Hallo,
suchst du immer noch eine Kabinenteilerin ?
Liebe Grüße
Hallo,
suchst du immer noch eine Kabinenteilerin ?
Liebe Grüße
Laut http://www.cruisemonitor.de/periods/273/1/Spanien war sie letztes Jahr mit der Balkonkabine zumindest nicht im Vario. Innen und Meerblick schon.
Also der Cruisemonitor ist nicht ganz korrekt.
Ich hatte z.B. am 19.4.17 die 11 tägige Mittelmeer Tour mit der Stella gebucht Termin 28.5.17 ab Mallorca im Vario ohne Flug für eine Meerblick Kabine für 1349,00 Euro. Dieser Preis wird dort nicht angezeigt , sondern nur höhere Preise.
Hallo zusammen,
wir, Silke und Wolfgang sind dann auch dabei und wir freuen uns schon.v
Wir sind nun dabei, hier mal alles durchzuforsten... ist ja nicht ganz wenig . Wir waren zwar schon öfter mit AIDA unterwegs, aber in der "Ecke" waren wir noch nie und sind gespannt. Gibt es ev. noch Ausflüge bei denen wir uns anschließen können? Über AIDA würden wir eigentlich nur gerne den Ausflug in Aqaba über Nacht nach Petra machen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann berichten?
Wir reisen individuell an mit Emirates ab Frankfurt, Ankuft in Dubai 20.3. 5.55 Uhr, Rückflug über AIDA mit TUIfly nach Düsseldorf um 9.05 UhrSilke und Wolfgang
Hallo Silke,
ich bin ab Frankfurt im gleichen Flieger wie ihr und treffe mich in Dubai Flughafen mit einer Freundin, die bereits um 3.00 Uhr nachts landet.
Sollen wir uns zu viert ein Taxi zum Schiff teilen ?
Hallo zusammen, da es nun so langsam an die Endplanung geht, haben wir auch noch zwei Punkte.
Wir haben am 20.03. vor, in den Wasserpark vom Atlantis Hotel zu gehen. Hat dies noch jemand vor und hätte Interesse am Taxi teilen?
Am 21.03. werden wir um 10:45 Uhr von der Marina Bay aus eine 90 minütige private Bootstour um die Palmeninsel machen. Wir sind im Moment 4 Personen und haben das Boot für uns alleine. Falls noch jemand Lust hat mitzukommen einfach bei uns melden ☺
Gruß
Lena und Jürgen
Hallo LeJü, wir hätten auch Interesse an der Bootstour mit 2 Personen. Wie teuer wäre das ?
Hallo zusammen,
wir kommen gerade von der Stella zurück.
Es ist absolut unnötig im Vorfeld etwas zu organisieren. Einfach mit dem Shuttle vom Schiff zum Terminal fahren und durch die Kontrolle gehen. Draußen stehen gepflegte Taxen mit blauem Dach. Dort bekommt man Tourvorschläge unterbreitet. Die Preise staffeln sich nach Stunden.
Wir haben eine 5h Tour gemacht und waren absolut begeistert
Wohin seid ihr gefahren bzw. was habt ihr alles gesehen ? Wie teuer war diese Taxitour mit wieviel Personen und sprach der Taxifahrer englisch oder deutsch ?
super, ein paar von denen kenne ich
Hallo Perlenfee,
ist deine Tour in Salalah identisch mit der Tour von Abdullah ?
Derselbe Flieger aber Anreise Paket mit aida. Die kontrolleren das auch. Taxi in Dubai aber wohl recht günstig. Bis bald
Ja ich bin schon mit Taxi in Dubai zum Schiff und kenne die Preise. Wir hatten uns seinerzeit auch ein Taxi mit 4 Personen geteilt.
Vielleicht gibt es ja noch individuell Anreisende hier , die zu einem ähnlichen Zeitpunkt landen.
Wer fliegt am 19.03.2018 auch ab Frankfurt mit Emirates individuell und landet in Dubai um 5.55 Uhr ?
Vielleicht könnte man sich ein Taxi zum Schiff teilen !!!!!
Wer hat Lust in Muscat am 23.03.2018 den individuellen Ganztags Ausflug " Nizwa /Jebel Shams Tour " zu machen ?
Die Tour geht zur ehemaligen Hauptstadt des Oman und weiter zum Grand Canyon Jebel Sham, dem höchsten Berg des Oman.
