Hallo
dann eröffne ich hier mal die Liste fürs Treffen also einfach kopieren und ergänzenutensi = Beate + Stefan
Hallo Utensi,
ich hab das mit dem Kopieren nicht hingekriegt.
Kannst du uns auf die Liste setzen ?
aidasüchtig = Gerri + Christine
Hallo
dann eröffne ich hier mal die Liste fürs Treffen also einfach kopieren und ergänzenutensi = Beate + Stefan
Hallo Utensi,
ich hab das mit dem Kopieren nicht hingekriegt.
Kannst du uns auf die Liste setzen ?
aidasüchtig = Gerri + Christine
Hallo
fliegt hier eigentlich noch jemand am 27.9.14 mit Lufthansa 17.10 Uhr ?
ab Frankfurt ?????
Hallo
fliegt hier eigentlich noch jemand am 27.9.14 mit Lufthansa 17.10 Uhr ?
Juhu hab die Aida mit der Webcam der Freiheitsstatur gesehen. Die ist so dicht an der Miss Liberty vorbeigefahren, das man glaubte diese berühren zu können und alle Decks standen voll Leute. Das hat ca. 1 Stunde gedauert bis die Aida an der Freiheitsstatur war.
Gänsehaut-Feeling
Oder hier:
Danke, funktioniert super in HD
Hallo,
wollte mir heute das Auslaufen der Aida Luna aus New York anschauen.
Kann mir jemand sagen auf welcher Seite man das kann. Bei der Position und Bugcam sind ja nur starre und keine beweglichen Bilder zu sehen.
@ Steusel
jetzt müßte es doch vollbracht sein oder
Tolle Bilder und tolles Video, war das auf dem TOTR und habt ihr dort etwa geheiratet ?
Wünsch euch viel Glück und eine tolle Hochzeitsreise
Gerri
Sorry, doppelt hält besser , dachte erster Beitrag sei nicht durchgegangen ( Fehlermeldung )
@ Steusel
jetzt müßte es doch vollbracht sein oder
Tolle Bilder und tolles Video, war das auf dem TOTR und habt ihr dort etwa geheiratet ?
Wünsch euch viel Glück und eine tolle Hochzeitsreise
Gerri
@ Steusel
Jetzt müßte es aber vollbracht sein oder
Glückwünsche auch von mir und danke für die schönen Bilder und das Video, war das auf dem Top on he Rock aufgenommen ?
Habt ihr etwa da oben geheiratet ??
Gerri
Ja hab gestern auch gesehen das die Touren alle 3 ausgebucht sind und habe alternativ Banana-River gebucht.
Kennt jemand den Ausflug bzw. hat den noch jemand gebucht ?
Ich werde zwar an Bord versuchen umzubuchen, falls Kontingent Propellerboot wieder frei ist, aber vielleicht kann ja jemand positives über die andere Tour berichten.
Mische mich mal kurz mit ein...aida-infiziert !!
Verbindet doch beides Bootstour und Hop-on/off mit New York Wassertaxi, ist vom Pier nicht weit entfernt !! So oft ein und aussteigen wie ihr wollt & Ground 0 bekommt ihr für ca 30 Dollar.
Wir haben es den ganzen Tag genutzt incl. Brooklin-Bridge zu Fuss....dann an der Wallstreet vorbei und und und.
Es gibt verdammt viel zu sehen ...aber zu Fuss geht auch noch der Times-Square am Abend ( ein Must-Go ) und den Rockefeller hoch !!
Mische mich mal kurz mit ein...aida-infiziert !!
Verbindet doch beides Bootstour und Hop-on/off mit New York Wassertaxi, ist vom Pier nicht weit entfernt !! So oft ein und aussteigen wie ihr wollt & Ground 0 bekommt ihr für ca 30 Dollar.
Wir haben es den ganzen Tag genutzt incl. Brooklin-Bridge zu Fuss....dann an der Wallstreet vorbei und und und.
Es gibt verdammt viel zu sehen ...aber zu Fuss geht auch noch der Times-Square am Abend ( ein Must-Go ) und den Rockefeller hoch !!
Wo gibt es denn diese Kombi für 30 $ ?
Hallo Gila,
deine Schilderungen sind so bildhaft toll, das es meine Vorfreude noch mehr steigert
Ich werde mir deine Tipps auf jeden Fall zu Herzen nehmen und vielleicht den Downtown Loop 1 mal komplett abfahren ( ca. 2 Std. ) und dann zu Fuß losmarschieren vom Times Square aus.
Lass mich dann einfach überraschen, wie weit ich komme. Muss auch noch überlegen ob TOTR am Tage oder Abends , etc. , bin z.Zt. etwas überfordert aber ich denke vorort und ausgerüstet mit so tollen Tipps ergibt sich alles andere.
