Du musst deine Kreditkarte freischalten lassen für Groupon.com. Dann App aufs Handy runterladen und deine normalen Daten eingeben und bei Land DE. bei mir hats geklappt nach langem HickHack.Ich hatte auch mit Groupon.com gechattet und die haben mir die gleiche Auskunft gegeben wie dir.
Nicht alle Banken wissen allerdings was sie machen sollen bei dem Freischalten.Ich hatte zum Glück noch eine zweite Karte einer anderen Bank und die wussten gleich, was zu machen war.1 Anruf, freigeschaltet, 1/2 Stunde später hab ich gebucht.
Beiträge von aida-infiziert
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
wir (4) sind auch dabei. Fliegen auch ein paar Tage eher nach Miami. In Tampa ist die Mietwagenstation nur ein paar hundert Meter entfernt. Ab 35€ Mietpreis. Ich denke der Strandausflug von AIDA ist etwas teuer. Wenn ihr euch zu viert ein Auto teilt und nach Clearwater fahrt ist es ja spottbillig. Und wer mag sollte mal auf getyourguide gucken....Vodootour in New Oerleans 2 Stunden für 18€.
Was haltet ihr denn von einem Forumstreffen? Am ersten Seetag vielleicht.
LG
Tanja, Karsten, Kerstin und StefanForumstreffen hört sich gut an, wenn es denn jemand organisiert .Es sind ja noch recht wenige hier in der Gruppe.
-
Wir haben uns ein 2-Tages Ticket für den Big Bus gekauft.
Gibt es im Moment bei Groupon USA für 25$p.P. statt für 45$ p.P.Dolphin Mall werden wir denk ich auch mit dem Taxi machen.
Weiß jemand wo der Taxipreis ungefähr liegt?Hallo , ich hab euch per PN eine Nachricht geschickt.
Frage ist aber auch vielleicht für andere interessant. Wie habt ihr das mit den Tickets für Big Bus gemacht ? Bei mir klappt das nämlich nicht, da die Deutsche Kreditkarte nicht akzeptiert wird. -
Hallo
hier wurde jetzt von China Highlights für Shanghai einige Tagesausflüge ausgearbeitet.
Hier der Link : http://www.chinarundreisen.com/aida-chinareise/Ausflüge für Hongkong jetzt auch online.
Wer von den neu hinzu gekommenen noch Interesse an Anschlusstour Peking hat, hier sind in der 3. Gruppe noch einige Restplätze frei.
-
Hallo,
fliegen folgendermaßen:
am 15.03. 14.15Uhr von München nach Peking (CA962)
am 18.03. 9.15Uhr von Peking nach Bangkok (CA757)
am 03.04. 19.55Uhr über Peking nach München (CA1550 und CA961)Alle Flüge mit AirChina, Kostenpunkt 472€ pro Person. Ein sehr guter Preis, wie ich finde.
Grüße,
AntjeAha, dann verbringt ihr bereits vor der Kreuzfahrt eine Nacht in Peking ?
-
So, jetzt kann es so richtig losgehen. Flüge heute gebucht. Der Wahnsinn was es da für Preisunterschiede für die gleichen Flüge gibt. Preisspanne zwischen 470€ und 811€ pro Person. Ich freu mich so.
Welchen Flug mit welcher Airline , ab welchem Abflughafen und zu welchem Preis habt ihr denn jetzt gebucht ? -
Damit auch hier die Infos ankommen, auf Facebook wurde es bereits von dem User gepostet.
Zitat:
Visum Für Vietnam entfällt für Deutsche Staatsbürger !!!!!
Achtung ,dies gilt nicht für Österreicher, die ja auch hier bei der Kreuzfahrt dabei sind.Ich habe heute mit der vietnamesischen Botschaft in Berlin telefoniert
und dort wurde mir bestätigt, das wir kein Visum für Vietnam benötigen
und die zwei Häfen nicht als Aus-und wieder Einreise gelten. Habe
anschließend Aida kontaktiert und es wurde auch hier bestätigt, das wir
kein Visum brauchen. Für alle Fälle habe ich um eine neue
Buchungsbestätigung gebeten, da ja bis jetzt die vom 14.6.16 gilt.
Damit dürften sich weitere Diskussionen erledigt haben.Zu meinen Post bei Facebook habe ich jetzt auch die schriftliche Bestätigung von "Aida Dokumentation " per Mail erhalten, das eine Visumspflicht für Vietnam für die Ciao Bella Tour entfällt .
Ein Problem weniger und Vorfreude auf eine tolle Tour.
-
Für Hongkong wird ein Abendausflug für unsere Ciao Bella Tour angeboten. Tagesausflug folgt. Daher immer mal wieder reinschauen.
Der Link : http://www.chinarundreisen.com/aida-chinareise/Chinarundreisen bzw. Chinahighlights stellt auf Anfrage auch Programme für kleine Gruppen zusammen ( Deutsch-oder Englischsprachig )
-
Hier wird von China-Highlights bzw. Chinarundreisen auch ein Ausflug in Hongkong angeboten .Ist zwar für unseren Aida-Reise ciao Bella konzepiert worden, findet aber in kleinen Gruppen auf Anfrage und in Absprache mit Programm mit deutscher Reiseleitung und entsprechend der Liegezeit auch für andere statt.
