Hallo,
wer möchte mit uns in Buenos Aires eine individuelle Tour machen?
Wir suchen zwei Personen. Der Preis der genannten 750 PesoAR ist pro Tour für vier Personen.
Selbstverständlich würde ich Sie dann zur ausgemachten Zeit am Hafen abholen.
Die Tour ins Tigredelta würde folgendermaßen ablaufen. Fahrt mit dem Zug vom Bahnhof Retiro/Buenos Aires nach Tigre (ca. 50 Minuten). Kurzer Spaziergang durch Tigre mit Besuch des Marktes und Rundfahrt durchs Delta (ca. 1h). Rückfahrt nach Buenos Aires. Der Preis wäre 750 Peso Ar für die gesamte Tour - hinzu kämen dann noch die Kosten für die Bootstour (ca. zwischen 45 und 70 Peso pro Person).
Einen ganztägige Stadtführung durch Buenos Aires deren Ablauf wäre in etwa wie folgt wäre. Wir würden unterschiedliche Stadtteile (wie z. B. San Telmo, La Bocca, Recoleta und natürlich das Stadtzentrum) besuchen, so erhalten Sie einen Eindruck von den unterschiedlichen Facetten der Stadt. Darüber hinaus bekommen Sie Informationen und Anekdoten zu Geschichte, Kultur, Gesellschaft, Politik und Architektur der entsprechenden Orte. Sehr gern können Sie mir auch mitteilen, wenn Sie besondere Interessen oder Wünsche haben, ich würde dies dann entsprechend einbauen. Die Dauer der Tour wäre etwa 7 Stunden, selbstverständlich werden Pausen nach Ihren Wünschen eingebaut.
Im Regelfall versuche ich, um meinen Kunden die Stadt so authentisch wie möglich nahe zu bringen, auf meinen Touren mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs zu sein. Wenn Sie es wünschen ist es natürlich auch möglich, die Stadt per Taxi zu entdecken.
Der Preis für die Stadtführung wäre 750 argentinische Peso.
750 PesoAR für jede Tour für alle Personen.
Viele Grüße
Sonnendeck