wir haben auch grad bebucht und freuen uns schon riesig
Beiträge von Bambus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Vario-Kabinen sind zugeordnet
-
Wir 32 und 35 kommen auch mit, nutzen aber hauptsächlich das und genießen den Urlaub von dort.
-
Moin
wir haben heute gebucht und freuen uns auch schon riesig
-
erster! in 191 tagen gehts aufs
ich hoffe hier kommen noch einige dazu... -
juhu
die kabinennummern für vario sind da
-
wir kommen mit
grade gebucht
-
ich danke dir
-
mal ne frage an die karibik erfahrenen. könnt ihr mir was über die ungefähren flugzeiten sagen um zu wissen welche tage ich noch frei brauche um so eine tour zu machen, ich kann nicht einschätzen mit welchen zeitfenstern ich rechnen muss
vielen dank
-
ist ja noch nicht viel los hier...
noch 100 Tage
-
E1NS
für uns gehts heut schon nach Hamburg,also wünsch ich uns allen eine gute Fahrt -
-
-
Danke Ochi
so die sol ist unterwegs zumindest laut webcams und geschwindigkeitsanzeige
-
-
-
-
sorry leute an arbeitstagen schaff ichs nicht früher - dankefür die vertretung
-
-
ich finds ja grundsätzlich auch doof wies läuft, nur man passt sich ja an und bucht nicht mehr so früh, grade bei den fahrten die dauernd statt finden...
ich finds völlig bekloppt dass mitlerweile oft mehr als ein schiff, gleichzeitig fast identische routen fahren. ich fände es echt toll wenn man die reisen ausweiten würde und mal neue gegenden hinzunimmt. meines erachtens gibt es genug "aida-verrückte" die sich auf sowas freuen würden und die anderen touren würden dadurch, dass nur noch ein schiff fährt grundsätzlich voller werden