Die Tour würde zu viert mit einem Offroad Fahrzeug gefahren.
Deshalb suchen wir noch 2 Personen ,da es sonst zu teuer ist.
Es gibt 2 Anbieter. 1 x https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…Vp41pi_BO2v9yKs p.p. 104 US Dollar und 1 x https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…Vp41pi_BO2v9yKs p.p. 87.50 US Dollar.
Nachfragen bitte per PN
Hat hier jemand nach Rückkehr einen Reisemangel bei Aida geltend gemacht persönlich oder anwaltlich ?
Super, das sind genau die Momente, in denen ich dieses Forum liebe.
Werde mir die Webseite und das Hotel gleich mal anschauen.
Dir Shoppingmeilen schaffe ich sicher ohne Guide, aber etwas Kultur muss schon sein.
Dankende Grüße
Detlef
Hallo Detlef, Schau mal Post 3, da ist der Link zur Webside von China Highlights. Lan Lan überarbeitet das Programm noch einmal . stellt aber auch ein Programm nach eigenen Wünschen zusammen. Einfach mal anschreiben . Wir hatten mit China Highlights Hongkong ,Taipeh und Shanghai deutschsprachig in kleiner Gruppe ca. 14 Leute gemacht und anschließend noch Anschlußtour Shanghai bis Peking. Unsere Tour steht noch so , wie wir sie gemacht haben , auf der Homepage . Die Anschlusstour war super schön mit unserer Guidin Anna , die hervorragend Deutsch sprach und auf alle unsere Wünsche einging. Wir waren eine Gruppe von 10 Leuten , die ich hier im Forum und auf Facebook gesucht hatte.Nur kleiner Tipp, solltet ihr ein Vorprogramm oder Nachprogramm mit Peking machen, Hotel in Peking hatte zwar super Lage aber es gibt besseres , also anderes Hotel anbieten lassen.
Alles anzeigenAusflug für La Reunion am 1. Tag - 28.11.17
--------------------------------------------------------------------Ganz ungewohnt kann ich aber leider noch nichts konkretes sagen, da der Guide erst noch einen Minivan mieten muss.
Daher wissen wir noch nicht 100% , ob der Ausflug zustande kommt.
Ist alles ein wenig hektisch durch die "rechtzeitige" UmroutungEs handelt sich um den gleichen auf Reunion lebenden Deutschen, der auch Wandertouren durchführt, wie bei den anderen Ausflügen.
Diese Minivan-Tour mit maximal 8 Personen soll in den "Wilden Süden" gehen.
Gleiche Konditionen: 360 € pro Tag, bei 8 Personen 45 EuroWer Interesse hat, kann mir - unverbindlich - noch bis Sonntag 12.11.17 eine Nachricht (Konversation) schicken oder mich dann eben auf dem Schiff ansprechen.
...und dann schauen wir mal.Sorry für den etwas beschiedenen Aufruf.
LG Frank
Hallo Frank, Wir sind ab 16.12.17 auf der Tour.Könntest du mir bitte die Kontaktdaten des Deutschen Guide auf La Reunion geben. Hatte dir bereits PN bei Konversation geschrieben. Danke
Alles anzeigenWer sucht eventuell noch Ausflugsplätze auf dieser Route ?
Durch Stornierung der Reise sind bei folgenden Ausflügen wieder Plätze frei geworden :
22.12.17 Nosy - Be Madagaskar -Ausflug nach Nosy Iranja 2 freie Plätze , Preis 60,00 Euro p.P. incl. Essen (deutschsprachig)
UP Date : AUSGEBUCHT !!!23.12.17 Antsiranana - Madagaskar -. Ausflug nach Red Tsingy und Ramena 2 freie Plätze im 6-er Jeep , Preis 60,00 Euro p.P. incl. Essen ( englischsprachig ) UP Date : ausgebucht !!!!!!!
27.12.17 Saint-Denis ,La Reunion : Ausflug 1. Tag " La Salazie ", 2 freie Plätze , Preis 60,00 Euro p.P. (ohne Essen ) englischsprachig
UP Date : 1. Tag AUSGEBUCHT !!!!!!28.12.17 Saint-Denis , La Reunion : Ausflug 2. Tag, " Der wilde Süden " , 3-4 freie Plätze , Preis 60,00 Euro p.P. (ohne Essen ) "
UP Date : 2.Tag noch 2 Plätze frei !!
