Tanja Hallo Robert

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in dieser fröhlichen Runde. Im Moment ist es zwar etwas ruhiger, aber ich bin überzeugt, dass es spätestens ab Jänner so richtig "heiß " hergehen wird. :lachroll: Auch wir warten schon ungeduldig auf diese schöne Reise. Wir, das sind Herbert und Waltraud aus der Steiermark.

Liebe Grüße und auch schöne Weihnachten :zufrieden:

• strelizie
    • 17. Dezember 2013 um 13:21
    Zitat von Penny

Hallo Waltraud,

nein nein, ich bin nicht im Weihnachtsstress. Ich muss ja zugeben, dass das nicht unbedingt mein Fest ist, ich freue mich, wenn es wieder vorbei ist :lachroll:

die zeit bis zum 8.2. wird jetzt ruckzuck vergehen. :sbitte:

Hallo Penny

Wir werden Weihnachten auch ganz ruhig verbringen, und auch erst am Stefanitag einen Besuch bei meinen Patenkindern und ganz lieben Freunden machen. Früher war es auch bei uns sehr stressig, jetzt Gott sei Dank auch nicht mehr. Ja, die Zeit wird jetzt ziemlich rasch vergehen, mein Mann wird jetzt auch schon leicht "kribbelig". Liebe Grüße :P :P :P

• strelizie
    • 16. Dezember 2013 um 15:44
    Zitat von Penny

Hallo liebe Mitreisenden,

nur noch 54 Tage!!! Die Zeit vergeht ja wie im Flug. In 4 Tagen können wir endlich den Restbetrag überweisen/zahlen und dann gibts bald die Reiseunterlagen. :wiegeil:

Liebe Grüße an euch alle.

Hallo Penny

Schön, wieder etwas von Dir zu hören. Ich habe gedacht, alle sind schon voll im Vorweihnachtsstress. Jaaa, nur noch 54 Tage. Ich bin ja schon neugierig, ob wir auch schon dann die Zuteilung für unsere Kabine ,bzw. unsere Unterlagen erhalten. Wir haben ja übers Reisebüro gebucht, und müßten daher erst ca. 3 Wochen vorher den Rest bezahlen. Ich bin ja schon sooo gespannt.

Gaaaaanz liebe Grüße aus der Steiermark schickt Waltraud :jump: :jump: :jump:

• strelizie
    • 6. Dezember 2013 um 07:59

Hallo Ihr lieben deutschen Mitreisenden

Wie geht es Euch allen? Habt Ihr diesen schlimmen Sturm so einigermaßen gut überstanden? Wir haben Gott sei Dank nur wenig davon abbekommen. Es muss bei Euch ja ganz ganz schrecklich gewesen sein, bzw. noch immer sein ? Ich hoffe, dass wir uns alle heil und gesund im Februar sehen? LG Waltraud

• strelizie
    • 2. Dezember 2013 um 11:58
    Zitat von Heidi65ch

Hallo liebe Mitreisende, wir sind gestern zurückgekommen aus Dubai, eine wunderschöne Woche auf der Diva!! Vielen Dank MenseD für die tollen Infos!!! Ein grosser Trost, dass wir schon wieder im Schnee zu Hause sind, ist die Vorfreude auf die Karibik - Danke für den Link! :) Bis bald, muss in die Waschküche, LG Karin

Hallo Karin

Schön, dass Ihr wieder heil und mit sicherlich tollen Erinnerungen zurück seid. Die "Waschküche" ist ja nun leider eine lästige Nebenerscheinung ^^ , aber was sein muss , das muss sein. Schön, dass Ihr wieder zurück im Forum seid. LG Waltraud Bis bald :abfahrt:

