Hallo Ina,
die Karten haben wir hier gebucht: https://oneworldobservatory.com/de-DE/tickets/
Ich glaube wir hatten die STANDARD ADMISSION. Hat alles prima geklappt. Ich hoffe es hilft Euch weiter.
Lieben Gruß Kirsten
Beiträge von ostseequeen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Moin, Moin von der Ostseeküste,
Letztes Jahr im Oktober 2016 waren wir in NY. Wir hatten traumhaftes Wetter.
Wir haben uns Fahrräder geliehen. Sind die 57th St. oder 58th hochgegangen biszum Columbus Circle, ich kann nicht mehr genau sagen welche Straße es war.
Das sind ungefähr 20 Minuten Fußmarsch. Dort ist auch ein Eingang zumCentral Park. Hier findet ihr 2 oder 3 Fahrradvermietungen.
Ich glaube wir haben für den ganzen Tag pro Rad 20,- Dollar bezahlt.Gestartet mit einer kurzen Rundtour durch den Central Park. Dann runter zum Hudson River und an der Promenade lang zum World Trade Center und Ground Zero.Kann ich nur empfehlen!!
Am Ground Zero bekommt man Gänsehaut. Im neuen OneWorld Trade Center wird man mit einem super schnellen Fahrstuhl hochgeschossen.
Der Ausblick ist einfach bombastisch. Ein wahres Erlebnis, welches ich nicht vermissen möchte. Die Karten habe ich schon von zu Hause gebucht. Der Einlass ging super schnell, durch die Vorbestellung, keine großen Wartezeiten.Danach sind wir auf die Brooklyn Bridge gefahren. Dort waren vieleFahrradfahrer unterwegs, hat uns auch sehr gut gefallen. Zum Schluss noch einmal einen kurzen Abstecher zur Wallstreet gemacht.
Dann sind wir zurückauf dem Fahrradweg am Hudson River entlang gefahren.Einfach herrlich. Es war ein traumhafter Tag und wir haben viel gesehen.
Das schöne ist auf einer eigenen individuellen Radtour, sieht man eine gemütliche Sitzmöglichkeit oder einen schönen Aussichtspunkt hält man einfach an und genießt die Zeit.Vielleicht ist die eine oder andere Inspiration für Euch dabei.
Grüße von der Ostsee Kirsten und Niko -
Hallo Conni und Jörg,
hallo jmw60
Wir sind 57th St. oder 58th hochgegangen bis zum Columbus Circle, ich kann nicht mehr genau sagen welche Straße es war.
Das sind ungefähr 20 Minuten Fußmarsch. Dort ist auch ein Eingang zum Central Park. Hier findet ihr 2 oder 3 Fahrradvermietungen.
Ich glaube wir haben für den ganzen Tag pro Rad 20,- Dollar bezahlt.Nein, die Räder könnt ihr nicht mitnehmen z.B. in das One World Trade Center. Wir haben gefragt wo wir die Räder anschließen dürfen.
Es gab dicht an einer Polizeistation Bügel zum Anschließen der Räder. Schlösser gab es bei der Fahrradvermietung mit dazu.
Wir waren bestimmt 1,5 Stunden fort und alles war gut, die Räder standen noch da.
Sonst haben wir uns alles nur von außen angeschaut und hatten immer die Räder dabei.Lieben Gruß in den Harz Kirsten
-
Moin, Moin von der Ostseeküste,
wir haben es wieder getan! Gestern gebucht und freuen uns riesig auf die Tour.
Wir fliegen ab Frankfurt mit der Lufthansa um 13:20 Uhr. Ist ein Nonstop-Flug.Letztes Jahr im Oktober waren wir schon in NY. Wir hatten traumhaftes Wetter.
Wir haben uns Fahrräder geliehen. Sind durch den Central Park gefahren. Dann runter zum Hudson River und an der Promenade lang zum World Trade Center und Ground Zero.
Kann ich nur empfehlen. Am Ground Zero bekommt man Gänsehaut. Im neuen One World Trade Center wird man mit einem super schnellen Fahrstuhl hochgeschossen.
Der Ausblick ist einfach bombastisch. Ein wahres Erlebnis, welches ich nicht vermissen möchte. Die Karten habe ich schon von zu Hause gebucht.
Der Einlass ging super schnell, durch die Vorbestellung, keine großen Wartezeiten.Danach sind wir auf die Brooklyn Bridge gefahren. Zum Schluss noch einmal einen kurzen Abstecher zur Wallstreet gemacht.
Dann wird zurückauf dem Fahrradweg am Hudson River entlang gefahren.Es war ein traumhafter Tag und wir haben viel gesehen.Vielleicht ist die eine oder andere Inspiration für Euch dabei.
Liebe Grüße von der Ostsee Kirsten und Niko -
Einen schönen guten Morgen,
eine Frage zu Halifax. Nehmt ihr für diesen einen Tag kanadische
Dollar mit. Oder kann man dort auch mit US Dollar zahlen?
Mit Karte zahlen wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Sonnigen Gruß von Ostsee -
Hallo und guten Morgen,
wir fahren mit der mar im Oktober nach New York und möchten
das One World Trade Center besuchen. Meine Frage: wie kommen wir dort am besten
hin? U-Bahn, Buss oder Taxi?Danke für Eure Hilfe!
-
Wir möchten uns in New York Fahrräder ausleihen und eine Radtour machen. Ist natürlich etwas wetterabhängig. Auf jeden Fall das neue OneWorld TradeCenter mit Aussichtsplattform anschauen. Kann man die Eintrittkarten auch schon im vorab buchen?
@ Dirk, ist der Time Square weit von der Pier entfernt.Kommt man dort gut zu Fuß hin?
