Das ist ja schön, dann sind wir ja schon mal nicht alleine mit Willy!
Wünsche euch noch schöne Tage der Vorfreude! Jetzt dauert es ja auch nicht mehr allzu lange! Lach!
Gruß,
Evi
Das ist ja schön, dann sind wir ja schon mal nicht alleine mit Willy!
Wünsche euch noch schöne Tage der Vorfreude! Jetzt dauert es ja auch nicht mehr allzu lange! Lach!
Gruß,
Evi
Hallo mal in die noch kleine Runde,
habe heute für Montego Bay bei WillyDoo gebucht! Willy hat sich recht schnell auf meine Mail gemeldet. Irgendwo und irgendwie muß man ja mal anfangen! Wie schaut denn Euere Planung so aus?
Lieben Dank an Euch!
Willydoo hat sich heute gemeldet! Ausflug für den 1. 2. 2015 Montego Bay gebucht!
Vielen lieben Dank für die Infos! Echt super dieses Forum hier!
Hallihallo,
weiß jemand, ob Willy Doo die kommende Winter Karibik Saison wieder Ausflüge ab Montego Bay anbietet und hat schon jemand von Euch Kontakt mit ihm aufnehmen können! Freue mich auf Antworten! Danke
Hallo Ihr Lieben,
würden gerne den Jet-Ski Ausflug auf Grand Cayman machen. Kann mir jemand sagen wie das mit der Anzahlung funktioniert und im Falle das Aida die Insel nicht ansteuern kann, ist dann die Anzahlung futsch? Über Infos würde ich mich sehr freuen.
Hallo Franken Matze,
schön, dass sich hier mal noch einer meldet. Ja, du hast recht, hier ist leider nicht viel los! Aber du bist jetzt die Nummer 3 hier und das ist ja auch schon mal was!
Ich fliege mit meiner Tochter ab FRA. Am Samstag haben wir schon mal so eine grobe Planung gemacht, wo wir so hin wollen! Viel Strand und Bootsche fahren( wie man hier in Mainz so sagt) sollte es auf jeden Fall schon mal sein! Und natürlich viel Spaß und karibisches Feeling!
Liebe Grüsse,
Evi
Wo hast du das denn her mit den 130 freien Kabinen??? Aktuell gibt es nur noch eine Premium Balkonkabine zu buchen.
Hallo Partymaus,
fliege auch ab FRA mit Tuifly und habe wie du auch noch nicht meine Reisedokumente! Die machens diesmal besonders spannend. Wenn ich ne Frau mit lila Haaren am Flughafen sehe melde ich mich bei dir! Lach!
Liebe Grüsse,
Evi
Danke für die schnelle Info Maren!
Liebe Grüsse,Evi
Hallo liebe Mitreisenden,
wollte mal in die Runde fragen ob Ihr schon alle Euere Reiseunterlagen erhalten habt.???Wäre ja mal so langsam Zeit dafür!
Hallo, fliege auch ab FRA mit Tuifly 5.25Uhr.
Bin auch ne Single-Frau, ich habe aber das Glück, dass meine Freundin und ein befreundestes Pärchen mit kommt. Meistens bin ich alleine unterwegs, ist aber auf Aida gar kein Problem.
Hallo Tanja und Michael,
Ich reihe mich dann mal als zweite in die Runde ein. Gönne mir zum runden Geburtstag diese Traumreise. Bin bereits Aida infiziert. Nach letztem Jahr Kanaren mit der Sol und Nordamerika mit der Bella, nächsten Monat mit Diva östliches Mittelmeer, sollte es jetzt die Karibik für nächstes Jahr sein.
Ich reise alleine und freue mich darauf, hier nette Mitreisende zu treffen.
Liebe Grüsse,
Evi
Anytimebar war geöffnet. Poolbar macht ja abends sowieso zu. Wie gesagt, mit dicken Klamotten ist es toll draussen zu sitzen.
Weiß nicht, was mit dem Forumstreffen nicht geklappt hat. Ist wohl nicht einfach alle Leute unter ein Hut zu bekommen.
Mit warm anziehen meinte ich warmer Pulli, dicke Jacke, Mütze, Schal und Handschuhe in den Koffer. Hatten abends mal 7,9 Grad beim 1. Seetag, während der Fahrt natürlich kälter gefühlt. Bei euch sind es 2 Wochen später. Wir hatten meißtens super Wetter und kaum Seegang. Die Bars waren außen noch geöffnet. Mit dem Forumstreffen hat das irgendwie nicht so geklappt.
Hallo liebe Aida Nordamerika Reisende,
freut euch auf eine traumhafte Reise. Packt euch warme Sachen ein, die könnt ihr gut gebrauchen. Und haltet die Augen offen. Viele Wale und Delfine sind zu sehen an den Seetagen.
War vom 3.10.- 13.10. auf der Tour und mir hat es sehr gut gefallen.
Macht euch nicht verrückt wegen dem Rückflug. Bin um 20:50 mit Singapur Airlines nach Frankfurt geflogen. Der Aida Transfer zum Flughafen Jfk war für 18 Uhr geplant. Die Koffer können in einer Gitterbox verstaut werden.
Hatte auch den teueren 7h Ausflug gebucht. Die werfen euch dann auch schon um 16:30 am Flughafen raus. Der Ausflug war nicht schlecht, aber sein Geld nicht wert. Auf den Rockefeller könnt ihr gut alleine, im Central Station wird über 1h Mittagspause gemacht und der Rest war bissel im Bus spazieren fahren für schlappe 105 Euro.
Wünsche euch noch eine schöne Zeit der Vorfreude!
Hallo Ulli,
danke für die nette Begrüßung und der Info bezüglich des geplanten Treffens. Ist meine Kabinennr. notwendig, oder kann ich einfach dazustoßen?
Langsam wird es Ernst, noch 4 mal schlafen
Liebe Grüße,
Evi
Na sowas dummes, 5 Tage vor Abreise, habe ich gerade dieses Forum gefunden. Fliege ab Frankfurt um 15 Uhr mit Condor........., sind noch mehrere Alleinreisende an Bord. Aber nach meiner Erfahrung ist es auf Aida kein Problem alleine zu reisen......., es gibt immer viele nette Leute an Bord, ob Paare oder Freunde. Hätte auch gerne am Forumstreff teilgenommen, ist jetzt aber wohl zu spät für eine Anmeldung. Naja, vielleicht erfahre ich ja hier noch wann und wo und stoße einfach dazu.
Euch allen hier noch schöne Tage der Vorfreude!
Liebe Grüsse,
Evi