Beiträge von idaeii
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Mein Partner und ich haben die Reise ebenfalls gebucht. Nachdem die Mittelmeertour im April ausgefallen ist, hoffen wir dass diese Reise stattfinden wird.... Wir wollten nicht fliegen und ab Deutschland fahren, da kam uns diese Tour sehr gelegen. Wir lieben Norwegen und fahren da nun schon das dritte Mal hin.
Ausflüge haben wir noch keine gebucht, da warten wir lieber noch ab.
Viele Grüße Stefanie
-
-
-
Hallo zusammen,
Meine Schwester und ich fahren auch mit. Für mein Schwesterchen ist es eine Premiere.
in 77 Tagen
-
Wow 162 Personen, so einen großen Zuspruch habe ich noch bei keinem Treffen erlebt. Bin mega gespannt.
Nochmals vielen Dank an Marcel für's organisieren!
LG und bis bald
-
Nur noch 3 Wochen bis zur
Juchuuuu.....
-
Hallo,
Wir waren im Juni auf der Bella in einer der neuen Kabinen (11108). Die sind wirklich ein Traum. Die riesigen Fenster mit der Bank direkt davor. Gerade bei Touren ins Nordland ein Traum.
Wir hatten uns noch eine Kaffeemaschine gegönnt und konnten so kaffeetrinkend an den Fenster sitzend die vorbei ziehende Landschaft genießen.
Das einzige Manko ist wirklich dass es zwischen 23.30 und 0.30 Uhr durch die aufräumaktion auf dem Pooldeck sehr laut wird. Leider dann auch wieder früh morgens, wenn die Liegen wieder aufgestellt werden.
Das wäre der einzige Grund, diese Kabine nicht mehr zu buchen, aber wen das nicht stört der sollte sich eine dieser wirklich fantastischen Kabinen (11105-11108) mal ansehen.
-
Hallo,
Wir waren im Juni auf der Bella in einer der neuen Kabinen (11108). Die sind wirklich ein Traum. Die riesigen Fenster mit der Bank direkt davor. Gerade bei Touren ins Nordland ein Traum.
Wir hatten uns noch eine Kaffeemaschine gegönnt und konnten so kaffeetrinkend an den Fenster sitzend die vorbei ziehende Landschaft genießen.
Das einzige Manko ist wirklich dass es zwischen 23.30 und 0.30 Uhr durch die aufräumaktion auf dem Pooldeck sehr laut wird. Leider dann auch wieder früh morgens, wenn die Liegen wieder aufgestellt werden.
Das wäre der einzige Grund, diese Kabine nicht mehr zu buchen, aber wen das nicht stört der sollte sich eine dieser wirklich fantastischen Kabinen (11105-11108) mal ansehen.
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch mit auf der Tour bis Dubai dabei.
Abflug ist ab Köln um 4.20 Uhr
zurück dann ab Abu Dhabi
nach München. Ging wohl nicht mehr anders.
Egal wir freuen uns schon riesig.
@ Nordelma, würdest du uns bitte auch zum Fantreffen anmelden? Ganz lieben Dank.
Steffi und Martin
-
Hallo zusammen,
Wir starten erst am Sonntag früh, wir müssen leider bis zum bitteren Ende arbeiten.....
Allen Mitreisenden wünschen wir eine gute Anreise.
Sunnypenny vielen Dank für die Info, dann sieht man sich in der Anytime
Bis bald
-
Sunnypenny, habt ihr das Treffen organisiert? Wir würden uns gerne anschließen, das hatten wir bei der letzten Reise auch gemacht. Ich finde es toll, dass AIDA die Treffen unterstützt und die Möglichkeit doch den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen
Der Countdown läuft und wir packen die Koffer auch querbeet.
LG Stefanie und Martin
-
Hallo,
Wir sind auch nova umbuchen und freuen uns auf Norwegen.
Wegen der rauen See das kann immer passieren, habe ich immer Scopoderm Pflaster dabei. Die helfen sehr gut.
Oder Alternativ Reisetabletten.
VG stefanie
-
Unsere Koffer sind noch immer im Keller und tragen noch die Banderole vom letzten Flug.
Das packen wird recht simpel: Koffer auf, Kleiderschrank rein und dann die Hälfte wieder zurück in den Schrank.Haha.... genau so sieht es aus.
-
Moin, ebenfalls schöne Ostern allen.
Die Aufregung steigt, aber Koffer sind noch nicht gepackt. Ist ja noch jede Menge Zeit....
VG Stefanie und Martin
-
Gratuliere zu euren Kabinen.
Wir müssen leider noch warten.Haben just gebucht.
Wir müssen auch noch warten... haben auch just gebucht.
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch auf der Luna und fliegen ab FRA 11.20 Uhr.
Juchuuuu....
LG Steffi und Martin
-
Hallo zusammen,
Wir haben spontan gebucht und sind nun auch mit dabei.
Freuen uns schon sehr.
Fliegt noch jemand ab Düsseldorf?LG