hi
ist beim Fantreffen noch Platz für 2?
Kathi & Johannes
hi
ist beim Fantreffen noch Platz für 2?
Kathi & Johannes
eventuell wir! Falls wir nicht doch noch online oder direkt am Schiff die Chicken Itza Tour mitmachen können ( leider ausgebucht )....
Wir starten übrigens auch ab München, vielleicht sehn wir euch da !
Gruß Kathi & Hannes
Hi
wollten am 18.12. den Ausflug zu Chichen Itza machen, ist aber leider im Moment voll , deswegen die Frage ob jemand eine Möglichkeit weiß auf eigene Faust dorthin zu gelangen, bzw ob vllt sogar jemand zu dieser Zeit auf der AiDAbella ist der diesen Ausflug auf eigene Faust machen möchte
sind für jeden Hinweis dankbar, auch wenn ihr meint dass das auf eigene faust vllt zu gefährlich ist bezüglich rechtzeitig wieder zurück an Bord zu sein.
MfG
Hallo Hallo,
mein Freund und ich sind im Dezember zum ersten mal mit der Aida unterwegs (und zwar Karibikroute 7 am 14.12.13) ! Kann mir jemand von euch Ausflugtipps für Cozumel geben? Hab mich hier schon ziemlich durchgelesen und auch Videos in youtube durchforstet über Chicken itza , Tulum, Xelha.... bis jetzt fiel die Wahl auf Xel - ha mit Delfinschwimmen :o) , da den ganzen Tag nur Mayastätte ansehn nicht so ganz unsere Sache ist, wobei sich Chicken itza schon sehr interessant anhört, aber ich fürchte das der Ausflug den ganzen Tag beansprucht :(.
Über Aida kann man dieses Delfinschwimmen ja leider (anscheinend ) nicht mehr buchen(?)
Habt ihr Tipps/Links/Ansprechpartner wo man das ganze machen sollte oder lieber doch nix mit Delfine??
Sind uns nämlich auch noch nicht so sicher, ob wir das ganze Delfine in Gefangenschaft/Park "unterstützen" sollen oder lieber auf ne stinknormale Schorcheltour gehen sollen (und sich an alle freiwillig daherkommenden Fische erfreut)
OODER doch Mayastätte ankucken sollen oooder Tulum oooder was auch immer ;(.....
Vielen Dank schon mal im Voraus