Wir haben den Hamburger Flughafen erreicht und nun warten wir bei nem Käffchen auf das was da kommt
Beiträge von Tilly
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch von uns liebe Grüße an Alle und eine gute Anreise. Wir haben uns nun auch bei den Familien verabschiedet und können uns voll uns ganz auf die Vorfreude konzentrieren
Mal schauen, wen wir so in Hamburg bzw. München am Flughafen finden?!? Ich gucke gleich nochmal über die Auflistung
Mit Tipp fürs Gute Schlafen im Flieger: ein Gläschen Rotwein und eine leichte Schlaftablette! Das hilft ausnahmsweise
Also ihr Hübschen, bis spätestens übermorgen auf der Südhalbkugel! -
doerte: Dein Wetterbericht ist nicht von dieser Welt
Schau Dir diesen an und Dein Herz lacht wieder
http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wett…e/?id=BR0RJ0001Ja wollen wir es haben! Da zeigt sich mal wieder, wie loyal die Schweizer sind DANKE prost!
Also wir lassen die Regenschirme immer noch zu Hause, die Koffer sind dicht und werden für so nen Unfug wie Schirme nicht extra wieder aufgemacht
-
Ob wir überhaupt mit können?
Seid gestern Abend liegt mein Mann im Bett mit 39,5 Fieber und einer Harnleiter Entzündung . (Vor 2 Wochen Nierenstein OP).Morgen Abend wird entschieden ob er fliegen kann.
Ich denk mal wir müssen zu hause bleiben..........Gaby
OH NEIN!!!!!!!! Das ist ja schlimm! Ich drücke euch so doll die Daumen, dass es ihm bis morgen besser geht und das Fieber singt
-
Tneu: danke für die tollen Bilder, nun steigt die Vorfreude noch mehr Ich frag mich nur grade: fehlt da wirklich ein Daumen? Ist da nich letztens einer beim Blitzeinschlag abhanden gekommen ;)?
So, wir haben unsere Koffer auch grade zu gemacht, alles ist verstaut! Morgen wird dann der freie Tag genossen und am Freitagmittag starten dann auch wir über Hamburg nach München und dann gen Sao Paulo
-
Ich habe für mich 4 Pakete genommen und ich weiß, dass diese Pakete nur meinen Grundbedarf decken
Hmmmm Prost, ich bin ja nun kein Kind von Traurigkeit, aber da werde ich nicht mithalten können Will ja auch noch ein Caipis an Land genießen und nach den 17 Tagen keinen Urlaub vom Urlaub brauchen
-
Schwere Entscheidung: wieviel Cocktailpakete nehmen wir bloß?????..?
-
So ähnlich sieht es bei uns auch aus Die Koffer warten drauf, gefüllt zu werden!
Aber bevor es da weiter geht, wird erstmal Werder Bremen weiter die Daumen gedrückt, schließlich ist heute Nordderby und da werd selbst ich zum Fußballgucker
-
Also was das Thema "Wetter" angeht, lebe ich nach dem Motto WENN ENGEL REISEN, LACHT DER HIMMEL
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://03AE12B4-2FCE-4BA4-8D0D-2657C89836B7/imagejpeg]
Und außerdem bin ich ein Sonntagskind und das Glück wurde mir somit in die Wiege gelegt und zeigt sich immer wieder! Also eigentlich darf nix passieren! -
Wir haben es auch mit Interesse geguckt und immer wieder hat es uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert In 10 Tagen sind wir da!!!!!!!!!! Jippi
-
Kleiner TV-Tipp zur Urlaubseinstimmung:
Heute, 20:15 Uhr auf n3 --> Sambaschulen in Rio zur Karnevalszeit
Karneval ist zwar nächste Woche vorbei, aber der Vorfreude sollte es keinen Abbruch tun! -
Prost: achsoooooo ........
-
Übrigens für unsere Reise kann man immer noch die Junior Suite 7101 buchen
Wer gehts denn jetzt noch freiwillig auf Deck 7 ??????
Ich dachte, die Party findet auf Deck 4 statt
-
@ mamamia: na dann drück ich dir die Daumen, dass alles wie geplant klappt!
Ich bin diese Woche auch vom Doc aus dem Verkehr gezogen, habe mein Erkältung von vor 2 Wochen ordentlich "verschleppt" und nun gibts Antibiotika, damit es mit dem Urlaub dann was wird
-
Daumen hoch!!!! Und das Thermometer zeigt 40,4 Grad!
-
Urlaubseinstimmung: Samba-Karveval in Bremen
-
-
Also einen Regenschirm packe ich aber aus Prinzip NICHT mit ein.
-
Na, noch keiner wach ?
Online-Planung 17 Tage
Reisebeginn 18 Tage
Ankunft Cara und : 19 Tage
Euch Allen einen guten Start in die Woche -
Wir haben den freien Tag doch mal genutzt und die Sommerklamotten aus dem "Versteck" geholt Nun ist nur die Preisfrage: was darf mit und was muss hierbleiben? Denn immer noch gilt das Motto: möglichst nur 23 Kilo p.P. Denn sonst muss für den Rückflug noch einiges über Bord geworfen werden..... Aber für diese Entscheidung bleiben ja noch 18 Tage