Habt ihr von dort das Feuerwerk und die Taufe gesehen ?
Beiträge von aida-infiziert
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Erfahrung ist so, dass wir problemlos am Abend einen Platz bekommen haben
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mußte man den Verzehrgutschein vorher kaufen oder erst wenn man am Abend dort ankommt ? In welcher Höhe ist der Verzehrgutschein ?
-
Wer ist denn noch an 3 Anschlusstagen in Peking interessiert ( vom 3.4.-6.4.17 ) ?
Es gibt noch freie Kapazitäten.
Bei Interesse bitte PN mit Angabe der Email Adresse -
Da ja hier einige Interesse an einem Anschlussaufenthalt in China haben inclusive meiner Person, habe ich Angebote von China tours eingeholt für 2 Varianten :
1. Peking vom 4.4.-7.4.17 mit Schnellzug ( 5,5 Std.) ab Shanghai
ab 10 - 19 Personen = 390,00 Euro
ab 20 - 24 Personen = 380,00 Euro
ab 25 - 30 Personen = 370,00 Euro2. Shanghai - Xian -Peking vom 3.4.-8.4.17
ab 20 -29 Personen = 640,00 Euro
ab 30 -39 Personen = 620,00 EuroDas habe ich als Angebot von China Tours von der Gruppenabteilung bekommen.
Angebot ist freibleibend bis Ende April.wer die Tourenbeschreibung haben möchte und Interesse hat bitte PN an mich.
-
Hat schon mal jemand den Flug individuell mit Lufthansa gebucht und für den Hinweg wurde der Flug mit Eurowings ab Köln durchgeführt als Direktflug?
Ankunft in Miami 19.35 Uhr .
Habe ein bischen Bedenken,da man von Eurowings immer wieder hört, das die Verspätungen haben.
Bis wann kann man auf dem Schiff einchecken ?Hat hier jemand Erfahrung ?
-
Ja der Wind ist wohl so stark, das sie nicht Auslaufen kann, Palermo entfällt.
-
Hallo Ihr zwei! Dann ward ihr gerade mit uns auf Dr Bella bis Cochin!
Unsere Koffer fahren gerade noch mit der Bella bis nach Limasol...auch wir sind am 21.3.16 von der Bella abgestiegen. Das ist ja lustig, füllt sich das Schiff nun mit den Aida Bella Trans-Leuten.
-
Glaubt ihr das diese Route noch ins Vario kommt ?
-
Hallo Zusammen,
Gerade von der Aida Bella abgestiegen haben wir auch wieder zugeschlagen bei dieser besonderen Kreuzfahrt.
Hoffen auf einen konstruktiven Austausch hier.
Leider gibt es ja bezüglich der Route nicht viele Informationen und Tipps in diesem Forum für individuelle Ausflüge.
Daher ist jetzt Recherche angesagt.Freuen uns schon auch wenn es noch sooooo lange dauert.
-
Wenn man sich denn erkennt Ludger61
-
Hallo Ludger,
wir haben den gleichen Flug
-
Hallo,
das Ypsylon-Resort bietet auch einen Mini-Bus (6 Personen) mit Transfer-Service Schiff/Hotel/Schiff für 100€ an. Ich hatte mit der deutschen Managerin Kontakt aufgenommen.
Liegen sind leider keine mehr frei da AIDA auch das Hotel für den Standausflug gebucht hat. An langen Hausstrand wären aber genügend Liegeplätze. Der Aufenthalt im Hotel ist frei. Tauchbasis ist im Hotel vorhanden hier kann man wohl auch eine Schnorchel-Ausrüstung ausleihen
nfo@ypsylon.info (Ihr könnt in deutsch schreiben)
Gruß Ralf
Ja den haben wir für den Tag gebucht.
-
Moin Moin,
wir haben noch 4 Plätze in einem Kleinbus zum Strand von Beruwela auf Sri-Lanka frei. Kosten 25,00€ pro Person.
Wer Lust hat mitzukommen, einfach melden.Gruß
TommyHallo,
hat das bei einer der adressen geklappt,die ich dir gemailt habe ? -
Hallo Zusammen,
endlich, ein halbes Jahr nach der endgültigen Absage der Jungfernfahrt der AIDAprima, haben wir ein Ergebnis vorzuweisen. Da AIDA Cruises sich sehr unbeweglich zeigte, blieb uns nur der Weg der Klage. Vor dem Termin beim Landgericht Rostock gab es ein schriftlcihes Vorverfahren, in dem der Anwalt von AC behauptete, dass uns rein gar nichts zustehe, noch nicht einmal die nicht erstattbare Teil der Flugtickets und die Visa für Indien, geschweige denn ein Schadenersatz für die immateriellen Schäden (entgangene Urlaubsfreude).
Lange Rede kurzer Sinn: wir haben uns vor Gericht mit AC verglichen, ganz im Sinne der vorsitzenden Richterin. Wir erhalten € 10.000,00 bar und € 8.000,00 als Reisegutschein für Fahrten mit AIDA Cruises (buchbar bis Ende 2019). Somit wurden wir bis auf wenige hundert Euro mit der Hälfte des ursprünglcihen Reisepreises entschädigt,
Allen, die noch nicht "durch" sind, viel Glück!
Erst einmal herzlichen Glückwiunsch zu dem Ergebnis.
Habt ihr die Stornokosten Flug und Visakosten noch zusätzlich bekommen oder sind die in den Beträgen mit drin? Flugkosten waren ja auch nicht unerheblich denke ich.
-
Moin Moin,
wir suchen noch einen Anbieter der uns zum Strand nach Beruwela und wieder zurück zum Schiff fährt. Würde dieser Anbieter dafür in Frage kommen?
Über Deine Hilfe wären wir sehr dankbar.Hab dir Email geschickt
-
Moin Moin,
wir suchen noch einen Anbieter der uns zum Strand nach Beruwela und wieder zurück zum Schiff fährt. Würde dieser Anbieter dafür in Frage kommen?
Über Deine Hilfe wären wir sehr dankbar.Moin Moin,
Über Deine Hilfe wären wir sehr dankbar.Für Strand Beruwela hätte ich jetzt noch einen Anbieter .Preis bei 8 Personen p.P. 30,00 Dollar ( z.Zt. ca 26,50 Euro )
Bei Interese PN -
Moin
Moin Moin,
wir sind 4 Personen und würden gerne auch dort hin. Wenn bei Euch kein Platz mehr wäre, wo hast Du das gebucht. Wir wollen unbedingt zum Strand. Über Deine Hilfe würden wir uns freuen,
Hab dir PN geschickt
-
PN funzt bei Deinem Profil nur für Freunde, alle anderen sind geblockt... Ggf. meldest Du Dich in die Gegenrichtung zurück...
Hab dir PN geschickt
-
Huhu...
Der Ausflug ist bei AIDA nicht ausgebucht. Es wird für die Vorabbuchungen über mayaida immer nur ein bestimmtes Kontingent vorgehalten. Auf dem Schiff ist er dann ganz sicher buchbar.
Viele Grüße
[quote='Pauli1409','index.php?page=Thread&postID=1117854#post1117854']Huhu...Kann sein , muss nicht sein.Habe das schon anders erlebt.Da war auch an Bord nichts mehr zu buchen.
-
Da der Aida Ausflug am 18.3.16 nach Beruwela ins Ypsilon Resort an den Strand ausgebucht ist ,habe ich einen Transfer dorthin organisiert.
Es können noch 4 Leute mitfahren.
Wer Interesse hat, bitte über PN melden.