Hier der Linkhttp://www.chinarundreisen.com/aida-chinareise/
steht da unter 4 Stunden HK Abendtour, aber kann auch in Tagestour ausgearbeitet werden. -
Saigon + DaNang : dittko@hanoikultour.com
Den Dittko hatte ich bereits sehr früh angefragt und er wollte sich eigentlich im Mai melden, aber bis heute kam noch nichts.Hast du schon was gehört ? -
Hallo,
da ja hier noch nicht wirklich viel an Tipps eingestellt ist,stell ich hier mal einen Link ein, wo man bereits eingestellte Ausflüge buchen kann und auf Anfrage auch ein eigenes Programm anfragen kann als Gruppe oder privat.
Ich habe jetzt dort gebucht und werde nach meiner Tour in 2017 berichten .Vielleicht ist es ja dann für andere, die dieses Ziel haben , interessant.
-
Wer hat denn jetzt schon mal Ausflüge gebucht oder im Auge für die gesamte Tour ,wie z.B. Hongkong, Ho-Chi-Min , Danang etc und kann Tipps geben
-
Hallo
hier wurde jetzt von China Highlights für Shanghai einige Tagesausflüge ausgearbeitet.
Hier der Link : http://www.chinarundreisen.com/aida-chinareise/ -
Wir haben unsere Anschlussreise Peking gebucht über China Highlights und mit 10 Leuten voll.
Da ich aber noch Anfragen habe für Abfahrt 3.4.ab Shanghai bis 7.4.17 sowie für Abfahrt 4.4. Shanghai bis 7.4.17 könnte hier bei China Highlights auch eine 2. und 3. Gruppe gebildet werden, je nach Wunsch der Gruppengröße , es soll ja keine Massenveranstaltung werden.
Anfragen gerne an mich oder an Lan@chinahighlights.com
-
wir sind auch dabei. Wir kombinieren zwei Reisen und gehen schon am 30.10. aufs Schiff
Zum ersten mal eine kleinere AIDA - wir freuen uns !!Wann und von wo fliegt ihr nach Miami ? Habt ihr das An-/und Abreisepaket über Aida gebucht ?
-
Hey , super .Wir kombinieren auch die beiden Reisen vom 30.10.-20.11.16. Dann sind wir ja nicht alleine an Bord über den gesamten Zeitraum.
Die Vita ist süß, vor allem die Ocean Bar. -
Hallo , wir sind auch dabei für die Tour 16+17.Ist aber noch nicht viel los in der Gruppe ?
-
Hallo zusammen,
da wir ja zu vielen Personen im Hotel sind, und dann ja sicherlich am 20. am Nachmittag zum Schiff aufbrechen, habe ich einfach mal diverse Anbieter angeschrieben, was der Transfer bei ca. 40 Personen kosten würde.
Der erste hat sich gemeldet, Bangkoklimo, die haben Vans für 8 Personen und Gepäck, Kosten pro Van 2500 BHt(ca.62 €).
Wenn ich die anderen Preise habe, stelle ich die dann auch hier rein.
Allen ein schönes Pfingstfest und herzliche Grüße aus Kölle
LG Bernd
Hallo Bernd,
in Facebook in der "Ciao Bella " Gruppe gibt es bereits eine Liste, wo alle drin stehen die auch im Chatrium übernachten und an einem gemeinsamen Transfer Interesse haben. Ich glaube es sind mittlerweile bereits über 40 Personen.
Vielleicht könnte man dort die Angebote auch einstellen und die Personen für den gemeinsamen Transfer, wenn es denn soweit ist, auf die einzelnen Vans verteilen. -
GuMo nein der Elbspeicher ist schon etwas elbabwärts. Aber bei der Taufe der mar hatten wir auf der Terrasse einen Tisch , konnten entspannt essen und hätten doch das Gefühl ganz nah dabei zu sein, ohne Gedrängel mit Sitzplatz und weiteren Getränken. Die Schiffe liegen etwas weiter elbaufwärts Richtung Landungsbrücken. Ich möchte nicht wissen , was für ein Gedränge unten an den Landungsbrücken herrscht, zumal dort noch die halbe Promenade abgerissen wurde. Den Taufakt siehst du von dort auf jeden Fall nicht, aber AIDAprima fährt um 20 Uhr Richtung Altona , dh 2x direkt dort vorbei und das Feuerwerk ist gut zu sehen , nach der Taufe kommen dann beide Schiffe an der Terrasse vorbei.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke für deine tollen Tipps.
Du meinst also das bei einer Barkassenfahrt von Habicht die Atmosphäre nicht am schönsten wäre ? -
Ja, bester Blick .. Verzehrgutschein am Eingang bezahlt. Ob das dieses Jahr auch so ist ?? Evtl mal telefonieren . Ich weiß, dass auf der Terrasse vom Hard Rock Café dieses Jahr eine geschlossene Gesellschaft ist
Sent from my iPhone using Tapatalk
Und vom Hamburger Elbspeicher sieht man auch alles ?