Eine Rooftop Bar würden wir uns an Abend gerne gönnen, aber nicht mit Aida.Boston zu Fuss und zwar den Freedom Trail abgehen und unsdie Stadt ansehen und vielleicht noch Duckboat Bus fahren.
Portland und Halifax weiß ich noch nicht so recht? Ergibtsich vielleicht noch etwas auf dem Schiff.
In Le Havre und La Coruna werden wir auch durch die Städte bummeln. Wir sind noch nie dort gewesen.Viele Grüße
Kirsten -
Auch wir haben bzw. wollen mit Absicht keinen Facebook Account
und würden uns hier im Forum über möglichst viele Infos freuen. -
Auch wir sind dabei! Mein Mann und ich freuen uns schon riesig.
Wir haben kein Facebook, können uns deshalb nicht an der Gruppe beteiligen.@ Astrid
Der Ausflug in Ponta Delgada hört sich gut an. Sind noch Plätze frei?Lieben Gruß an ALLE von der Ostseeküste
Kirsten -
Moin, Moin von der Ostseeküste!
Auch wir sind dabei und freuen uns! Die Reise erst letzten Mittwoch gebucht.
Abflug ab Frankfurt, leider haben wir noch keine AbflugzeitenDusangi auch
wir möchten such gern am Fantreffen teilnehmen. Kabinen-Nr. liegt leider noch
nicht vor. Kannst Du uns in der Liste mit aufnehmen.
DANKE Kirsten & Niko -
Wir sind auch dabei!!
Hallo, mein Göttergatte und ich sind ebenfalls dabei! Wir freuen uns schon riesig auf diese Reise.
Ausflug nach Isla Saona!
Hat jemand Lust auf einen Ausflug am 21.11.? Von La Romana nach Isla Saona Crusoe VIP Tour mit Seavis Tours.Ich habe schon Kontakt mit Udo von
Seavis Tours aufgenommen. Die Kosten betragen $95,00 pro Person. Wir bekommen 10% Rabatt wenn wir 12 Personen sind. Plus den Transfer von La Romana nach Bayahibe und zurück, für komplett $15,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 25 Minuten). Ihr benötigt einen
Code den Udo mir gesendet hat. Ich freue mich auf eure E-Mail, auch falls Ihre weitere Informationen braucht.
Seavis Tours hat super Bewertungen auf TripAdvisor!Viele Grüße
Kirsten -
Guten Morgen,
ich haben eine informative Indien Website gefunden. Vielleicht für den Einen oder Anderen von Intresse!Viel Spaß beim Anschauen
Kirsten -
Hallo liebe Leute,
wir Kirsten und Niko möchten uns auch gern für das inoffiziellesTreffen an Bord anmelden.
Nehmt ihr uns mit auf die Liste?!
DANKE und viele Grüße von der Ostseeküste -
Guten Morgen,
gestern bekam ich Nachricht, daß Dirk die 14 erforderlichn Personen für Bus 2 auch zusammen hat.
Wer hier aus dem Forum hat sich auch noch für Bus 2 angemeldet?
Guten Morgen,
wir sind auch im 2. Bus, gestern eine Mail von Dirk erhalten.
Gruß von der Ostsee -
@ ostseequeen und borusse 1909
Also für den Ausflug in Cochin sind wir nicht 12 sondern schon 14 Teilnehmer und es sollen angeblich maximal 16 sein.
Das heißt schnell sein.
Und so geht's eine Mail an gaurav@delhimagic.com schreiben und sagen das man an folgendem Ausflug
ALLEPEY HOUSEBOAT CRUISE + FORT KOCH teilnehmen möchte. Und nicht vergessen Sailing on: AIDAsol Arriving Cochin at 0900 hr on 23 Nov, 2014 (Sunday) und noch ganz wichtig zu erwähnenGruppe mit deutsch spechendem Guide dann müßte es klappen.
LG HartmutHallo Hartmut,
hat alles geklappt! Vielen Dank für deine Hilfestellung.Soweit ich es in der Mail von Magic Tours of India verstehe, sind in der Gruppe erst 4 Personen. Ich denke mal es werden mehrere Gruppen mit deutschsprachigen Guids zusammengestellt. Also wer noch Intresse an diese Tour hat - es sind wohl noch Plätze frei!
LG Kirsten
-
Hallo borusse 1909
Melde dich bei cochin magic für die Gruppe mit deutsch sprechenden Guide an. Wir sind zur Zeit 12 PersonenLG Hartmut
Hallo Hartmut,
wir wir uns auch für diesen Ausflug anmelden! Wie müssen wir da vorgehen?
Vielen Dank für Deine Hilfe
Grüße Kirsten -
Na das liest sich ja nicht gerade beruhigend, da würden die Ab - und Anreisenden Passagiere aufgrund der Masse ein lohnendes Ziel sein. Also ganz wohl ist mir nicht gerade, aber ich denke, AIDA wir entsprechend reagieren.
Auch für Jordanien wurde die Reisewarnung aktualisiert bzw. verschärft! Eigentlich fühlen wir uns bei Aida immer gut aufgehoben aber ein mulmiges Gefühl bleibt
-
Einen schönen Abend @all!
Wir sind auch auf dieser Tour dabei. Fliegen ab HH.
Visa ist Samstag angekommen - es kann los gehen.@Bakaditeam
Der Ausflug nach Petra würden wir gern mit Euch machen.Viele Grüße von der Ostseeküste
Kirsten -
OH, sorry vergessen! Ja Hin- und Rückflug Hamburg - Dubai.
-
Hallo, ja es geht nach Indien! Die Tour startet und endet in Dubai.