Deine Schilderungen waren super und helfen bestimmt auch noch anderen NY Besuchern hier im Forum.
Liebe Grüße Gerri
danke Gila für deine Informationen, die sehr informativ sind.
Wir sind quasi am 27.9.14 um 20.00 Uhr Flughafen JFK und dann schätzungsweise zwischen 22.00 und 23.00 Uhr auf der Aida, d.h. Abendtour Brooklyn fällt für diesen Tag flach. Nachsten Tag haben wir komplett, d.h. Abendtour müßte auch an diesem Tag erfolgen zusätzlich zur Downtown Loop.
Am 29.9.14 legt die Aida um 13.00 Uhr ab d.h. ich denke spätestens 11.30 Uhr an Board. Vielleicht könnte man an diesem Vormittag noch die UPtown Route einmal abfahren, so der Plan und preismäßig wäre ja wenn man Downtown Tour und Abendtour Brooklyn separat bucht , schon teuerer als das Ticket für all Loops incl. Eintritt TOTR , oder habe ich hier einen Denkfehler ?
Wäre diese Planung zeitmäßig denn machbar ?
danke Gila für deine Informationen, die sehr informativ sind.
Wir sind quasi am 27.9.14 um 20.00 Uhr Flughafen JFK und dann schätzungsweise zwischen 22.00 und 23.00 Uhr auf der Aida, d.h. Abendtour Brooklyn fällt für diesen Tag flach. Nachsten Tag haben wir komplett, d.h. Abendtour müßte auch an diesem Tag erfolgen zusätzlich zur Downtown Loop.
Am 29.9.14 legt die Aida um 13.00 Uhr ab d.h. ich denke spätestens 11.30 Uhr an Board. Vielleicht könnte man an diesem Vormittag noch die UPtown Route einmal abfahren, so der Plan und preismäßig wäre ja wenn man Downtown Tour und Abendtour Brooklyn separat bucht , schon teuerer als das Ticket für all Loops incl. Eintritt TOTR , oder habe ich hier einen Denkfehler ?
Danke für deine Antwort. thesnoopy,
Mein Problem ist aber das mir eigentlich zum ersten groben Überblick vieles wichtig ist und das zu Fuß , wegen der Entfernungen kaum machbar ist und ich mir so mit erhofft hatte mit dem Hop on / Hop off einen ersten groben Überblick über alles zu bekommen, wenn ich alle Loops abfahre.
Das ich dann irgendwann mal für ein paar Tage nur NY mache, habe ich schon im Hinterkopf.
Danke trotzdem !!
Hallo Zusammen,
Hab mal wieder eine Frage an alle , die bereits New York Erfahrung haben.
Beabsichtige mit dem Hop on / Hop off der Grey Line NY zu erkunden. Ist es möglich an einem Tag " all Loops " abzufahren oder klappt das zeitmäßig nicht und man kann eigentlich nur die Down Town Loop schaffen ?
Es gibt im Internet ein Angebot der Grey Line : " all Loops + Night-Tour Brooklyn + Eintritt Top on the Rock " für 76 $ .
Wenn man aber zeitmäßig nicht alles schaffen kann, wäre vielleicht die Down Town Loop für 35 Euro auch ok.
Wäre toll, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet, bin nämlich noch unentschlossen und fahre bereits am 27.9.14
Freu mich auf eure Antworten
@ Nati
Hallo Nati,
hatte dir eine E-Mail mit meiner Kabinen-Nr. geschickt. Hast du die erhalten ?
aida-infiziert ( Gerri + Renate )
an alle :
hat von Euch jemand in Cap Canaveral die Tour in die Everglades über Aida gebucht oder Tour mit Banana Boot ?
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Weiss zufällig jemand ob Marken-Parfum auch billiger ist in New York oder am Flughafen JFK oder aber in einer anderen Destination auf der Route,
z.B.Viktor & Rolf , Dior etc. oder aber Kosmetika allgemein
Hoffe wieder auf Insider-Wissen
Liebe Grüße
Gerri
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob wir beim Auslaufen aus New York auch nahe an der Feiheitsstatur vorbeikommen, sodas man sich eine extra Tour mit der kostenfreien Fähre sparen könnte ?
Vielleicht kann mir ja ein Insider hier im Forum diese Frage beantworten.
Liebe Grüße
Gerri
Bin auch mit dabei mit Renate.
Wer hat denn auch noch den späten Lufthansaflug ab Frankfurt ?
Wir möchten uns auch gerne für die beiden Fan-Treffen anmelden, haben aber noch keine Kabinen-Nr..
Wer setzt uns auf die Liste ?