Beiträge von seeyou66
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
-
Falls es schon in diesem Jahr stattfindet und nicht erst 2020
wären wir 2 dabei!
Die Aufregung ist schon groß
Das kommt davon, wenn man schon den nächsten Urlaub gebucht hat...
Klar!!! 6.10.2019!
-
Das Fantreffen ist von AIDA bestätigt worden und findet am 06.10.20 um 11 Uhr in der Anytime statt.
Anmeldungen nehme ich gerne noch bis morgen an; dann soll ich die Teilnehmerzahl an AIDA schicken!
Bis bald
-
Ich frage einmal in die Runde, wie das Interesse an einem Fan-Treffen ist! Wäre doch schade, wenn keins stattfinden würde. Ich könnte auch bei AIDA anfragen. Wird aber langsam Zeit. 20 Personen sollten wir sein. Wer dabei sein möchte, melde sich bitte bei mir. Für alle, die nicht wissen, was das ist: AIDA läd, meist am 1. Seetag, zu Sekt und Co. ein. Es gibt ein paar Informationen und man lernt sich kennen und kann gemeinsame Aktivitäten planen. 🚢🥂🙂
-
Hallo,
wir haben auch gestern diese schöne Reise gebucht.
Ich fahre mit vier meiner Kinder. Sie sind zwischen 13 und 25 Jahre alt.
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.
Weihnachten und Ostern haben wir schon auf Kreuzfahrtschiffen erlebt; auf Silvester sind wir sehr gespannt.Wir buchen unsere Flüge individuell und fliegen schon ein paar Tage vor Abfahrt nach Palma.
LG Eva
-
Moin,
es gibt eine Zugverbindung von Tarragona nach Barcelona. Wir werden auch wahrscheinlich dorthin fahren.
In Cannes planen wir einen Zug nach Monte Carlo zu nehmen.
Sonst haben wir (noch) keine Ausflüge geplant. Irgendwo wollen wir selber ein Boot mieten; je nach Wetter und Möglichkeit.Hat noch jemand Vorschläge?
Einen wunderschönen Wochenanfang!
Eva
-
Hallo,
wir haben gerade gebucht!
Ich fahre mit zwei meiner Söhne, 12 und 18 Jahre.
Wir fliegen schon zwei Tage vorher ab Hamburg nach Palma (sicherheitshalber...)LG Eva
-
Hallo,
ich bin auch mit meinen drei Kindern wieder auf der Aura dabei!
Wir fliegen schon drei Tage vorher von Hamburg nach Antalya und einen Tag nach Ankunft von Mallorca zurück.
Aber das Beste werden die acht Tage dazwischen!Wir sind auch schon in der Ausflugsplanung. Wir ziehen immer auf eigene Faust los.
Liebe Grüße von der Nordsee
-
Hier ist unser Plan:
Southampton: Mit dem Zug nach London
Le Havre: Mit dem Bus nach Etretat
Zeebrügge: Mit dem Zug nach Brügge
Amsterdam: Zu Fuß in die Stadt...natürlich wird das Wetter gut!
Noch 11 Tage!!!
LG Eva
-
Hallo Kreuzschifffahrerin,
bei unserer letzten Umbuchung erschien die neue Buchung direkt bei "My Aida" unter der neuen Buchungsnummer.
Die Buchungsbestätigung kam ein paar Tage später per Mail.
Viele Grüße!
-
Hallo,
den Plan haben wir auch.
Obwohl die Ausflüge nach Deauville und Honfleur auch sehr beliebt sind. Ich denke aber, dass die Kreidefelsen für die Kinder interessanter sind. Hauptsache, das Wetter spielt mit! -
London auf eigene Faust!
Hallo,
hier: http://www.transportdirect.info/ findet ihr Infos zu Abfahrten und Preisen.
Am Bahnhof in Southampton wird einem wohl auch gerne geholfen.Wir wollen auch mit dem Zug nach London fahren.
-
Wir sind auch auf Deck 6!
Balkonkabine leider mit Stahlbrüstung...Aber egal.
Noch 51 Tage!!!
-
Hallo,
wir haben umgebucht und sind jetzt auch dabei.
Ich bin mit meinen Jungs (8 und 14 Jahre) an Bord.
Bis bald!!!