Bin mit dabei,mein Schatz ;-))
Beiträge von Hermi 13
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Der Countdown läuft
noch 69 Tage.....
-
Hallo @ All
bin auch mit dabei.
Zusammen mit Badhermi (meine Frau)fahren wir die zweite Karibik Route im Januar.
Badhermi ist seit langem im Forum (bis zum 18.9.2013 ohne mein wissen)und hat mir zum 50
Geburtstag die Reise mit der AIDA Richtung Kanaren geschenkt.
An Bord hatten wir auch am ersten Seetag ein Forum Treffen und ich war sehr begeistert als wir dazu
kamen.Denn alle Forum-Mitglieder wussten von dem Reisegeschenk meiner Frau an mich und waren gespannt
auf uns.
Der Empfang war echt großartig,als ob wir uns alle schon lange kannten.
Ich fand es sehr angenehm weil man sofort mit einigen Leuten Kontakt hatte und man sich fortan immer wenn
man es wollte,unverbindlich all abendlich an der Oceanbar traf.So kam nie Langeweile auf,aber wie gesagt es war immer
Zwanglos.
Mit diesen Forum-Mitgliedern haben wir auch spontan für den Sommer 2014 ein Wiedersehen vereinbart und schon einige Zusagen erhalten,
was sehr erfreulich ist.
Aber lassen wir uns überraschen wie es im Januar bei der Reise werden wird. -
[size=10]...und ich armer Kerl muß zu hause bleiben... ;-))
Badhermi sei`s gegönnt !!
Trotzdem wünsche ich Allen Gute Besserung -
Hallo zusammen,
Gruß aus Berlin !!
Das Treffen findet von uns aus auf alle Fälle statt,weil IHR alle echt Cool seid
Badhermi :
keine Sorge,auch wenn ich nicht zu Hause bin liegt meine schützende hand immer über DIR
-
...Forumtreffen,kann ich nur bestätigen das es super ist.
Man kennt sich zwar schon durchs Internet,hat aber dann an Bord auch das Verlangen,
die einzelnen Personen wirklich kennen zu lernen.
Hat auf der Stella super viel Spaß bereitet und darum bin ich
-
und noch viel viel mehr
-
...nun bin auch ich dabei.
Möchte mich auf diesem Wege nochmal bei euch bedanken,für die Glückwünsche zum Geburtstag und die
super nette aufnahme in eure "Forumsrunde"
Fühlte mich spontan wohl bei EUCH
Nun beginnt allerdings wieder der Alltag und das Rückwärtszählen (bis Karibik 2014) startet mit
sofortiger Wirkung ;-))