das dachte ich mir, dass du diese Gala meinst
ich kann es auch fast nicht mehr erwarten endlich zu wissen welche Kabine wir bekommen
aber lange kann es nun wirklich nicht mehr dauern
Beiträge von Delphin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja das Gewicht könnte echt ein Problem werden
-
Hallo Delphina,
schön, daß du so viel geschrieben hast, so kann man sich auf warm/kalt einstellen und so wie es aussieht muß man für alle Temp. gerüstet sein
Was meinst du mit Weihnachtsgala, im Theater? -
35
Tage nochund noch keine Kabine
-
....und wir sind auch zum ersten mal auf einer Aida, mal schauen wie es wird, auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr.
Da wir überhaupt keine Ahnung haben wie es dort zugeht oder was sinnvoll wäre, würden wir uns über ein paar nützliche Tipps natürlich freuen.
LG aus Münster
Olli
bist du hier richtig denn wir fahren heute in fünf Wochen
was willst du wissen?? -
wir haben auch Vario gebucht und sind auch schon ungeduldig
wettertechnisch hoffen wir auf Sonne und ein wenig Glück -
Hallo,wir , Wolfgang und Ute sind auch mit dabei.Ich rate auch zu einem Erkennunszeichen,bei dem letzten Treffen haben wir uns nicht gefunden.Wir suchen auch noch ein paar Fußgänger, die Lust haben Tangers Altstadt auf eigene Faust anzusehen. Haben das letztes Jahr auch so gemacht, einen Führer für ein paar Euro im Hafen " gefangen" und jede menge gesehen. Wir haben einen Flug ab Leizig , Kabine auf Deck 4. Bis dann, Ute
da wir auch gerade am Überlegen sind welche Ausflüge wir wann machen, sag ich da mal spontan zu
wir haben auch schon überlegt ob wir bei http://visitangier.com eine Tour buchen, aber wenn ihr das letztes Jahr schon gemacht habt, habt ihr ja Erfahrung
liebe Grüße -
ich dachte drei Wochen vorher bekommt man die Kabine zugewiesem?... hatte sonst auch immer Premium
-
ich bin auch ganz traurig, daß wir erst so spät fliegen, aber ändern können wir es leider nicht, wie du schon sagst ... das Beste draus machen...
-
Hanne habe es auch heute erfahren
das die Flugzeiten sich geändert haben
schade früher wäre mir lieber gewesen.Schönen Abend an alle
LG Jassi
fliegt ihr dann auch erst 15.10 Uhr ?
mir war der frühe Abflug auch lieber -
Wir sind auch dabei
Hans und Marion (Seepferd1201), Frankfurt 09:20 Uhr, Kabine 4241
Sonja und Ewald (SonjaGr.), Hannover 04:55 Uhr, Kabine ????
Hanne und Hartmut (Delphin), Frankfurt 15.10 Uhr, Kabine ????
Petra, Martin und Brigitte ( Jorga 2012 ) Frankfurt 12:20 Uhr, Kabine ????
Heiner und Birgit, München 06:55 Uhr, Kabine 4243
Denise (Peanut) und Monika, Hannover 04:55, Kabine 72xx
Nicola und Frank (nici & frank ), Hannover 04:55, Kabine 35xx
C & k (Kai), Hannover 03:25, Kabine folgt
Petra & Rolf ( Mummel ), Sonntag 16.12.2012 ab Hamburg, Kabine ???
Jasmin und Christian (Jassi) , Frankfurt 04:45 Uhr, Kabine ????ich habs mal kopiert und unser Flugzeiten geändert
-
auf die Kabinen-Nr. bin ich auch schon gespannt
-
ich habe geraade noch mal bei Aida angerufen wegen der Rückflugzeiten... da heisst es Abflug
Frankfurt 15.10..... vor ein paar Tagen wurde mir 4.45 gesagt?? und erst Ankunft um 18.55 Menno!!
Findet man die Flutzeiten auch bei MyAida?? oder habt ihr euch auch telefonisch erkundigt?? -
und was kostet die Sitzplatzreservierung ..??
50€ pro Nase oder? -
eigentlich ist eine Aida-Kreuzfahrt immer ein Highlight... aber am Eindruckvollsten war eindeutig Hamburg-NY
-
yes, wir sind auch dabei
Hanne und Hartmut (Delphin)
Frankfurt, Abflug 4.45 Ankunft Gran Canaria 8.30
Kabine noch unbekannt -
Hallo Delphin ,
in den meisten Großstädten gibt es die , kostet so um die 15 - 20 Euro pro Nase .
Optimalerweise stehen die direkt am Hafen , reinsetzten , Kopfhörer auf die Ohren(damit wir Deutschen auch was verstehen) und los geht die Stadtrundfahrt .
Du kannst an jeder Haltestelle individuell aussteigen und wieder einsteigen. Und du siehst jede Menge .
Hier in Deutschland kennen wir die in Berlin oder auch in Hamburg . Das sind immer diese Doppeldecker (meistens oben offen)danke, man merkt ich bin ein Landei
aber das hört sich gut an und man sieht was... toll!! -
noch
50
Tage
-
Huhu,
da wir fast immer Aida-Ausflüge gemacht haben,,,, frag ich mal ganz blöd was ist denn ein Hop on Hop offs...?
ich nehme mal an ein Bus, der hält wo man will oder an interessanten Punkten?? -
ich will auch meine Kabinenzuteilung.....