@ Prost: gute Besserung
Beiträge von Tilly
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vor ein paar Tagen ging es hier ja schon mal um Mückenschutz. Kennt einer von euch "Autan Tropical DRY Spray"? Laut meine Freundin, Apothekerin, ist da auch DEET drinne...... Sie meinte, das würde die Haut wohl nicht völlig "zu" machen?!?
-
So ihr Hübschen, nun quält mich seit drei Tagen eine dicke Erkältung -so ein Mist
Das einzig positive daran: Ich hatte genügend Zeit, mal einen intensiven Blick in die Reiseführer und Reiseberichte zu werfen und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass in
Rio der Zuckerhut, die Christusstatue und der Nachtausflug "Pflicht" sind,
Ilheus und Salvador auf eigene Faust oder spontan in einer Gruppe erkundet werden,
Recife mit Olinda kombiniert wird und
Santiago hier in der Gruppe erkundet wird. Für
Sao Vincente haben wir noch keinen Plan und auf
La Gomera gibts nen Mietwagen.Und die wundervollen Seetage genießen wir denn mit süßem Nichtstun und Erholen
Und bis zur Abfahrt sind Nase und Hals hoffentlich wieder topfit
-
Wieso später Erholen? Ist die ganze Reise nicht zur Erholung da? Und überhaupt geht der Abendausflug ja schon um 23:30 zu Ende. Da fängt das wahre Leben doch erst an
Genauso Prost war es doch auch gemeint..... Wer weiß, wann wir mal wieder in Rio sind
-
Moin Moin,
Auch wir werden den Abendausflug bei Frank mitmachen....... Erholen können wir uns später
-
Jippi, Auch unsere Unterlagen sind im Reisebüro angekommen und werden gleich noch abgeholt
Bei dem derzeitigem typischen norddeutschem Schmuddelwetter scheint es fast unvorstellbar, dass wir in nur 5 Wochen über Nacht 30 Grad mehr haben
Ein Traum! Schönes Wochenende euch Allen, heut Abend wird bei uns und
-
Ha, endlich darf ich mich im Countdown einmischen :), ich hoffe, ich darf das so einfach.......
Onlineplanung 39 Tage
Reisebeginn 40 Tage
Ankunft Cara und 41 Tage
Euch Allen einen wunderschönen Sonntag bei uns in der Nähe von Bremen gibts ordentlich Schnee ( für unsere Verhältnisse jedenfalls)
Petra
-
Ich hab schon wieder eine Frage an die "alten Hasen": wenn ich mir auf Aida.de die Deckpläne angucke, sind neben manchen Kabinennummer kleine Dreiecke. Was haben die zu bedeuten? Ihr wisst das doch bestimmt , neben unserer ist nämlich auch eines
-
Danke Tneu, ihr seit irgendwie alle schneller als ich..... bin wohl schon im Wochenendmodus
-
GEFUNFUNDEN!!!! Danke mamamia und jaguar
4244, ist leider bei den Kabinentipps nicht mit erwähnt Wir warten es mal ab
-
Nun verratet ihr erfahrenen AIDA Fahrer uns Neulingen doch mal, warum ihr alle eure Kabinennummer schon habt. Ich hatte es so verstanden, dass die erst mit den Buchungsunterlagen 14 Tage vor Abreise kommen. Oder gibts die nur für "Stammgäste" schon vorab
-
@ Dusangi: wir fliegen auch von München nach Sao Paulo mit Lufthansa um 20.00 Uhr ab
An dieser Stelle vielen lieben Dank für deine Organisation
-
Hallo,
auch wir haben uns überlegt, Ilheus und Salvador auf eigene Faust zu erkunden. Ich bin mir sicher, dass sich bis dahin "Gleichgesinnte" finden
Wir haben uns vorgenommen, nicht zuviel im Vorfeld zu verplanen, schließlich soll ja auch noch Erholung dabei sein und wir dürfen ja auch nicht vergessen, das es unsere Flitterwochen sind
Jetzt grade in nur noch zwei Monaten sitzen wir schon im Flieger in Richtung Sao Paulo, als wir gebucht haben waren es noch 6 Monate.... das ist sooooo toll!!!!
-
Hallo Ihr Lieben.
wir haben den Sonntag heute mal dazu genutzt, uns ein bischen mit den Reiseplanungen zu beschäftigen
Soweit sieht es schon ganz gut aus, bei dem Tag auf La Gomera sind wir jedoch noch unentschlossen.... da wir nicht den ganzen Tag am Strand liegen wollen haben wir uns überlegt, uns einen Leihwagen zu nehmen und die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Kennt einer von euch La Gomera? Lohnst sich das?
Dank euch für eure Antworten
Bis bald
Tilly
-
Oh wie ich mich täglich freue, wenn ich den Countdownzähler auf dem PC sehe Den Urlaub haben wir uns aber auch wirklich verdient
-
Hallo,
wir fliegen Hamburg (16:40 Uhr) - München (18:00 Uhr) und dann direkt München (20:00 Uhr) - Sao Paulo (4:50 Uhr) mit 2 pc a 23 kg pro Person mit der Lufhansa. Zurück gehts dann von GC mit Air Berlin um12.45 Uhr direkt nach Hamburg, da jedoch nur noch mit 1 pc..... Also haben wir das "Problem" wie viele von euch: welche Klamotten fliegen in den Atlantik
Was mch ja interessiert, ob wir bei Ankunft am Schiff (wird ja wohl im Lauf des Vormittages) gleich drauf dürfen???? Warten wir es mal ab....
Beste Grüße aus dem hohen Norden
-
Rio bei Nacht...... da würden wir auch gerne noch mit "aufspringen"! Also, wenn die Tour angeboten wird, dann bitte hier Bescheid geben
-
Falls ihr sie Clips noch nicht kennt
http://www.youtube.com/results?search…ube.0S9_jgnpO2U -
@ Dusangi:
Trag uns ersteinmal auf deine Liste mit ein "Petra und Nils, Kabine folgt". Ich denke, da entscheide ich in seinem Sinne, ich kann ihn nur grad nicht fragen
-
Hey ihr Lieben,
sind bei eurem "Fantreffen" nur eingefleischte AIDA-Fans willkommen oder dürfen auch Neulinge dazustoßen? Liege ich richtig, dass es einfach eine nette Rund zum Smalltalk und für einige von euch zum Wiedersehen ist?
Gruß!