wir kommen auch mit und freuen uns über die günstigen preise
Beiträge von Bambus
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
ich war der erste - habe aber mitlerweile ein paar schöne bilder bekommen, auch wenn ich mich über ein paar mehr sicherlich freuen würde. war aber echt n sehr schöner urlaub
-
hat wirklich niemand ein oder mehrere bilder von wer wird millionär von dieser fahrt für mich? ich finds schon ärgerlich, dass sie es noch nicht mal im reisefilm zeigen - da schaffts man einmal auf den stuhl und hat keine erinnerung, die man teilen könnte...
vielleicht findet sich ja doch noch jmd - würde mich riesig freuen
-
wir kommen auch mit
-
so nun ist die reise schon wieder vorbei und wir sind heile zuhause angekommen. ich vermisse jetzt schon dei sonne und die wärme.
ich hab mal ne bitte an euch, könnte mir evtl jemandbilder von wer wird millionär von dieser reise schicken wäre echt tollich hoffe ihr seit auch alle wieder gut zuhause gelandet
-
Wir kommen mit
wir haben uns kurzfristig überlegt nen kleinen schönen Urlaub zur Entspannung dazwischen zu schieben und freuen uns schon auf eine tolle erholsame Zeit - last minute lässt grüßen