Nicht mal 24 Stunden wir wünschen Euch Allen eine guten Anreise, trotz dem Sturm. Freuen uns wie Bolle
Beiträge von tessismar
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kabine ist zugeteilt, BGH ist schon gutgeschrieben
Wenn alles nach Plan läuft, werden wir so gegen 14 Uhr auf dem Dampfer sein
Wie kann man den, JETZT , prüfen, ob man das BGH gutgedchrieben bekommen hat ?? -
Hallo
Wir haben das mal mit dem Getränkepaket versucht ,es hat leider nicht geklappt also warten aber ist auch nicht schlimm ist fast wie Weihnachten
Du müsstest ddoch die Buchungsbestätigung an deine Email Adresse bekommen haben, und da steht bei uns eine Kabinennummer mit drauf. -
Hallo, wir haben eine Innenkabine gebucht. Auf der Buchungsestätigung für unsere Getränkepakete steht eine Kabinennummer hoffe jetzt mal NICHT da das nur so eine X beliebige Nummer ist, sondern schon die richtige Kabine
Hab jetzt mal vor lauter Neugierde bei AIDA angerufen, die Kabinennummer auf der Buchungsbestätigung der Getränkepakete ist schon die RICHTIGE Kabinennummer wer es also auch nicht abwarten kann bucht schon mal ein Paket und ist auch schlauer ....... -
Hallo Zusammen, wir machen die Tour am 06.12. Und haben als Anfänger mal folgende Frage. Die Kabinen werden ja erst ein paar Wochen vorher zugeteilt. Nun habem wir über AIDA die Getränkepakete gebucht, und auf der Bestätigung steht schon eine Kabinennummer ! Ist das jetzt schon die " Richtige " Nummer oder handelt es sich hier um eine x belibige Nummer ?? Habt ihr damit Erfahrungen ??? DANKE für Eure Info's
-
Hallo, wir haben eine Innenkabine gebucht. Auf der Buchungsestätigung für unsere Getränkepakete steht eine Kabinennummer hoffe jetzt mal NICHT da das nur so eine X beliebige Nummer ist, sondern schon die richtige Kabine
-
Wir schauen auch täglich aber leider bleibt die Seite leer
-
Mal eine Frage an die Profis unter Euch. wann kann man mit der Ziordung der Kabinen bei Vario Buchung rechnen ??
-
Hallo, haben Rom auf eigene Faust über Civitatours gebucht. Ursula hat uns gechrieben das wir, weil es Sonntag ist, am Colosseum aussteigen.müssen und um 16 Uhr am Petersplatz abgeholt werden. Eine Karte gibt es wohl dazu. Auf meine Frage ob die Führung stattfindet ist sie nicht eingegangen Habe sie noch mal angeschrieben umd warte auf Antwort. Flugzeiten haben wir auch bekommen 11.15 ab Düsseldorf hin und zurück geht es um 20.15 von Palma. Na ja, Zeiten könnten besser sein .....
-
Nö, geplant haben wir nichts. Natürlich Rom und Barcelona, Florenz wollen wir mal schauen was geboten wird. Hoffen das das WETTER mitspielt. Uns geht es darum mal so eine Kreuzfahrt kennen zu lernen. Spricht man hier im Forum eigentlich über Preise ??? Will mich ja nicht als Neuling in die Nesseln setzten . Gibt ja doch unterschiede ob Innen Meerbkick oder Balkon. Hat man über AIDA selbst oder über ein Reisebüro gebucht ? Bei Reisebüro' s gibt es auch unterschiede . AIDA Preis dafür Bordguthaben bei Buchung oder so wie wir als Gruppenreise , ja wir sind nur zwei Sorry für Tipfehler, aber auf eine Handytastatur ist das so ne Sache...wir haben eine Innenkabine. Balkon zu dieser Zeit muss nicht sein, und von einer Meerblick hat mir eine Kollegin die Vielfahrerin ist abgeraten, wegen der teilwesen Sichtbehinderung. Na ja und wenn es einem nichts ausmacht kein Fenster zu haben
-
Hallo, meine Frau und ich sind auch Aida Anfänger und dies ist unsere erste Tour. Auch ab Düsseldorf Sind schon seeeehr gespannt was uns erwartet