Hat jemand das Paket schonmal an Bord gebucht?
Ich frage weil wir das gerne von unserem sehr üppigen Bordguthaben (Urlaubskasse + Zugabe zur Buchung + Aktien Benefit) zahlen wollten
Beiträge von Discovery
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fliegt jemand nach Hamburg zurück? Wenn ja wie und wann?
Oder gibt es nur Gabelfüge nach Köln etc?Grüsse
-
Wir finden das mit den 20kg auch ganz schön hart bei 22 Reisetagen
-
Wir machen in Samana auch eine Jeepsafari, allerdings mit sunshine-holidays.net
-
In MyAIDA ist eine Info für die Rückreise am 12.11. aufgetaucht. Die Daten werden ab 31.08. freigeschaltet.yipieee
Bei uns stand die ganze Zeit dass es zum 14.08. die Rückreisedaten gibt. Naja seit gestern steht dort nun auch der 31.08.
Wir machen die lange Tour -
Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Haben alle "Singapurflieger" direkt über eine Aida Beraterin gebucht?
Ich versuche noch das System zu verstehen wonach die Flüge verteilt werden.
Wir wären erst im Flieger um 17:10 Uhr von Frankfurt gestartet (also letzter Flug).
Unser Nachname beginnt mit "W". Ob es daran liegt?
Ansonsten hatten wir Premium bereits im Mai 2016 gebucht. An der Buchungsnummer konnte es also nicht liegen.
Meine Theorie ist also: entweder werden die Flüge nach Nachnamen verteilt oder Reisebürobucher werden benachteiligtUnser Nachname beginnt mit Z und haben dazu auch beim Reiseberater direkt bei Aida gebucht.
Fliegen tun wir von Frankfurt mit der Condor Maschine -
Weiß einer wann aktuell die Seenotrettungsübung an Board stattfindet?
In unserem Fall ist der 1. Tag der Anreisetag und am 2. Tag ist um 18Uhr ablegen. -
Danke für eure Anregungen
Wir möchten gerne mit einem Hop on Hop off Bus fahren, weil wir meinen dass wir so sehr viel in kurzer Zeit sehen.
Bei Big bus gibt es die Bus Tageskarte + 9/11 Memorial Museum und One World Observatory für 88€
Wäre das so zu emphelen?
Beim OWO bin ich glaube ganz froh das man durch Fenstrscheiben geschützt ist. -
Hallo, wir sind im Oktober das erstemal in New York. Unser Wunsch ist es einmal auf einem Wolkenkratzer zu stehen und New York von oben zu sehen.
Welches Ziel ist empfehlenswerter Rockefeller Center, Empire State oder gar noch was anderes.
Tickets vorher kaufen ist wahrscheinlich empfehlenswert, bei getyourguide gibt es Tickets für 31€.
Wie viel Zeit sollte man einplanen von Wartezeit, hochfahren, besichtigen und wieder runter fahren? -
Hallo, wir (26 und 28 Jahre alt) haben auch gerade gebucht. Wir fliegen ab/an Frankfurt und bleiben bis zum 12.11. An Bord.
Für uns wird fast alles neu sein.
In Miami und Cozumel waren wir letztes Jahr im Frühjahr, aber in der kompletten restlichen Karibik waren wir noch nie.
Wir freuen uns riesig auf neue Eindrücke, tolle Ausflüge und nette Mitfahrer. Wir haben bis jetzt nur höchstens 10 oder 11- tägige Reisen unternommen und unsere Wäsche passte noch so in den Koffer.
Bei 22 Tagen werden wir vermutlich ums Waschen auf dem Schiff nicht drum rum kommen.
Hat jemand die Waschmaschinen/Trockner schon mal benutzt? Ist Waschpulver etc. vor Ort zu bekommen? -
Für Teneriffa habe ich mal bei "Nacho" angefragt, (habe schon sehr viele zufriedene Berichte hier im Forum gelesen) er wäre an unserem besagten Tag noch frei.
Vielleicht hat da ja jemand Interesse -
@journey klasse, hast ne Pn
Hatte die Tage bei Hinterland Tours angefragt, die wären an unserem Liegetag in Cadiz noch komplett frei.