UP Date : AUSGEBUCHT !!!Die Gruppengröße ist jeweils 8 Personen , alle Ausflüge sind erst zahlbar Vorort, also keine Anzahlung vorher.
Bei Interesse bitte PN
Die obigen Ausflüge sind zur Zeit alle ausgebucht, aber aufgrund der Zahlreichen Stornierungen dieser Reise kann sich ja eventuell nochmals was ergeben.
Wer sucht eventuell noch Ausflugsplätze auf dieser Route ?
Durch Stornierung der Reise sind bei folgenden Ausflügen wieder Plätze frei geworden :
22.12.17 Nosy - Be Madagaskar -Ausflug nach Nosy Iranja 2 freie Plätze , Preis 60,00 Euro p.P. incl. Essen (deutschsprachig)
UP Date : AUSGEBUCHT !!!
23.12.17 Antsiranana - Madagaskar -. Ausflug nach Red Tsingy und Ramena 2 freie Plätze im 6-er Jeep , Preis 60,00 Euro p.P. incl. Essen ( englischsprachig ) UP Date : ausgebucht !!!!!!!
27.12.17 Saint-Denis ,La Reunion : Ausflug 1. Tag " La Salazie ", 2 freie Plätze , Preis 60,00 Euro p.P. (ohne Essen ) englischsprachig
UP Date : 1. Tag AUSGEBUCHT !!!!!!
28.12.17 Saint-Denis , La Reunion : Ausflug 2. Tag, " Der wilde Süden " , 3-4 freie Plätze , Preis 60,00 Euro p.P. (ohne Essen ) "
UP Date : 2.Tag noch 2 Plätze frei !!
UP Date : AUSGEBUCHT !!!
Die Gruppengröße ist jeweils 8 Personen , alle Ausflüge sind erst zahlbar Vorort, also keine Anzahlung vorher.
Bei Interesse bitte PN
@ joannaoli
hattet ihr individuelle Flüge und wenn , was habt ihr damit gemacht oder war es pauschal Aida mit Anreisepaket ?
Worauf habt ihr umgebucht ?
Hallo,
wir, m+w, haben soeben diese Reise vom 16-.30.12. gebucht.
Habe mir eben alle Beitrage durchgelesen und leider den Überblick verlorenWeiß jemand ob noch Plätze bei privaten Tour-Anbieter frei sind?
Hallo, ich hätte auf Madagascar Taomasina bei einem Tagesausflug noch 2 letzte Plätze frei.
Also ich habe auf meiner letzten Tour nur vom Reiseberater gehört, das es eine Umstellung bzw.Änderung bei dem Bordguthaben bei an Bord gebuchten Reisen geben soll.Was genaues weiß man nicht .Vielleicht nur noch Bordguthaben bei Buchung von Premium Reisen ? Oder gar kein Bordguthaben mehr bei an Bord gebuchten Reisen ? Lassen wir uns überraschen.
Wer individuelle Flüge gebucht hat nach Montreal oder von Montreal nach Hause , kann seinen Transfer günstig in Eigenregie machen. Die Taxen haben hier einen festen Flatpreis z.B. Hafen-Flughafen 40,00 Canadische Dollar fürs Auto.
Hallo ihr Lieben,
wir haben auch endlich gebucht und freuen uns bereits riesig!!
Sind auch vorher einige Tage auf Mauritius und reisen individuell an.Wir fangen zwar grade erst an uns bisschen um zu sehen, aber gerne würden wir überall private Ausflüge machen, da uns die AIDA Touren einfach zu voll sind. Privat ist es immer schöner!
Hat schon jemand auf Madagaskar einen privaten Touranbieter entdeckt?Liebe Grüße aus Hamburg
Margrit & Maren
Hallo, wir haben für Taomasina -Madagaskar noch 2 Plätze bei einem Tagesausflug frei. Für nähere Infos könnt ihr euch gerne melden per Mail.
Wer hat Interesse an einem Ausflug auf Madagaskar in Tamatave
Channel Pangalane und Stadtbesichtigung 7-8 Stunden 30,00 Euro ohne Essen und Getränke ,
40,00 Euro mit Essen und Getränke.
Englisch sprachiger Guide mit deutschsprachiger Begleitung.
Maximale Personenzahl 10 .Es sind noch Plätze frei.