na toll, ich habe gerade bei Aida angerufen..
wir fliegen ab Frankfurt um 4.45 Uhr .... ob es da vorher nen Zug zum Flug gibt? na das gibt nen müden ersten Tag
wir fliegen mit Tiu fly
ich freu mich schon riesig
Beiträge von Delphin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
nun sind doch ein paar Leutchen mit dabei... wir fliegen auch ab Frankfurt... hab noch gar keine Uhrzeit?? und Flugnummer..??
und noch keine Kabinenzuteilung :hahahah:
Ausflüge haben wir auch noch nicht gebucht..
liebe Grüße -
danke für die schnelle Antwort.... da muss ich ja noch lange warten
LG Hanne -
Hallo,
ich habe mal eine generelle Fage zu Vario
Wir haben dieses Mal erstmalig Vario gebucht... wir fahren am 17.12.....wann bekommt man die Kabinenzuteilung ungefähr und wie erfahre ich diese???
danke für die Antwort(en)Liebe Grüße Hanne
-
Hallo,
habe ein paar Monate abstinent gelebt... also von diesem Forum :hahahah:
schön, dass wir nicht alleine sind
Euch wünschen wir eine schöne Nordlandreise...... viel Spaß
LG Hanne -
... an die Innenkabinentür :hahahah: :hahahah: :hahahah:
aber da dann aussen -
tolle Filmchen..... macht Laune auf Aida..........*schwelg*
LG -
huhu,
wir beissen nicht .... wir wollen nicht alleine fahren -
Hallo,
wir haben gebucht und die Reservierungsbestätigung bekommen....
Es ist zwar noch ne lange Zeit, aber auch ne lange Zeit der Vorfreude
wer ist noch dabei??
Liebe Grüße
Hanne -
auf der Aura gab es vor drei Wochen noch Pepsi light
LG
-
Zitat
Original von Gila
Dr. Hoppert hat uns hervorragend nach New York gebracht!
Seinen Morgengruß um 6:30 werden wir auch nie vergessen: "Entschuldigungen Sie die frühe Störung, aber steuerbord kommt jetzt ein Eisberg vorbei...."
.... und ich hätte auch nie erwartet, dass der Kapitän eines Kreuzfahrers mal die alte Seebären-Regel durchsagt "Eine Hand für mich, eine Hand fürs Schiff" (na ja, es war auch nötig )ja den Spruch werde ich auch nie vergessen und ich finde Hoppi auch supertoll
LG
-
@all: danke für eure Antworten
SISSERL: danke für die links, sehr interessant und somit habe ich beschlossen da wir eh einen Gangplatz haben nichts einzunehmen und die Spritzen zuhause zu lassen
wir werden Fußübungen machen, viel trinken und herumlaufen
UND hoffen daß wir viel Rückenwind haben dann haben wir ruckizucki wieder festen Boden unter den Füßen....Bis nächsten Samstag
LG
-
nein ich bin nicht speziell gefährdet aber sicherheitshalber wäre es doch nicht verkehrt, wobei der Flug NY-MUC ja stundenmäßig gerade noch geht. Gangplatz zum Füße vertreten ist schon gebucht
Gila: flight socks sind das wirklich nur Socken oder richtige Stützstrümpfe, denn diese sind ja nicht so angenehm
@powermac: die Air France sind ja drauf
Na dann kauf ich mir vielleicht noch ein paar Aspirin. Bis jetzt habe ich ja auch noch nie was mit den Spritzen gemacht, aber man hört so einiges, deswegen die Frage
LG
-
Leider bin ich mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, wenn nicht würde ich den Admin bitten mich zu verschieben Danke
Ist es ratsam auf einem Langsreckenflug sich eine Thromboseprophylaxe in Form eine Sprize (z.B.Clexane) mit zunehmen und sich die Bauchspritze vor dem Flug zu geben?
Sinnvoll, nicht sinnvoll................. wird diese beim Zoll bzw Einwanderungsgehörde bemängelt?Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden?? Sorry
LG
-
Hallo Christian,
ich habe dir im anderen Thread schon geantwortet
LG
-
Zitat
Original von Ingo Meier
Hallo Hanne, Du glaubst garnicht, wie sehr wir Euch beneiden ,aber wir wünschen Euch trotzdem einen schönen Urlaub, eine gute Überfahrt und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel
Trotzdem werden wir nochmal vorher von uns hören lassen.
(Werden die Route im Hintergrund geistig mitverfolgen und an Euch denken).Lieben Gruß an Euch
Karin & Ingo
Liebe Karin, lieber Ingo,
danke für die Blumen und die lieben Wünsche
Wir werden nächstes Jahr wenn ihr die TA macht auch an euch denken und ein wenig "neidisch" sein.LG und bis bald am Tel.....Hanne und Hartmut
-
ich guck auch schon und freu mich in vier Wochen ist mit der Aida Aura
LG Hanne
-
Zitat
Original von schnuppe
Och Kinners, laßt es doch jetzt mal gut sein.Der eine sieht es so, der andere sieht es so. Und gut ist.
Es ist schon fast wie, "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Es ist doch müßig, darüber zu diskutieren, (wenn es dann eine Diskussion ist)
Es gibt hier Menschen, die akzeptieren keine andere Meinung. Und dann
muß man doch mal Schluß machen. Es gibt sonst kein Ende.Lg schnuppe
*doppeltunterstreich*
wir könnten auch wieder mal übers Rauchen diskutieren, dabei kommt fast genausoviel raus
LG
-
Zitat
Original von sally
Jepp, also mich beschäftigen auch andere Themen als die Frage ob es nun 3 oder 4 Sorten Lachs am Abend gibt (oder ähnliches)....
Aber ......
Dann meckert mal weiter wenn es ein "Mecker-Threat" ist... jedem das seine*anschließ* das ist auch
ich fand das Essen immer gut und hatte noch nie was zu beanstanden feddich
LG
-
Zitat
Original von DaKieler
SinaAufgrund der Ferienzeit vielleicht doch eher: 47,352878
immer wieder interessant