so, das hat nun auch geklappt... geht 30 Std. vorher, aber irgendwie war ein Fehler im System :hahahah: nun ist es ohne Probleme gegangen... und die Koffers sind auch gepackt!! 1 Koffer 15kg 1 x 17 kg
noch einmal schlafen und dann ist
ich wünsche Allen eine gute Anfahrt und einen ruhigen Flug
Beiträge von Delphin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich habe gerade versucht per web-Check in ein zuchecken... irgendwie wird der Flug nicht gefunden... muss ich mich da erst anmelden?? -
Frage!!
Ursel und Roland (rundu) wir sind im gleichen Flieger.... macht ihr web check in ??
wir könnten uns doch am Flughafen treffen oder??
Jasmin und Christian auch... aber die haben hier auch schon lange nicht mehr geschreiben -
die Avatarbilder sehe ich alle, aber ich finde es trotzdem schwer jemandan in Natura zu erkennen... ich werde mir mal die Namen aufschreiben
-
bei mir liegt alles bereit und wird bevor es in den Koffer wandert gewogen
endgültig gepackt wird morgen -
Mensch das sind ja Preise.... das war sonst auch nicht sooo schlimm!!
-
Delphin, du kannst auch am Flughafen bezahlen, wenn du über 20 kg bist dann kostet es nur mehr. Wir haben das Übergepäck vorab gebucht und bezahlt. Du darfst auch die Koffer z.B. 18 kg und 22 kg packen, das ist auch möglich.
danke, ich werde morgen mal sehen, wie ich hinkomme -
Hallo sector,
wir fliegen mit tuifly und da kann man anrufen und zusätzlich vorab z.B. 5 kg für 35,- € normal am Flughafen 50,- € dazubuchen. Da wir grundsätzlich mit den 20 kg nie klar kommen, haben wir vor 4 Wochen gleich pro Person 5 kg dazugebucht. Da wir ja für kältere und wärmere Temperaturen brauchen, waren die 20 kg schnell voll. Bei Air berlin oder Iberia hat man z.B. gleich schon 23 kg, ist eigentlich echt unfair. LG Petra
zahlst du das dann beim Einchecken? kann ich das z.B. kurzfristig auch noch machen, wenn mir die 20kg nicht reichen?
Kann man auch einen Koffer mit mehr Gewicht haben wenn man zusammen dann nicht über 40kg kommt? -
ich habe ab jetzt URLAUB und fange erst wieder im neuen Jahr an zu arbeiten
noch drei Tage und dann istwie ist das eigentlich wenn man Übergewicht hat (also ich meine die Koffer ).... zahlt man einfach oder ist das ein größeres Prozedere??
-
wir haben die mail auch bekommen, aber so richtig "festliche" Abendgardarobe habe ich nicht....ich ziehe das Outfit an das ich für Weihnachten geplant habe und basta... ich geh doch nun nicht noch Klamotten einkaufen, die ich dann nur für in paar Stunden brauche
gepackt wird am Samstag.. aber sortiert ist schon fast alles -
so gaaanz langsam werde ich hibbelig und freu mich tooootal
noch einen Tag arbeiten !!!!!!!! -
...Prost den Prosecco Genießern.....
Irgendwie habe ich ja überhaupt keine Lust mehr morgen noch zu arbeiten.....menno....naja.
Ich weiß irgendwie garnicht was ich einpacken soll....egal was, ist sowieso falsch...warme sachen sind zu warm, kurze Sachen sind zu kalt....also so einen Streß hate ich ja noch nie...mir geht es genauso, ich hatte gehofft morgen frei zu bekommen, aber nix.... schaaade habe auch überhaupt keine Lust mehr!!
und mit dem Einpacken.... ich weiß es auch nicht. ... Karibik ist definitiv einfacher
-
Hallo Delphin,
bin zum ersten Mal dabei und dann auch noch kurzfristig ...leider allein unterwegs.
Ist das die Tour Bella Kanaren die ihr macht?
L G A.
Klar, Bella Kanaren von 17.-27.12.
-
....TUI hat uns den Flug umgebucht auf 14:40 Uhr, demnach Ankunft erst um 18:25 Uhr.....bis wann kann man denn Eichecken oder wird das zuviel Streß ???
Olliwir haben auch pauschal gebucht und landen 18.55 Uhr in Las Palmas
liebe Grüße -
@ delphin: schade, ich habe mir leider erst heute die mühe gemacht... in diesem portal zu lesen
Herr Hammer hatte mir eine Frist gesetzt und uns waren 140€ zu zweit einfach zu viel....
hätte ich den Aida-Ausflug nicht gebucht, würde ich noch mal nachfragen, leider zu spät -
danke Mummel, so was habe ich mir schon gedacht, ich bin auch laufend am Wetterbericht beobachten... ist von 13-23° alles dabei
hoffentlich reichen 20kg Gepäck
noch 3 x arbeiten
einen schönen Tag euch Allen -
wir sind auch dabei
christoph und melanie ab düsseldorf um 06:15Uhr Kabine62xx
wir würden uns gerne in eurem kleinen kreis einfinden....
@ delphin: hätten wir noch die möglichkeit, an der taxifahrt auf madeire teizunehmen?
mh... ich hab heute mittag abgesagt..und einen Aida ausflug gebucht... leider
-
haben wir hier erfahrenen "umdiesezeitkanarenfahrer"
brauche ich mehr Langarmklamotten oder mehr Kurzarm????? ich steh a bisserl auf`m Schlauch
danke und liebe Grüße -
wir haben für Madeira noch zwei Plätze bei einem Taxifahrer den wir gebucht haben, hat jemand Interesse.. 6-7 Stunden für 40 € pro Person!
ich müßte es bis heute abend 20 Uhr wissen ob jemand Interesse hat!!
liebe Grüße -
Fön ist vorhanden!!