Die Vario-Kabinen wurden zugeteilt... Haben ne schöne Kabine auf Deck 9 bekommen.
Beiträge von Apollo86
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,Meine Frau und ich, sind auf dieser und der nachfolgenden Tour ebenfalls dabei...
Grüße Patrick -
Ja, fliegen ab Stuttgart..
-
Hallo,
Meine Freundin(26) und ich (29) haben letzte Woch, auf unserer letzen Kreuzfahrt, ebenfalls die Tour gebucht.
Wir freuen uns auch schon riesig auf die Reise -
Zacapa old Fashioned für 9,80€?
Inhalt:
Chocolat bitter
Orange bitter
Feigensirup
Ron Zacapa centenario 23 -
Reist jemand erst am 15.02. an?
Wisst ihr, ob man problemlos mit dem Taxi vom Flughafen zum Hafen kommt?Wir reisen ebenfalls am 15.2 individuell an. Fliegen mit Air Berlin über Düsseldorf nach Miami und sollten dort gegen 13:45uhr ankommen. Fahren von dort dann ebenfalls mit dem Taxi zum Schiff
-
Ist doch ganz einfach... Es wurden 2 Produkte (Kreuzfahrt & An/Abreise) gekauft. Beides wurde günstiger, Sie haben aber nur die Kreuzfahrt umgebucht. Wieso sollte sich da bei An und Abreise ebenfalls was ändern? Wenn Sie im Elektrofachmarkt einen Fernseher und einen BluRay-Player kaufen, haben Sie ebenfalls eine Gesamtrechnung und wenn Sie denn Fernseher 1woche später in ein günstigeres Model tauschen und zufällig sehen das der BluRay-Player nun günstiger verkauft wird, bekommen Sie auch hier nur das Geld des Fernsehers... Also aus meiner Sicht macht AIDA hier keinen Fehler.
Wünsche Ihnen trotzdem einen Schönen und erholsamen Urlaub.
-
vita für 26.2.
Vario Balkon gebucht 6 Monate vor Abfahrt, bekommen BA. wieder mal Glück gehabt *freu*Auf der Vita ist das kein Zufall... Da gibt es Balkonkabinen nur in BA
-
Super, wir werden ebenfalls auf Deck5 in einer AA-Kabine untergebracht...
-
Nach AA(Deck 4) und AB (Deck 5), auf unserer 3. Kreuzfahrt ab 15.02 eine AA Kabine auf Deck 5 erwischt... Wir sind damit sehr zufrieden...
-
Das mit dem Visum klingt in meinen ohren wie eine billige Ausrede. Ein Arbeitsvisum braucht nur, wer in den USA für ein dort ansässiges Unternehmen arbeitet. Wer aber als Angestellter eines ausländischen Unternehmens von dort bezahlt vorübergehend seine Tätigkeit im Hoheitsgebiet der USA ausübt, reist zu "business purposes" ein, und braucht als deutscher Staatsbürger, wenn er ESTA entsprechend erledigt hat, kein Visum. Wenn ich als Angestellter eines Unternehmens in Deutschland in die USA fliege, um in unserer dortigen Niederlassung eine Schulung zu geben, brauche ich dafür kein Arbeitsvisum. Und wenn ein Angestellter von AIDA Cruises in einem Bus mitfährt und dort seiner Arbeit nachgeht, für die er bei AIDA angestellt ist, braucht er auch kein Arbeitsvisum.
Leider gilt das Visa Waiver Program nicht für Schiffs- und Flugzeug crews... Diese benötigen ein C1/D Visa. Inwieweit Sie damit an Land arbeiten dürfen ist mir nicht bekannt, kann mir aber in den USA gut vorstellen, dass es außerhalb des Hafens Probleme geben könnte...
-
Meine Freundin und ich sind ebenfalls bei der Reise dabei...
-
In 12 Stunden geht's bei uns dann auch los... wünsch Euch allen eine gute Anreise.
-
Fast, haben die letzte Aussenkabine schräg gegenüber von Euch...
-
Haben ebenfalls auf Deck 5 ganz hinten unsere Kabine zugeteilt bekommen... Mal schauen wie es da so ist...
-
Hi Nici88,
Wir haben uns nun doch für ein Stadthotel entschieden. Haben das continet Hotel gebucht. Wir werden am 2.3. ankommen und über Dubai fliegen.
Wie kommt ihr denn ans Schiff am 3.3?Wir werden thailändische Baht bei der Bank vorher umtauschen, da wir ja vorher schon anreisen. Die restlichen Währungen, werden wir spontan vor Ort mit der Kreditkarte am Automaten ziehen. Zur Not nehmen wir auch noch nen kleinen Betrag Dollars mit...
Viele Grüße
Patrick -
Einen wunderschönen guten Tag zusammen,
Meine Freundin und ich waren von unserem 1. Aida Urlaub so begeistert, dass wir nun nach nichtmal 2 Wochen zu Hause, direkt die nächste Tour gebucht haben. Man sieht sich nun also im März auf der Aura.
Da wir bereits etwas früher in Bangkok ankommen, benötigen wir noch ein Hotel zum nächtigen bevor es aufs Schiff geht. Gerne in der Nähe eines Strandes. Über ein paar gute Vorschläge per PN würden wir uns freuen.Grüße und bis bald
Patrick -
Hi,
Ich kenn mich jetzt nicht wirklich gut mit'm Widerrufsrecht noch mit den AGB zu den Just Tarifen von Aida aus, aber müsste hier nicht auch eine gesetzliche Frist greifen, in der man den Vertrag rückgängig machen kann? 2 Wochen wären evtl. Ein bisschen zu lange gezogen, aber 24 Stunden sollten auf alle Fälle drin sein. Ich würde ne einfache E-Mail an Aida schreiben, dass es ein Versehen war und sie die Buchung kostenfrei stornieren sollen oder in denn Vario Tarif umwandeln und dir das ganze schriftlich bestätigen müssen.
Dann auf Antwort warten und wenn se was dagegen haben, am besten mit nem Anwalt kurzschließen...Grüße und noch viel Glück...
-
Hallo Euch beiden,
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...
Meine Freundin (24) und ich (27) aus Stuttgart, sind auch dabei.
Ausflüge machen wir in Aqaba nach Petra, in Salalah in die verlorene Stadt Dubar, in Muscat ne Fahrt in ner Dhau und in Abu Dhabi die Hauptstadt der Emirate... Wenn ich es richtig im Kopf habe... und Dubai erkunden wir auf eigene Faust.Grüße Patrick
Hallo,
meine Frau und ich sind auch dabei!
Wir sind Victoria und Emanuel bzw. Vicky und Emil, 26 und 29 Jahre alt aus Böblingen bei Stuttgart.
Es ist unsere Hochzeitsreise und wir sind das erste mal auf einem Kreuzfahrtschiff.Wir sind gerade dabei die Landausflüge zu planen.
Vorallem Dubai und Abu Dhabi wollen wir auf eigene Faust erkunden.
Habt ihr für uns irgendwelche hilfreichen Tipps dafür?Bei den drei "kleineren" Städten überlegen wir noch ob wir ggf. eine Tour der Aida mitmachen.
Wie siehts da bei euch aus? -
Dann fliegen wir (26 u. 28) evtl zusammen ab Stuttgart Kommt drauf an welche ob uns Transarabien oder Transasien zugelost wird im JAFM. Aber denke ersteres. Haben eine BK gebucht.Super, ich drück Euch die Daumen... und evtl. sieht man sich ja dann am Flughafen oder auf dem Schiff, kannst ja wenn ihr das Ergebnis habt, ne kurze PN schreiben.
Grüße Patrick