Hallo,
gebucht.....
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
gebucht.....
Vielen Dank, das hört sich sehr gut an, ich schaue also weiter.
Ich möchte nach Praslin fliegen, dort 2/3 Tage bleiben und dann zurück nach Mahe, ob mit Flugzeug oder Fähre weiß ich noch nicht.
Viele Grüße
Hallo,
wir möchten gerne am 1.1.19 auf die Blue gehen.
Normalerweise buche ich immer selber meine Flüge und reise einen oder zwei Tage eher an.
Nun habe ich mehrere Flugkombinationen ausprobiert, mit allen bin ich nicht günstiger als mit Aida gebuchten Flügen, und da habe ich den Transfer noch dabei. Bin ich zu früh dran, oder sind ganz einfach die Flüge auf die Seychellen zwischen den Feiertagen teurer?
Viele Grüße
Wir fahren seit 10 Jahren nur mit Aida und für uns ist jetzt Zeit etwas Neues auszuprobieren. Mehr und mehr tendieren wir dazu es bei der nächsten Reise mit NCL zu versuchen.
Viele Grüße
Sonnendeck
@gräfinvampyra
Kann es sein, dass wir zusammen 2008 New York - Karibik gemacht haben? Dein Name kommt mir jetzt bekannt vor.
Viele Grüsse
Sonnendeck
Wegen ESTA habe ich eben auch bei der Botschaft angerufen, kein Problem sagte man dort, ist für uns noch gültig.
Fliegt noch jemand am 2.1. um 9.45 Uhr ab Düsseldorf?
Viele Grüße
Sonnendeck
Forumstreffen: 1. Seetag , sag mal so gegen 18. Uhr an der Oceanbar
Erkennungszeichen rote Wäschklammer
Treffen: Bin dabei 1-2 Personen [/quote]
Treffen: Bin dabei 2 Personen (Sonnendeck)
Hallo Sonnendeck
der Friedhof soll sehenswert sein. Wir sind dabei, ebenfalls 2 Personen.
Muss ich die Tickets selbst ordern, oder ist das eine Gruppentour und ihr besorgt die Tickets?
Ich hab immer noch keinen Plan, sonst buchen wir nicht so spät und so kurz vor Weihnachten ist die Zeit knapp. Ich schau gerade mal nach Miami.LG aus dem Saarland
Bitte Tickets selber besorgen. @ Cruisers: hast PN von mir.
[quote='Gila','index.php?page=Thread&postID=1094753#post1094753']Da hatten wir ja Glück letztes Jahr, da konnte man jederzeit ohne Führung auf den Friedhof. Ist sehenswert! Der Friedhof ist auch mit der Straßenbahn gut zu erreichen, siehe Bild, aber Taxi ist bequemer morgens. Aber um von dort wieder wegzufahren würde ich es empfehlen.
http://blog.josterlausi.com/?p=5409
Wer es günstiger buchen will: http://www.freetoursbyfoot.com/new-orleans-to…-cemetery-tour/
(Ich kenne die Tour nicht!)
Ich habe dieses Angebot auch gesehen, ist billiger, aber am 8.1./9.1.2016 bieten die (im Moment) keine Tour auf dem Friedhof an, außerdem beginnen hier die Touren schon um 9.30 Uhr, das könnte knapp werden.
Sonnendeck
Hallo,
wir haben für den 8.1.16 bei Saveourcemeteries um 10 Uhr für 2 Personen Tickets für eine Führung im St. Louis Cemetery bestellt. Ein Besuch des Friedhofs ohne Führung ist nicht möglich. Preis mit Gebühren für 2 Personen 42,40 US $.
Möchte sich jemand anschließen? Wir könnten dann gemeinsam mit dem Taxi zum Friedhof fahren.
Bis bald!
Sonnendeck
Hallo,
die Vita legt um 9 Uhr an. Google maps sagt mir, dass es zu Fuß bis zum St. Louis Cemetery No. 1 38 Min. oder 1,9 Milen sind.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich eine guided Tour bereits für 10 Uhr buchen kann. Kann man einfach so vom Schiff runter und los oder muß man erst durch ein (Industrie-?) Hafengelände mit einem Bus?
Danke für die Antworten.
Sonnendeck
Hallo Bianca,
wir haben eventuell Interesse an der Tour. Findet sie statt? Und kann man sich noch beteiligen?
Viele Grüße
Sonnendeck
Alles anzeigenHallo liebe Mitreisende,
ich war etwas im Forum unterwegs und habe Kontakt zu Birgit Tessmann aufgenommen. Birgit lebt in Skt. Petersburg und bietet über Pegasus Ausflüge in und um Tampa an. Birgit kommt aus Österreich und spricht deutsch - Sie wurde definitv empfohlen.
