Beiträge von MarenNeram
-
-
-
Von der Cosma auf die Nova und als Entschädigung haben wir 150 Euro Bordguthaben bekommen. Aber ich denke das wird jetzt geklärt und ist ein Fehler mit dem erhöhten Preis. Ist eh reine Formsache.... ich glaube kaum das wir am 08.05 ein Schiff in Kiel betreten werden.
Das wurden wir auch und wir haben nichts bekommen....
-
Ich krieg die Motten! Aida hat uns jetzt neue Buchungsunterlagen zugesendet wo uns wegen dem Schiffswechsel 150 Euro Bordguthaben gutgeschrieben werden. Dabei haben sie aber mal eben den Reisepreis um 200 Euro erhöht! Also irgendwie läuft da ja zur Zeit alles nicht rund. Ich weiß nicht mehr ob ich drüber lachen oder weinen soll 🤷♀️
Auf welches Schiff wurdet ihr denn umgebucht? Ihr sollt nun 200 Euro mehr zahlen und bekommt 150 Euro Guthaben für eure bereits geplante und gebuchte Reise? Dachte das bleibt dann gleich bei Umbuchung mit dem Preis?
LG und noch einen schönen Sonntag
-
Natürlich ist der Schiffswechsel ein Stornogrund, zumal von einem nagelneuen Schiff auf ein anderes Schiff umgebucht worden ist.
Ich habe auch meine Anzahlung zurück erhalten und Aida zusätzlich noch eine Rechnung von meinem AnwaIt
Interessant.... Dann hatte ich das damals wohl falsch aufgefasst. Ich weiss nicht mehr wer es mir sagte aber ich hatte gedacht da es die gleiche Klasse ist wäre kostenloses stornieren keine Option. Wir sind nun auf das andere Schiff umgebucht worden ohne "Entschädigung" oder sonstiges.
-
-