ich glaube Vomex, bin mir aber nicht sicher
LG
ich glaube Vomex, bin mir aber nicht sicher
LG
ZitatOriginal von D.T.
Hi,
genau, ich wollte nur hören ob ja oder nein. Vita und Diva also nein, was ist mit der Cara????
Grüße D.T.
also doch mehr als ein ja oder nein
ZitatOriginal von Ede
Ich denke, daran hat sich bis jetzt nichts geändert.
Schlagt Euch, fühlt Euch getroffen oder amüsiert Euch ganz einfach über diesen Thread. Es ist ja sicher noch nicht alles gesagt oder geschrieben, aus beiden Richtungen könnten noch richtig viele beleidigende, unsachliche oder am Besten belehrende Äusserungen kommen.Habt weiter Spaß
meine Meinung,,,, einfach weiter machen
LG
ZitatOriginal von vipino
Und die es nicht stört treffen sich in der Mitte :hahahah:vipino
jepp, das ist doch mal ne tolle Lösung
mir ist auch vom Hinsehen schlecht geworden. Das ist echt ein Albtraum
LG Hanne
vipino: absolut meine Meinung
LG
ZitatOriginal von goofy
wir sind zurück von der diva und haben die Vorteile des Nichtrauchens genossen, ein paar Einschränkungen gab es jedoch schon! Wenn man draußen Frühstücken wollte um die frische Luft zu genießen, dann wurde man von den Rauchern schon eingequalmt.
Auch der Besuch der Anytimebar erinnerte uns sehr an den Nebel Silvester.
Hallo CorPie,
in der Anytime ist es auch nicht genehm, ich denke echt die Raucher sollten in die Rettungsboote
ich finde man kann alles übertreiben.... wenn es nur im Aussenbereich geraucht werden darf und die Nichtraucher stört dies, was hält sie davon ab nach innen zu gehen
Das spricht nun wieder für die Intoleranz der Nichtraucher, sorry
LG
ZitatOriginal von goofy
wir sind zurück von der diva und haben die Vorteile des Nichtrauchens genossen, ein paar Einschränkungen gab es jedoch schon! Wenn man draußen Frühstücken wollte um die frische Luft zu genießen, dann wurde man von den Rauchern schon eingequalmt.
Auch der Besuch der Anytimebar erinnerte uns sehr an den Nebel Silvester.
also echt, ich bin auch Nichtraucher, aber wenn du dich jetzt beschwerst, wenn im Freien geraucht wird, dann solltest du dich in deiner, wahrscheinlich sterilen Wohnung einschließen
also echt, es ist doch nicht zu glauben
ZitatAlles anzeigenOriginal von powermac1980
Hallo Eve,
Bisher sind Wellen dieser Art im Nordatlantik wenn überhaupt eher südlicher aufgetaucht als die Route der TA von HH nach NY führt. Dann schon eher auf der Tour von NYC nach Aruba Raue See wird es vermutlich schon auf Deiner Tour geben, ich schätze mal schon auf der Strecke rüber nach Island. Die Aura ist ein relativ kleines Schiff und Wind ab Stärke sieben aufwärts sind auf den nördlichen Atlantikstrecken keine Seltenheit. Aber da Dir ja das Schaukeln nichts ausmacht...
Ihr werdet schon eine tolle Reise haben!
Gruß,
Dennis.
Hilfe, mir wird schlecht ich will keine Monsterwelle.
und ich bin auch froh die Reise HH-NY schon gebucht zu haben, sonst hätte ich mir das vielleicht noch anders überlegt
LG
mannomann
sind das hier alles Erwachsene ich kann es fast nicht glauben
Ede: guter Beitrag nach dem Schloss habe ich vor ein paar Seiten schon gerufen
LG
ZitatOriginal von ivonne007
am besten, wir raucher bekommen links und rechts ein beiboot dran, und können uns zu diesem dann alle 2 stunden mal abseilen !!
noch ein vorschlag: man kann ja für raucher und nichtraucher extra essenszeiten im freien vorschreiben!
wenn Aida einen Segelmast hätte könntet ihr die Raucher ganz oben anbinden und wenn sie ausgeraucht haben wieder runter lassen :hahahah:
klingt schon gut.......... abwarten
Mensch Leute,
es geht doch lediglich darum:
rauchen ist nur in der Disco erlaubt und die macht um 22Uhr auf
und es soll Menschen geben die buchen einen Aida-Urlaub auch wenn es wegen schlechtem Wetter und Kälte keine Poolparty gibt.
Wie engstirinig kann man denn noch sein
Die Nichtraucher bekommen doch ihr Recht
Wer einen klaren Menschenverstand hat, wird doch verstehen, dass ein Raucher nicht bei Wind, Regen und schlechtem Wetter genüsslich seinem Laster nachgehen kann.
Und ein wenig Urlaubsfeeling sollte man doch einem Raucher auch gönnen oder sind hier nur Egos unterwegs?
nun alle auf mich, ich hab ein breites Kreuz
LG Hanne
ZitatOriginal von Tina_muc
@2 Düsseldorfer
Ich meinte mit meinem Beitrag was anderes: wenn man eh schon von der Bar aufstehen muss, um eine zu rauchen, was ist schlimm daran, wenn man kurz an die frische Seeluft geht? Das hat ja auch was - immerhin besser als ein 'Glaskasten' oder wie an Land vor das Lokal an eine vielbefahrene Straße...
LG
Tina
das ist doch im Sommer alles kein Thema, aber wenn es kalt und regnerisch ist, finde ich es nicht prickelnd eine "gemütliche" Zigarette an Deck zu rauchen.
Ich glaube kaum dass in Schottland - Island - Grönland Kuschelwetter ist
LG Hanne
Wir haben im Jan./Febr. diesen Jahres auf der Mittelamerikatour (14 Tage) knapp 2000€ zusätzlich gebraucht. Da waren etliche teuere Ausflüge dabei (z.B. Heliflug-Panama), einiges aus dem Shop und ein runder Geburtstag im Rossini
Aber wie schon geschrieben, man gönnt sich ja sonst nix
LG Hanne
ZitatOriginal von susi2109
...die Anytime Bar öffnet erst um 22 Uhr....Grüssles Susi
genau das ist der Punkt
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dorsch
@all
Ich glaube es wird hier nicht verstanden um was es geht. Die Raucher möchten nur einen Bereich im "Innenbereich" des Schiffes, damit sie gemütlich ihre Zigarette rauchen können. Kein Mensch will andere unbedingt in Mitleidenschaft ziehen.
Übrigens hat heute in unserem Teil einer großen Tageszeitung auf der Seite
"Was uns ärgert" folgendes gestanden:Nicht-Raucher, die sich in Raucher-Räume setzen, weil dort mehr los ist und dann über den Qualm klagen.
So sind einige Nichtraucher unterwegs. Gehen dahin wo Rauch ist, um zu meckern
LG
DorschSeit 6 Monaten Nichtraucher, aber mit viel Verständnis für Raucher.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen es geht nur um "einen" Innenbereich
Bei Karibiktouren ist das ja kein Problem mit dem Rauchen im Freien aber wenn es kalt ist und regnet ist es nicht witzig
Seit 7 Jahren Nichtraucher, aber mit viel Veständnis für Raucher
LG Hanne
ZitatOriginal von stausi01
Wenn einer im Alkoholrausch seinem Nachbarn auf die Schnauze haut, schadet das schon seiner Gesundheit . Es gibt Leute die ganz schön agressiv werden, wenn sie saufen.
was soll das denn nun??
Rolf ich glaube nun reicht es ich glaube wir brauchen ein Schlosssssss
LG