Hallo ihr Lieben wer fährt den so mit uns?
Beiträge von Svenja90
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Oh Super Silvia Das freut mich soooo
Ja laut diesem Forum oder auch den Facebook Gruppen ist ja nicht so viel los ... aber so haben wir mehr Platz für uns
Freue mich
-
Oh nein Silvia, ich drücke dir die Daumen:-) es wird schon klappen;-) Positiv denken;-) LG aus Ostfriesland
Zitat -
Schön dann sitzen wir ja nicht allein im Flugzeug;-)
-
Huhu
Wir fliegen ab Düsseldorf um 07.05 Uhr:-)
-
langsam aber sicher
Ich freue mich schon riesig
Ab wo fliegt ihr?
-
Huhu
Wir sind auch dabei
-
Da gebe ich dir völlig recht!!
-
Ich weiß auch noch nicht so Recht was ich von der Sendung halten soll aber ich bleibe dran
-
Gibt es aktuelle Eindrücke von der Kabine?
-
Aida Bella 09.05.15 bis 16.05.2015
Haben die Kabine 635X bekommen
-
Ich glaube nicht ...
In 54 gehts los
-
Hallo Ute,
wir haben direkt über AIDA gebucht, allerdings noch keine Zuteilung bekommen. Nach Rücksprache mit AIDA wird diese im April kommen. Ich bin mal gespannt =) =) Noch 58 Tage dann heißt es
-
Ich freue mich auch schon riesig zähle schon die Tage =) =) =)
-
Zitat
Hallöchen:) wir fahren am 9. Mai mit der Bella da die Kapitäne nun gewechselt haben gehe ich davon aus, dass Herr Adrian unser Kapitän sein wird. Ist er eher der Informative oder der Lustige?
-
Jeder Raucher weiß, dass es nicht gesund ist was er tut ....
Ganz ehrlich ... ich rauche auch und bin vollkommen zu frieden wenn ich einen Raucherbereich draußen habe ... ich finde es selbst eklig in der Anytime Bar ... oder in anderen Raucherräumen ...
Wenn an der Poolbar oder wo auch immer ein Raucherbereich ist sollte sich aber keiner mehr beschweren ... oder geht ihr auch alle nicht in Straßencafes im Sommer ...
Es ist eine überflüssige Diskussion, da wir alle nichts daran ändern können.
-
Wir zwei Mädels (24,25) sind seit heute auch mit dabei
-
Hat die Kabine eigentlich Einzel- oder Doppelbetten?
-
Hallo,
gibt es noch mehr Informationen bzw. aktuellere?
Ganz liebe Grüße und
-
Wir haben leider schon einen Ausflug gebucht.
Würde ansonsten echt toll klingen.
Ganz liebe Grüße