Wer hätte auch Interesse an einem individuellen Ausflug? Die Preise sind vielleicht etwas teurer als Aida - dafür aber deutlich individueller (Anpassung je nach Wetter z.B.)
Ich mache es mal wie Karl und Kopiere aus dem letzten Kontakt was Birgit vorschlägt :
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Ganztagestour (9 bis 17 Uhr; 8 h):
Kurze Tour Tampa (Bayshore Blvd und University of Tampa; Fotostopp) - dann weiter zum Clearwater Beach (beruehmter Strand, ca.1 - 1.5 h Freizeit) - weiter nach St. Petersburg (downtown, lunch nach freier Wahl, meine "Geheimtipps", ca. 2 h) - zurueck nach Tampa, nach Ybor City (Latinoviertel, kubanische Zigarren,shopping; ca. 1-1.5h) - zurueck zum Hafen.2. Ganztagestour, Variationen:
A) Wenn die Leute lieber "Beach & Relax" wollen, koennten wir laenger bei Clearwater Beach verbleiben und St. Petersburg weglassen ODER
B) Wenn ihr nicht unbedingt baden wollt oder lieber "Kunst, Kultur, Museen" erleben wollt, so koennten wir Clearwater Beach weglassen und etwas laenger in St. Petersburg bleiben und ev. auch noch bei einer typischen "Mall" einen Aufenthalt einlegen ("International Mall" in Tampa) oder beim Hard Rock Cafe in Tampa.Das Mittagessen lassen wir lieber nach freier Wahl, da unsere Erfahrung gezeigt hat, dass die Leute lieber nach ganz persoenlichen Essens- und Finanz-Praeferenzen und Beduerfnissen entscheiden. Das ist auch das gute an unseren individuellen Touren: Dass die Leute auch genuegend "Freiraum" haben
Selbstverstaendlich geben wir Geheimtipps und Vorschlaege weiter!Wie bereits erwaehnt:
Wir koennen euch Flexibilitaet anbieten und auf eure Wuensche eingehen und auch Flexibilitaet fuer spontan Entscheidungen einplanen. Pegasus kuemmert sich um euren komfortablen Transport, die Planung, und die Tour + Reisebegleitung.Hier mein Angebot (Zahlung fuer mind. 20 Personen - 8 h Tour):
bei 20 Personen: $69 p.P. (sind in Euro: 64).
bei 21 bis 25 Personen: $65
bei 26 - 30 Personen: $59
VIP Gruppentour fuer max. 12 Personen:
bei 8 Personen: $129
bei 9 bis 12 Personen: $119 [/font][/i]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wir sind zu zweit - sollten wir genügend weitere Teilnehmer finden, würden wir uns um die weitere Organisation kümmern und alles mit Birgit klären.
Liebe Grüße
Bianca & PeterP.s. Nur noch 52 Tage!!!
@ Gila
Hallo Gila,
weiter oben im Beitrag 257 schreibst du:
Wer Englisch kann, sollte die Kopfhörer-Busse meiden, da erfährt man viel weniger als in den live moderierten und auch noch schlecht übersetzt. Gerade auf der roten Tour kamen da kaum Infos, glücklicherweise hat unser Guide dann viel zusätzlich erzählt.
Verstehe ich das richtig, sind einige der Busse mit Guides besetzt? anstatt nur mit Kopfhörern ausgestattet? Oder handelt es sich um ein anderes Busunternehmen?
Vielen Dank für deine Antwort!
Sonnendeck
Herzlichen Dank, das hört sich sehr gut an und macht auch Sinn. Wäre sehr schade um die Zeit wenn wir zu früh mit Gepäck im Cruise Terminal gestanden hätten.
Viele Grüße
Sonnendeck
Hallo, wir sind auch dabei.
Fliegen bereits am 2.1. mit Air Berlin über Düsseldorf nach Miami und bleiben eine Nacht wahrscheinlich im Holiday Inn Downtown.
Vor mehreren Jahren waren wir während einer Aida Reise schon mal in Miami und haben damals die kombinierte Ausflugstour Everglades und Bootsfahrt/Fahrt durch Miami gemacht. War sehr schön, nur auf das Mittagessen hätte ich verzichten können.
