Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind auf dieser Tour ebenfalls mit an Bord.
Wir freuen uns schon riesig und könnten am liebsten morgen schon starten.
Grüße Apollo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind auf dieser Tour ebenfalls mit an Bord.
Wir freuen uns schon riesig und könnten am liebsten morgen schon starten.
Grüße Apollo
Meine Frau und ich sind ebenfalls bei der Tour dabei. Wir freuen uns schon sehr.
Grüße Patrick
Meine Frau und ich, sind zusammen mit einem befreundeten Pärchen, ebenfalls auf dieser Tour dabei.
Viele Grüße aus Stuttgart
Patrick
Meine Frau und ich sind auf dieser Tour ebenfalls an Bord. Hinzu kommt ein uns befreundetes Pärchen, welches diese Tour ebenfalls mitmacht. Wir sind alle im Alter um die 30Jahre
Bis Bald ⚓️
sorry, Falsches Reisedatum erwischt...
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind auf dieser Tour ebenfalls dabei.
Freuen uns schon total auf das Schiff und die Route.
Grüße Patrick
Für Taiwan benötigt man bei einem Aufenthalt bis 90Tage kein Visum. Ich denke, da sind wir noch etwas drunter...
Grüße Patrick
Laut meiner AIDA-Reiseberaterin benötigt man für Vietnam und China ein Visum. Dies steht auch online auf http://www.aida.de und im Katalog bei Einreisebestimungen. Für die Visa ist jeder selbst verantwortlich.
Die Visum freie Einreise in Vietnam ist bis zum 30.06.16 befristet. Was danach ist wird sich zeigen.
Grüße Patrick
Laut meiner AIDA-Reiseberaterin benötigt man für Vietnam und China ein Visum. Dies steht auch online auf http://www.aida.de und im Katalog bei Einreisebestimungen. Für die Visa ist jeder selbst verantwortlich.
Die Visum freie Einreise in Vietnam ist bis zum 30.06.16 befristet. Was danach ist wird sich zeigen.
Grüße Patrick
Also mein PC zeigt mir noch genügend IA IB und MA Kabinen für 2-4 Personen an... An eurer Stelle einfach nochmal versuchen...
Hallo zusammen,
meine Frau, meine Schwägerin und ich sind auf dieser Tour ebenfalls mit dabei...
Grüße Patrick
Hallo zusammen,
Ich habe auf Facebook auch mal eine Gruppe erstellt... https://www.facebook.com/groups/1695722830713882/ mal schauen ob wir noch ein paar nette Leute finden die mit uns zusammen Weihnachten auf dem Schiff verbringen...
Die Mail ist echt und kommt von AIDA. Und du wirst diese auch weiterhin jede Woche bis zu deiner Abfahrt bekommen, bis du alle Daten im Manifest ausgefüllt und alle Zahlungsmittel für dich und deine Mitreisenden angegeben hast. Hatte gestern erst ein Telefonat mit AIDA, wegen genau so einer Mail eine Woche vor Reisebeginn...
Grüße Apollo
Wir machen ebenfalls mit...
1.-2. Person Aida:fahrer (Uwe & Anja (2))
3.- 7. Person Hallokitty: Andrea, Frank, Patrick, Lena & Cathrin (5)
8.- 10. Person Jannalady: Inge,Albert und Dennis ( Kabinennummer nach Zuteilung)
11.- 15. Person wimpert: Werner, Angela, David, Vanessa und noch eine Vanessa (5) ( Kabinennummer nach Zuteilung)
16.-18. Person Apollo86: Tabea, Mirjam und Patrick (3)(Kabine 6169)
Auf den größeren Schiffen, ab Diva gibt es doch den Pizza Lieferservice auf die Kabine. Da kann man auch Rotwein etc. bestellen...
Wer fliegt den von Stuttgart
Wir fliegen ab Stuttgart, aber individuell mit Sunexpress morgens um 09:35Uhr, da uns AIDA zum Buchungszeitpunkt leider keinen Flug anbieten konnte...
Und da ist die zweite Reise auch schon zugeteilt vom 18.9.-25.9.? Die fahren wir nämlich auch und haben noch keine Zuteilung
Ja, da beide Reisen auf eine Buchungsnr. laufen und Start der Reise am 11.09 ist, denke ich dass es damit was zu tun hat.
Wann fahrt ihr?
Vom 11.9-25.9
Für die ÖMM im September bei der ersten Tour ne BA auf Deck 9 und auf dem 2.teil der Reise ne schnuckelige BB auf Deck 6 im vorderen Bereich mit Stahlbrüstung bekommen...
Wir sind zufrieden..