Auf deinen Namen oben klicken. Benutzerkonto und dann Signatur. Dort reinschreiben..Oder meinst Du den Countdownzähler?
Danke!!
Auf deinen Namen oben klicken. Benutzerkonto und dann Signatur. Dort reinschreiben..Oder meinst Du den Countdownzähler?
Danke!!
Hallo,
ich bin schon voll in Urlaubsstimmung!! Die letzten Besorgungen werden erledigt...
Fährt von euch noch jemand auf eigene Faust nach London per Bahn?!?
P:S: Wie kann ich denn eine Reisehistorie unter jeden meiner Post einfügen? Bin noch nicht so vertraut mit der Homepage!
VG
Danke!! Das ist ein guter Vorschlag, dies kann man auch mit einem 3 Jährigem machen!!
Ist noch jemand anders mit kleinen Kindern an Bord? Unser Sohn geht hoffentlich auch mal in den Kids Club.....
Super vielen Dank!
Ich habe Kurpfälzer noch weitere Infos geschickt!
Wir freuen uns schon riesig!!!!
Hat noch jemand Tipps für Ferrol auf eigene Faust?
VG
Hallo!!
Wir drei sind auch dabei!! Kommen aber erst jetzt zur Vorbereitung der Reise! Können wir uns noch zu einem Fantreffen anmelden, und wenn ja bei wem?
Viele liebe Grüße
Hallo, liebe Aida-Fans!!
Wir überlegen auch, ob diese Reise etwa für uns drei ist. Da von euch ja schon einige diese Route gemacht habe, würde ich euch gerne fragen, ob nach eurer Einschätzung diese Route auch für einen 2,5 Jährigen geeignet ist.
Sind schon auf eure Antworten gespannt.
VG Jennifer
Hallo,
bisher sind wir nur AIDA gefahren, sind also NCL-Neulinge.
Unsere Tour würde im Sommer mit der Epic ab Marseille gehen.
Hat da jemand Erfahrungen mit der Anreise?
Wie ist denn die Bordsprache auf der Epic?
Gibt es bei NCL auch sowas wie Vario?
Freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank!!
LG
Parken in Warnemünde!
Ahoi…
Wo parkt ihr in Warnemünde? Wer nimmt das AIDA-Angebot und wer evtl. über andere Anbieter? Hat jemand Erfahrungen oder kann eine Empfehlung abgeben?
Noch acht mal schlafen!!
Bald ist es soweit und die Vorfreude wächst…
Habe leider nur wenig Zeit für die diesmalige Vorbereitung und Planung der Reise. Habe bei euch gelesen, dass einige einen Ausflug mit Sergej gebucht haben. Um welche Art Ausflug handelt es sich denn? Was kostet dieser und wie sind die Zeiten? Wäre für eure Antworten sehr dankbar.
Ach wir kommen außerdem zu dritt mit unserem Sohn Philipp (1)! Wenn jemand noch ein paar Tipps für die einzelnen Destinationen (mit Kind) hat wäre ich sehr dankbar!!
Auf AIDAsehen...
Wir sind auch gerne beim Fantreffen dabei! Habe dir Schiffskater schon eine pn geschickt.
Bis dahin
Hallo an alle die am 25.10 ab Düsseldorf fliegen,
habe heute morgen mit AIDA gesprochen. Die sehr nette Dame hat bestätigt was hier auch schon der ein oder andere vermutet hat!
Hin wird es ein Linienflug nach Newark sein. Vermutlich Lufthansa und zurück ab Barbados ein Vollcharter. Wenn ich mir dann mal die möglichen Fluglinien anschaue und die Flugzeiten, tippe ich mit großer Wahrscheinlichkeit auf Condor.
Das ist doch prima….
Hallo zusammen!!
Wir haben auch diese tolle Reise gebucht und freuen uns schon riesig drauf. Diesmal zum ersten mal zu dritt!
Wenn ihr also ein paar Tipps für einen AIDA-Urlaub mit Baby habt, wären wir euch sehr dankbar. Natürlich weiß man das ein oder andere, aber es gibt ja immer was neues bei AIDA zu entdecken!!
Bis dahin…..
Hallo,
was plant ihr in Israel?
Wird jemand die Tour zum Toten Meer machen? Falls ja, über Eva Tours oder AIDA?
Wir sind uns noch ziemlich unsicher, ob wir die Tor Jerusalem und Totes Meer über AIDA buchen sollten.
Vielen Dank für eure Antworten....
Bis Freitag