Beiträge von Delphin
-
-
Hallo ihr MSC Erfahrenen,
wir wollen dieses Jahr das erste Mal mit der Reederei fahren, vorher AIDA und MS.
Ich habe gehört, daß es in etlichen Lokalitäten Plastikbesteck gibt und die Durchsagen an Bord nur auf italienisch sind?
Was gibt es positives oder negatives von MSC zu berichten.....
Danke schon mal
-
-
-
Ramo: herzlichen Dank für die schnelle Antwort
-
Haben zum Glück schön länger bei Karina gebucht.
Hallo, wir fahren Ende Oktober mit der Mar....
Hat jemand die Kontaktdaten von dieser Karina?
Danke für die Info
-
-
Hallo,
wir sind gerade von der Perla (Barbados) zurück.
Das E-Ticket braucht man definitiv nicht, man kommt direkt vom Flugzeug in den Bus!!!
LG
-
Hallo Manuela,
Gäste, die ihren Flug über AIDA gebucht haben und über Bridgetown/Barbados oder La Romana/Dom. Republik (ausgenommen Punta Cana und Santo Domingo) einreisen, müssen kein E-Ticket für die Einreise ausfüllen.
das ist das Neueste was schreibt AIDA
-
Dann ist ja damit eben genau das Dokument was ich hier geteilt habe, was seit dem 21.12. auf der Aida Seite ist bestätigt. Anreisen über Aida nach LaRomana und Bridgetown benötigen kein E Ticket mehr. Ausnahme in den eigenen Reiseunterlagen steht was anderes, die gehen immer immer vor. Es gab da wie man von Aida gehört hatte kurz vor Weihnachten einen Änderung. Ich denke man hat da eine Ausnahmeerlaubnis bekommen, da wenn ich die Erfahrungen richtig lese l,man den Flughafen ansich fast nichtmal betritt und gleich ohne Umwege zum Schiff gebracht wird.
Hallo,
ist es egal ob direkt bei Aida oder RB gebucht?.... die Hauptsache das An-Abreisepaket ist von Aida und kein individueller Flug. Das heisst ich muß das E-Ticket nicht ausfüllen. Steht ja drin, wenn die Flüge über Aida gebucht sind.....Richtig
Dankeschön
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe soeben mit einem Reiseberater von AIDA telefoniert - kam zu meiner großen Überraschung auch schnell durch - Wartezeit < 5 Minuten
Also die Transreisen werden komplett storniert und es findet keine Umbuchung auf die Bella statt.
Die neuen Reisen mit der Bella sollen allerdings erst Anfang nächster Woche in der Buchungsmaschine sein.
Preise / genaue Route ist ihm nicht bekannt
Verstehe ich das richtig Transreise(n) dann auch die im April Dubai - Mallorca?
-
-