Danke für die ausführlichen Antworten
Glaube wir tendieren noch zu dem Petit Train
Danke für die ausführlichen Antworten
Glaube wir tendieren noch zu dem Petit Train
Wie ist denn der Boot Shuttle zu empfehlen?
Wie weit vom Anleger, wie teuer, wie voll?
Spielplatz in der Nähe vom Shuttle Boot Anleger oder vom Kreuzfahrtschiff?
Wir fahren nämlich im September mit unseren zwei Kindern die Tour
Grüße
Was gibt es eigentlich aktuell beim BBQ Grill zur Auswahl?
Wie ist denn so eure Einschätzung zur Auslastung der Cosma im Mittelmeer im September? Außerhalb aller Ferien...
Wir wollen die Tour ab dem 21.09. ab Palma buchen. Flüge und eine einwöchige Hotel Übernachtung ist bereits gebucht.
Wollten jetzt die KF noch buchen.
Aktuell sind alle restlichen Abfahrten in 24 der Cosma ab Palma nur mit Flug buchbar. Ebenso ist die Kabinenauswahl auf einmal sehr begrenzt.
Ich will mal hoffen, dass wenn der Traumstart vorbei ist, dass man dann auch wieder ohne Flug buchen kann.
Man kann auch bevor man ins Parkhaus fährt, erst zum Terminal fahren. Zum be- und entladen darf man auf den Parkplatz rauf. Dann schiebt man sein Gepäck zur Gepäckannahme und fährt dann ins Parkhaus. Dann hat man einen entspannten Spaziergang.
So werden wir es wieder am kommenden Samstag mit unseren zwei Kindern machen
Wann ist eigentlich aktuell Reiseende für individuelle auf der Cosma?
In DM rechnet ihr auch noch um? 😀
Glaube im aktuellen Zeitraum ist es besser es nicht mit den Vorjahren zu vergleichen.
Wir sind mit den Preisen im reinen. Vor Corona sind wir noch zu zweit gereist, jetzt reisen wir zu viert. Der pro Kopf Preis ist daher fur uns voll in Ordnung.
Wir vergleichen auch gerne mit den Vorjahren, waren letztes Jahr auf der Ostsee unterwegs, auch hier sind die Preise übermäßig gestiegen.
Aber in DM rechnet ihr nicht mehr um?
Man durfte aber doch die zwei Tage noch an Board bleiben oder nicht? Wüsste gerne wie reagiert hätte wenn das Schiff nicht pünktlich in Hamburg anlegt hätte und er z.B. sein Zug verpasst 😀
Das antizyklische kann ich nur unterschreiben. Wir waren im Mai auf der Nova mit unserem zwei Kleinkindern. Wir waren gefühlt immer eine halbe Stunde vor dem großen Sturm da. Egal ob beim Frühstück, beim Pool beim Landgang. Es war wirklich entspannt und wir hatten 6600 Gäste an Board.
wir sind derzeit drauf. Außerhalb der Ferien
Belegung erste Woche 5800, zweite Woche 5500 Personen, jeweils mehr als 800 Kinder
Wie sieht denn das Verhältnis während der Sommerferien aus?
Platzt bei 800 Kindern der Kids Club aus allen Nähten?
Wir haben auch gerade gebucht
Haben uns mal für Deck 10 entschieden, so ist man ziemlich mittig und man schläft nicht direkt über dem Theatrium
Heiratsantrag auf Aida Vita vorn auf dem Bug bei einem tollen Sonnenuntergang beim Einlauf in den Mississippi.
Meiner Freundin blieb nix anderes über als "ja" zu sagen
Kann lediglich von dem Rückflug berichten
Entertaiment war frei
Eine 600ml Flasche Wasser steckte in der Tasche
Decken lagen auf jedem Platz
Jeweils zu den zwei Mahlzeiten, eine Runde Getränke alkoholfreie...
Zwischendurch kam ein Flugbegleiter mit einer Flasche Wasser durch
Normal Economy
Sind nun auch zu hause angekommen, haben den Tag noch bei meiner Schwägerin in Köln verbracht.
Habe den Reisefilm ein wenig noch auf der Kabine geguckt gehabt.
Dort war ebenfalls kein Ton beim Empfang.
Interessant fande ich auch die Metropole Miami, wo lieber der Maschinenraum minutenlang gezeigt wird, aber von Miami ist nix zu sehen.
Die Zusammenfassung ist auch ganz interessant, das eine Bilder zeigt das Kennedy Space Center, direkt danach befindet man sich an einem tollen Strand in der Karibik, darauf ist man wieder in Amerika. Da sieht nach einfach zusammen geklatscht aus
Die Reise war echt einfach spitze egal ob Wetter, Crew oder die tollen Erlebnisse
Aber der Film ist ein Witz
Auf der Diva vor zwei Wochen war die SNRÜ Abends vorm ablegen. Ebenfalls in New York und ebenfalls Ankunft, Overnight und am 2. Tag 18 Uhr ablegen.
Ausserdem fangen die ersten Aida Ausflüge um 8 Uhr schon an. Das wäre alles sehr sportlich wenn man Abends um elf auf dem Schiff ist, um 7 strammstehen bei der SNRÜ, um 8 zum Ausflug, schlafen und essen will man ja vielleicht auch mal.
Ich persönlich hoffe auch auf Abends, da wir einen Ausflug individuell gebucht haben und um 08:30Uhr in der Stadt sein müssen.
Fliegt eigentlich jemand von Hamburg über Brüssel nach New York?
Wir kommen um 04:30 Uhr mit dem Zug an und fliegen um 7Uhr. Hoffe das wird nicht zu knapp
Der Tabellenführer der 3.Liga wird sich auch die Ehre geben
Die Maschine fliegt erst von Berlin nach Düsseldorf und landet dort um neun
Könnte mir wohl jemand sagen wann bei euch die SNRÜ in New York war?
Grüsse