Die Ausflüge werden von den in Kleingruppen und individuell durchgeführt.Die Dauer wäre so 4-5 Stunden und der Preis etwa bei 35€ pro Person
Hat wer Interesse oder hat jemand noch einen weiteren heißen Tipp für Cadiz was man gesehen oder gemacht haben muss?
-
Wollte mal fragen, ob jemand einen Ausflug bei einem ortsansässigen Anbieter gebucht hat und evtl. noch Mitfahrer sucht.
-
Flüge haben wir heute gebucht Hin 06:45 mit Condor und Rück um 11:20 mit Germania von und nach Düsseldorf
Bin echt froh dass sich noch die eine oder andere Fluggesellschaft für den Dienstag gefunden haben.
Nun kann der Winter kommen -
Weihnachten: kein Vollcharter Duesseldorf
Meinst du für den Rückflug am 27.? Siehst du das im Flugplan dass es nix gibt oder haste die Info wo anders her?
An Inselhüpfer mit Flug von einer anderen kanarischen Insel glaub ich nicht dran.
Es gibt am 27. keinerlei Flüge zu/von allen kanarischen Inseln an diesem Tag nach Deutschland. Ausgenommen Ryanair morgens früh um sechs nach Köln (ist für aida Reisende völlig uninteressant).Wir haben bereits die Weihnachtsreise gebucht, wissen nur noch nicht wie wir das machen werden. Einen Tag noch nach der Reise im Hotel zu übernachten, haben wir eigentlich keine Lust zu.
Aida Anreisepaket könnte auf dem Rückflug recht spannend werden. Man rechne 2000 Passagiere durch 180(Passagiere im Flugzeug), dann kommt man auf 11 volle Flugzeuge, welche ausser planmäßig fliegen müssten und ich glaub das ist unmöglich in den Weihnachtsferien.
Zumindest Flugzeuge von deutschen Airlines sollten fast alle verplant sein. Hinterher fliegen wir mit zwei A380 nach Frankfurt und werden dann auf innerdeutschen Verbindungen verteilt. -
Wir fahren zwar eine Reise eher, aber meine Frage passt auch hier ganz gut
Gibt es überhaupt Direktflüge an dem 27.12. nach/von Las Palmas? Bis jetzt habe ich für ganz Deutschland noch nix gefunden, der endgültige Flugplan soll wohl die 1.März Woche online sein.
-
Moin von einem Sixt- Miami Geschädigtem.
Lass bloß die Finger von Sixt, völlig unfähig, das Taxi zur Vermietstation hat 44$ gekostet.Nähe Oceandrive.
Falls Du in den Süden Florida willst , dort hat Sixt kein Vermietungsnetz.
Wir haben sowohl Alamo, als auch Sixt , im April 2015 ausprobiert.
LG aus Cux
Hallo
wir wollen den Wagen direkt nach Landung in MIA nehmen und vor dem Einchecken auf dem Schiff wieder abgeben.
Und das kann doch keine 44$ mit dem Taxi kosten -
Nabend,
haben unsere Kabine auf Deck 7 gaaaaanz vorne erhalten. Wir sind gespannt.Nochmal zur Autovermietung in Miami.
Bei Alamo bekomme ich das günstigste Modell (Kia Rio) für 210€ für 4Tage.
Bei Sixt(gleiche Mietzeit) bekomme ich einen Mercedes, BMW o.ä. als Premium Limousine für 154€Da stell ich mir gar nicht erst die Frage, welches Angebot man nimmt. Auch wenn mein Alamo der Transfer vom Airport zum Scchiff und die erste Tankfüllung inklusive ist.
Es gibt ja mehere Sixt Stationen in Miami, den Wagen könnte man ja Downtown abgeben und dann per Taxi für ein paar Dollar zum Schiff fahren?!
Sehe ich das alles so richtig? -
Kann man sich wohl bei dem Stadtspaziergang noch anschließen?
-
Die Bikingtour in Tampa ist glaub ich neu, wo ich letztens nochmal geschaut habe, ist mir diese nicht aufgefallen, aber hört sich interessant an und man deckt so ne Menge Sehenwürdigkeiten ab.
Hatten uns eigentlich schon fast für die Schnupper Tour in New Orleans entschieden, aber das wird ja nur Hetzterrei am Vormittag, wenn das Schiff schon um zwölfe ablegt.Wie fit seid ihr denn???
Aber es wird ja als Soft Tour mit vielen Pausen betitelt