noch v i e r Tage
Beiträge von Delphin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
nein.... nix Näheres... haben auch die mail von Aida erhalten... aber ich denke wenn man rechtzeitig los fährt ist es kein Problem
-
noch 3 Tage arbeiten und heute in einer Woche fahren wir Richtung Warnemünde
-
endlich sind sie da
-
ja Caro ... das sieht man ... die Unterlagen wurden am 25.7. losgeschickt zum Reisebüro... da das bei mir nicht vor Ort ist, müssen die dann ja erst weitergeschickt werden... also nächste Woche "müssen" sie kommen...
-
echt... keine Ahnung... ich schau mal... danke dir
-
habt ihr alle schon eure Unterlagen....??
wir haben noch nix
hoffentlich dürfen wir mit
-
noch nix da -
ich habe auch noch keine Unterlagen bekommen..... bin auch schon hibbelig
-
ich lass mich überraschen
-
wenn ihr richtig schwäbisch schwätzt ist das in Ordnung
-
dann seid ihr in unserer Gruppe mit Caro?
-
Hallo,
schaut mal in FB ... da gibt es eine Aida Ostseegruppe... und da bietet ein Sergej Martschukov auch private Führungen an wie Irina... evtl. hat er noch was frei?
viel Glück
-
ja langsam füllt sich die Diva
-
Hallo,
hat jemand auch Interesse an einer Taxifahrt in Danzig... z.B. mit 3citytour
vielleicht kann man sich zusammentun und ein Großraumtaxi mieten..Liebe Gruße
-
Hallo wie sieht es mit "Geld umwechseln" aus? Hat jemand Erfahrung welche Währung man schon hier umtauschen "muß"?
Danke schon mal
und liebe Grüße
Hanne -
parken am Kai....
auch ne Alternative -
Nachtrag....
mir fällt gerade ein, wir haben von Irina am 20.2. die Tourtickets erhalten haben und in der mail steht, das die Gruppe bis zu 8 Personen haben kann und zur Zeit die Gruppe 5 Gäste hat....
Ich gehe nun mal davon aus, dass Du Amira, dich noch nicht bei Irina gemeldet hast...Bitte erledige das bis Montag..... ansonsten geben wir die Plätze frei, ist ja auch eine Kostenfrage, je mehr Teilnehmer umso günstiger die Tour
Wäre nett wenn du uns Bescheid sagst wenn alles erledigt ist...
Du musst noch nix bezahlen ... keine AngstLiebe Grüße
Hanne -
Hallo Amira,
Interesse zeigen und fest zugesagen sind schon zwei Paar Schuhe
Caro war sich nicht sicher, ob das von Dir (Euch) eine definitive Zusage warWenn ja freuen wir uns natürlich über Zuwachs und verkünden eine Single Platz
Liebe Grüße
Hanne -
Hallo,
also wir sind nun zu f ü n f t ... Caro (3) mein Mann und ich......
wenn Annegret kein Interesse hat ... hätten wir bei Irina noch 3 Plätze frei..keine Angst wir beissen nicht ... meldet euch einfach "hier"