• strelizie
    • 30. November 2013 um 22:29

Ich denke wir genießen erstmal die Adventzeit, und freuen uns auf Weihnachten, und natürlich zusätzlich auf die herrliche Karibik. Ich hoffe nur, dass unser Flugzeug nicht auch Probleme macht, wie das , das heute von Düsseldorf wegging. Ich habe nur im Forum vom 30. 11. gelesen, dass da einiges an Problemen war. :gruebel: Aber wenn "Engel reisen" wird sicherlich alles bestens sein. Wir werden jedenfalls morgen in Salzburg das Weihnachtssingen im großen Festsaal genießen, und vorher auf den Adventmarkt bummeln. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent :jump: LG Waltraud

• strelizie
    • 23. November 2013 um 11:03

Hallo Kerstin, Hallo Mirjam

Herzlich Willkommen in dieser fröhlichen Runde. :bye1: Ihr werdet sehen, wir haben schon recht viel Spaß, vor allem wenn Ihr aus Düsseldorf mitfliegt. :P , denn da hat ja Frank bereits eine Gymnastikrunde "einberufen" :lachroll: (natürlich im Flugzeug) :jump: :tanzgott: LG Waltraud

• strelizie
    • 22. November 2013 um 19:27

Danke, damit ist wohl alles bezügl. Föhn geklärt. Ich nehme ihn mit :sgenau: Was die Ausflüge betrifft, da denke ich , ist die " Jugend" sicherlich auf eigene Faust unterwegs. Du musst Dich da nur durch das Forum "lesen" und vielleicht mit den einzelnen Kontakt aufnehmen. Wir sind da schon etwas zögerlich. Erstens weil es für uns das Erste mal ist, dass wir auf einer Kreuzfahrt sind, und wir uns das Ganze erst ansehen wollen. Zweitens sind wir erst nach sehr sehr langer Zeit wieder auf Urlaub, also gehen wir lieber auf "Nummer sicher" und haben alle Ausflüge über AIDA gebucht. Es ist uns absolut klar, dass das um einiges teurer ist, aber sicher ist sicher. Es hat da vor einiger Zeit die 5% Aktion für die Ausflüge gegeben, da haben wir alle gebucht.

LG Waltraud

• strelizie
    • 22. November 2013 um 12:57
    Zitat von niecla

Hallo Waltraud,

ich hatte letztes mal auch mein Glätteisen dabei - gab keine Probleme
    Sonst lauf ich ja den ganzen Urlaub rum wie Struppi :crazy:

Grüßle aus Stuttgart - noch 78 Tage!!!

Claudia

Danke Claudia, wenn Du sogar das Glätteisen problemlos mit dabei hattest, dann bin ich schon beruhigt. :zufrieden: Ach, ich freue mich schon sooooo. Es sind zwar "nur" noch 78 Tage, aber trotzdem noch sooo lange. LG Waltraud :matrose:

• strelizie
    • 22. November 2013 um 11:23
    Zitat von Penny

man muss ja auch fesch sein fürs galadinner :lol1: :sironie:

so alt kann man gar nicht sein, dass man nicht noch ein bisschen eitel ist :lachroll: :lachroll: aber..... so lange man noch etwas auf sich hält, so lange lebt man noch :lachroll: :lachroll: LG Waltraud :blumen:

• strelizie
    • 21. November 2013 um 17:15
    Zitat von Penny

also laut FAQ auf der aida homepage darfst du ihn mitnehmen. es steht nur das neben waffen und dergleichen bügeleisen, heizgeräte und wasserkocher nicht erlaubt sind.

ich hab den föhn in der kabine benutzt, der reicht für mein anspruchsloses haar vollkommen. ich nehme sowieso so wenig wie möglich mit, zb duschgel/haarshampoo hast du in der dusche. wenn nicht kannst du es im aida shop kaufen. ich will mit so wenig gepäck wie möglich fliegen :) handtücher brauchst du auch nicht, gibts genug in den kabinen und am pooldeck.

Danke Penny für die rasche Antwort. Man ist nun mal, ein Gewohnheitstier :zufrieden: Ich bin sowieso nicht sehr geschickt mit Bürste und Föhn, und schon gar nicht mit einem anderen als meinem eigenen. Und , nun ja, ein bisschen eitel ist man ja auch noch. ^^

LG Waltraud

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook