ZitatEs ist schon erstaunlich wie ignorant hier einige Raucher sind
Paul: Du bist der typische EX-Raucher, aber auch das ist okay
ZitatEs ist schon erstaunlich wie ignorant hier einige Raucher sind
Paul: Du bist der typische EX-Raucher, aber auch das ist okay
ZitatOriginal von Tike
@ Sunnyboy: Du hast wohl meinen Beitrag nicht gelesen, dass eine Raucherbar und eine Nichtraucherbar eine Einschränkung für die Nichtraucher ist. Weil als Nichtraucher kann man ja dann nicht in die Raucherbar, eine Raucher aber in die Nichtraucherbar.
das ist ja wohl Käse, wieso kann ein Nichtraucher nicht in die Raucherbar? Kann er durchaus
Die Einschränkung ist doch beim Raucher, der in der Nichtraucherbar nicht seinem Laster nachgehen kann
Ich fände das wäre eine gerechte Lösung... eine Raucherbar und eine Nichtraucherbar
(ich bin übrigens Nichtraucher..... aber ein Toleranter)
LG Hanne
Hallo Christian,
ich schließe mich Tante Ulla an, mich würde die Antwort auch sehr interessieren, wenn Du eine bekommen solltest
LG Hanne
ZitatOriginal von Anna Renate
Der eine Gedanke plagt mich aber. Was ist wenn das Wetter schlecht ist?
Wo gehen die Raucher denn da hin?
ich denke auch, dass dies ein Problem ist
zwar bin ich Nichtraucherin, kann aber sehr wohl, als "ehemalige" Raucherin verstehen, daß die Raucher auf dem Schiff ihren Urlaub nur eingeschränkt geniessen können, leider!!
Die Beiträge hatten wir übrigens alle schon einmal, es wird sich an den Einstellungen von Rauchern und Nichtrauchern nichts ändern...... egal wie oft das Thema behandelt wird
LG Hanne
ZitatAlles anzeigenOriginal von NordishByNature
Nordischer TrollAlso das die Umweltbelastung durch Autos größer ist, stimmt nicht. Vor einigen Monaten wurde in Hamburg erst berichtet wie viel höher die Umweltbelastung durch Schiffe ist. Nicht umsonst dürfen in Nähe des Cruise Terminals keine Wohnung mehr gebaut werden.
Eigentlich lese ich schon seit ewigen Seiten nur noch mit, aber ich bekomme gleich einen Anfall. Ich bin Raucherin. Und zwar eine die Rücksicht nimmt. Wenn ich Menschen um mich habe die nicht rauchen frage ich ob es stört...
Aber wie schon vorher gesagt, hier wiederholt sich alles. Aber den Quark den du von dir gibst.. das ist ja nicht mehr normal!Fahr doch bitte bis dann dein Rauchverbot kommt mit anderen Schiffen.
Wenn ich mich im Ton vergreife: Sorry. Aber das ist meine Meinung!
Ich wünsche allen Tolleranten Menschen ( Rauchern und Nichtrauchern ) einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende...
Gruß, Daike
*doppeltunterstreich* mehr Toleranz auf beiden Seiten und gut ist
(wen es interessiert, ich bin auch Nichtraucher, aber ein toleranter )
LG Hanne
mh, ich habe zwei Rechnungen bekommen
eine am 13.9. und eine am 24.9. Hamburg - New York
erste Rehcnung Anzahlung 631.-- zweite Rechnung Anzahlung 952,80€
Gesamtpreis 5963.--
Ich habe bei Aida angerufen und die Dame hat was von Computer falsch gerechnet alle Rechnungen die am 13.9 rausgingen sind falsch und ich sollte wegen des Versicherungsschutzes lieber mal die Differenz bezahlen
LG Hanne
Wir haben einen Terriermix aus dem Tierheim seit Februar
Aisha ist ein kleiner schwarzer Teufel, ist ein reinrassiger Mischling und 1 Jahr und 3 Monate alt
LG Hanne
Huhu,
ich bin nur Sozius.
Mein Mann fährt eine Yamaha FJR 1300
LG Hanne
ZitatOriginal von panda1
seid nett zueinander
*unterschreib*
ich finde es gibt Raucher die Rücksicht nehmen und zumindest "versuchen" niemanden zu belästigen "Andere" gibt es natürlich auch.
Ausserdem fände ich es auch i. O. wenn die Kabinen "Nichtraucher" wären.
Mein Mann raucht eh nie in dem Raum in dem wir schlafen
LG Hanne
Hallo Gila,
Zigarren und Zigarillo finde ich auch zum ko..... Pfeiffe finde ich eher angenehem, je nach Tabak..........
Meine Überlegung ist ja nur, wer hat kein Laster??
Laßt die Raucher Raucher sein, es ist nicht unser Geld... und im Freien stört es finde ich nicht.
Einfach nur meine Meinung
@peantybear: ich habe nichts dergleichen geschrieben wer wann ein Alki ist........................ ich hoffe du fühlst dich nicht angesprochen!
Mit einem oder drei bis vier Cocktails ist man kein Alkoholiker, das ist auch MIR klar!
LG Hanne
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aidafan30
GilaMir geht das echt auf den Geist, man fühlt sich als Raucher echt diskriminiert..
Das finde ich ja heftig, selbst draussen das Rauchen zu verbieten???
...wo kommen wir denn da hin, absoluter Quatsch und auch das Thema Rauchen in der Kabine, finde ich echt heftig von all den NR hier...meine Güte habt doch mal ein bissel Verständnis und ausserdem so schlimm kann es gar nicht riechen... die von AC machen doch alles wieder rein...
Wenn das so ist bin ich auch dafür den Alkohol, der wesentlich schlimmere körperliche Folgen und auch psychische Reaktionen nach sich zieht, zu verbieten...habe auch keinen Bock ständig von Betrunkenen angesprochen zu werden oder schlimmer noch angerempelt zu werden...
Schade, schade, schade...ich plädiere für mehr Toleranz
ich schließe mich AidaFan an, ich bin selbst Nichtraucherin seit 7 Jahren, mein Mann ist Raucher und ich finde es langsam wirklich schlimm wie "Raucher" diskriminiert werden.
In den Restaurants ist es verboten, okay, aber warum im Aussenbereich und in den eigenen vier Wänden (Kabine)......... und die Alkoholiker??? die dürfen weiter saufen???
Also ich finde es, selbst als "Nichtraucher" nicht okay. Im Freien ist das Passivrauchen doch wirklich Pillepalle
tolerante Grüße von Hanne
ich finde die Aida`s auch übersichtlicher, freundlicher und schnuckeliger
und das "Lächeln" kann kein anderes Schiff ersetzen
LG Hanne
ZitatOriginal von Gitta
Caprihosen für Herren sind auch im Mittelmeer abends nicht angesagt
Altersdurchnitt 35 ist ganz schön alt, hast schon recht
LG
Wir haben bei der Mittelamerika-Tour unsere Dollars in Deutschland getauscht
LG
Ich kann mich da meinem Vorschreiber nur anschließen.
Es ist sicher kein Prob den Quick-bzw. INR-Wert für zwei bis vier Wochen einzustellen!!
Und einen Schnelltest gibts beim Schiffsdoc ganz bestimmt
LG
Ich bin auch der Meinung Zigarren sollten in den Innenbereichen verboten werden. Der Gestank ist unerträglich
LG
Boah, das Video ist der Hammer, da wird einem schon vom Zusehen schlecht. Ich glaube da hilft nur noch beten
LG
langsam finde ich das Thema lächerlich, sind wir im Kindergarten??
ich krieg nen Schreikrampf