Vielleicht nehmen wir dieses mal das 48 Stunden Ticket für den Hop-off-hop-on Bus. Da bin ich mir aber jetzt noch nicht schlüssig ob wir vom Hotel aus gleich früh morgens die Tour beginnen und dann am Spätnachmittag einchecken auf der Vita. Oder ist es besser gleich morgens (ab wann geht es denn?) zur Vita zu fahren und von dort mit dem Hop-off-hop-on Bus zu starten?
Gerne nehme ich aber auch andere Tipps an, muss nicht der Bus sein.
Viele Grüße
Sonnendeck
Alles anzeigen[quote='Sonnendeck','index.php?page=Thread&postID=1019907#post1019907']Hallo,
wir interessieren uns für die Transamerika 8 ab 25.10. von Mallorca nach Miami. Für diese Tour gibt es aber leider keine Flüge mehr zu buchen.
Eine Mitarbeiterin von Aida sagte mir, dass die Tour fast ausgebucht ist und keine Flugpakete mehr von Aida zugekauft werden. Sie empfahl mir die Flüge selber zu buchen, das möchte ich aber diesmal nicht.
An eine ausgebuchte Vita 6 Monate vor Abfahrt kann ich nicht so recht glauben und hoffe doch noch dass die Tour wieder mit Flügen angeboten wird.
Beim Forumsbetreiber gibt es die Tour ab Frankfurt, wir wohnen aber in Süddeutschland und deshalb würden wir lieber ab München fliegen.
Wie wahrscheinlich ist es, dass die Tour doch noch von Aida im Paket mit Flügen angeboten wird?
Freundliche Grüße
Sonnendeck
Danke an alle für die Antworten.
Ich bin jetzt sehr verärgert über die Aussage von Aida. Gut, dass ich gleich meine Bedenken hatte und es so nicht wirklich geglaubt habe. Ich hatte ja gestern früh in Rostock angerufen und dort sagte man mir dass es keine Flüge mehr gebe, weil fast alle Kabinen bereits ausverkauft seien, man werde also keine Flugpakete mehr zukaufen. Man hat mir tatsächlich dazu geraten gleich eine Optionsbuchung für die Kabine vorzunehmen und mich sofort in Eigenregie um die Flüge zu kümmern.
Und noch am selben Tag gibt es die Reise wieder mit Flügen und jede Menge freier Kabinen.
Für wie blöd wird hier der Kunde gehalten?
Viele Grüße
Sonnendeck
Hallo,
wir interessieren uns für die Transamerika 8 ab 25.10. von Mallorca nach Miami. Für diese Tour gibt es aber leider keine Flüge mehr zu buchen.
Eine Mitarbeiterin von Aida sagte mir, dass die Tour fast ausgebucht ist und keine Flugpakete mehr von Aida zugekauft werden. Sie empfahl mir die Flüge selber zu buchen, das möchte ich aber diesmal nicht.
An eine ausgebuchte Vita 6 Monate vor Abfahrt kann ich nicht so recht glauben und hoffe doch noch dass die Tour wieder mit Flügen angeboten wird.
Beim Forumsbetreiber gibt es die Tour ab Frankfurt, wir wohnen aber in Süddeutschland und deshalb würden wir lieber ab München fliegen.
Wie wahrscheinlich ist es, dass die Tour doch noch von Aida im Paket mit Flügen angeboten wird?
Freundliche Grüße
Sonnendeck
Wir sind in Penang und Kuala Lumpur mit USD Holiday Malaysia unterwegs. Ist jemand aus dem Forum dabei?
Viele Grüße bis bald,
Sonnendeck
Bitte bedenkt, dass das Tendern dort schon mal etwas dauern kann.
Hängt davon ab, wieviel Schiffe auf Reede liegen.
Bei uns waren es etwa 1,5 Stunden.
Unseren privaten Ausflug haben wir geschafft, aber uns fehlte dadurch eine Stunde für den Strand.
Ich kann mich el-capitano nur anschließen. Zuerst können die Leute mit Aida gebuchten Ausflügen von Bord gehen, erst danach die Individuellen. Das kann dann schon mal 1,5 Stunden dauern bis man durch das Treppenhaus kommt und dann mit dem Tenderboot an Land ist. Wir haben das vor 2 Jahren schon mal gehabt.
Viele Grüße
Sonnendeck
utensi = Beate + Stefan
Sunshine2424=Diana + Jannik
nawoc = Monika und André
Betzi8383 = Julia, Susanne, Christiana, Bettina
Lenja82 = Marina + Eike
Gessan = Sandra und Gerhard (Vater)
bamago = Sylvi und John
ju03fu07 = Judith und Michael
moewe5 = Tanja und Kai
victoria1511 = Sascha und Vicky