Hallo, was nimmt man denn an Klamotten mit? Bin mir so unsicher was man einpackt - lang o. kurz?
Beiträge von LysannK
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir überlegen die Reise auch zu buchen. Zu welchem Preis habt ihr so gebucht???
-
Freuen uns auch schon riesig haben auch schon soweit geplant was wir in den jeweiligen Orten unternehmen.
Sind eventuell auch beim Treffen dabei...Dann kann es los gehen, denn lang is ja nicht mehr bis zur
-
@ muchamiel: Danke für die Info. Ich hab gerade mal den Veranstalter angeschrieben und bin gespannt ob dort noch ein paar Plätze frei sind. Ist ja schade, dass die anderen Touren nicht angeboten werden.
-
Also ich hab mich jetzt mal in anderen Foren informiert und raus gefunden das man über: "civitatours" - Rom buchen kann... die Touren hören sich auch ganz interessant an.
LG -
Hallo, wir (3 Leute) sind auch dabei Haben auch schon unsere Kabinenzuteilung bekommen...aber leider wieder mal Deck 4....
@ muchamiel: Hallo, ich wollt mal anfragen, über welchen externen Veranstalter Ihr Rom gebucht habt?