Ich wünsche auch euch gaaaanz viel Spaß!
Ich würde am liebsten auch schon wieder...;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ich wünsche auch euch gaaaanz viel Spaß!
Ich würde am liebsten auch schon wieder...;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hallo,
ich würde auf eigene Faust zum "Flughafenstrand" fahren. Da braucht man meiner Meinung nach keinen organisierten...
Wir sind mit dem öffentlichen Bus ab der Backstreet gefahren für 2 $ pro Person. Das hat wunderbar geklappt. Die Busse sind dort auch so Minivans wie die Taxen.
Bei uns kam die 747 von KLM dieses Jahr im Februar schon um 12 uhr irgendwas. Kurz danach kam noch eine größere. Von daher brauchte man sich auch absolut keine Sorgen machen wg. eventl. Stau. Danach hatten wir noch genug Zeit für die Stadt und den Stadtstrand.
Die Rückfahrt mit dem öffentlichen Bus hat auch wieder prima geklappt, einfach per Handzeichen anhalten. Eine richtige Haltestelle gibt es nicht.
Das Wasser ist super toll am Maho Beach, wenn aber viele Schiffe im Hafen sind, kann sehr voll werden. Aber meiner Meinung nach absolut lohnenswert;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Genau Muskatnuss. War mir vorhin nicht ganz sicher, da wir auf anderen Inseln 2 US$ bezahlt haben.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Wir sind auf Barbados mit dem "Public Bus" zur Paynes Bay gefahren. Das ist der Strand, wo auch die Villa von Rihanna steht. Das war ein wirklich schöner Strand. Am Strand haben wir uns kurzfristig für einen 1 1/2 stündigen Schnorcheltrip entschieden. Da war ein Anbieter direkt am Strand. So hatten wir für 20$ pro Person einen privaten Trip. Es ging zu einem nahen Schiffswrack und danach zu einer Stelle, wo oft Schildkröten schwimmen. Das war wirklich toll und wir konnten mit Schildkröten schwimmen. Danach haben wir einfach den Strand genossen.
Zurück sind wir wieder mit dem normalen Bus. Das hat wirklich sehr gut geklappt und war ein schönes Erlebnis!! Der Bus kostet 1 oder 2 $ pro Person und Strecke. Die Busstation ist knappe 10 Minuten vom Schiff entfernt. Kann man gut laufen. Der Bus (Fahrtrichtung Speightstown) fährt dann entlang der Küstenstraße Richtung Norden. Wir sind dann an der Paynes Bay raus. Wir haben zurück, mit auf den Bus warten und laufen zum Schiff eine knappe Stunde gebraucht.
@ Ramo
Danke für deinen netten Beitrag werden berichten, wenn wir wieder zurück sind.
Bis bald
Gruss Gaby
Würde mich freuen, wenn ihr mal berichtet! Und ganz viel Spaß euch! Es ist wirklich eine tolle Route!
Hallo Zusammen,
ich muss mich jetzt auch mal kurz zu Wort melden. Wir waren zur selben Zeit auf der Eclipse wie der "DerFremde" und kann ich seine Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Klar muss man im Buffetrestaurant sein Besteck selber tragen, das stimmt. Aber wir waren jeden Morgen zum Frühstück im Buffetrestaurant und mussten nicht einmal unseren frisch gepressten Saft oder unseren Cafe Latte selber holen. Jeden Tag direkter Service am Tisch! Auch wurden sogar die Wasserflaschen für den Landgang beim Frühstück an den Tisch gebracht. Aber man muss auch bestellen Teller gestapelt haben wir nie und wir haben immer einen Fensterplatz bekommen.
Zum Abendessen waren wir immer im Moonlight Sonata (Bedienrestaurant). Und hier kann ich das beschriebene gar nicht nachvollziehen. Bei uns war der Service immer perfekt!!! Alles was du geschrieben hast, ist bei uns nicht vorgekommen. Das ist bestimmt auch abhängig vom Waiter den man erwischt. Aber wir haben festgestellt, wenn man Wünsche hat wurden die direkt erfüllt und für die Zukunft gemerkt. Falls was nicht passen sollte, vielleicht Bescheid geben und schauen ob es Besser wird. Ansonsten kann auch problemlos den Tisch und damit den Waiter wechseln. Schade, dass ihr hier eine schlechte Erfahrung machen musstet. Denn wir waren vom Service begeistert. Zum Essen muss man sagen, dass ein Buffetrestaurant nie so leckeres Essen auf den Tisch bringen kann, wie im Bedienrestaurant. Daher haben wir das Buffet zum Abendessen nicht genutzt. Außer mal eine frühe Sushivorpeise um 17:30 Uhr.
Macht euch bitte keine Sorgen - es war eine wirklich tolle und phantastische Tour!!! Wir waren sehr begeistert von Celebrity und würden sofort wieder fahren!
Auch sehr angenehm, dass man immer eine freie Liege nach seinen Wünschen finden konnte....so schlimmes Liegenreservieren gab es zum Glück nicht und immer kam ein Kellner mit "Bar-Service" vorbei - das hat uns besonders an den heißen Seetagen gefreut.
Viele Grüße
Famulus