Also ich war zufrieden mit dem Kundenservice. Ich hatte bei meiner letzten Reise (Kanaren-Kapverden) nachts beim Kofferpacken ein Zettelchen am Koffer entdeckt, mit dem Hinweis, dass es eine Beschädigung desselbigen gab. Da es schon "seeehr" spät war, war an der Rezeption natürlich nur noch die Nachtbesetzung anzutreffen, die mir eine Adresse bei AIDA, zwecks Bearbeitung meines Anliegens gab.
Zuhause schrieb ich eine Mail, die auch prompt beantwortet wurde. Nach zusenden der "Beweisfotos" bekam ich einige Tage später eine zufriedenstellende Antwort und umgehend einen Verrechnungsscheck.
Kann mich also nicht beklagen.
30.03. Transatlantik Bella
Beiträge von Dohlenaze
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren