Ich muss da mal eben was zu dem Thema fragen: gibts eine "offizielle Äquatortufe" am Bord?
Beiträge von Tilly
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nun gabs auch für uns eine Flugzeitenänderung. Früherer Abflug in München, so dass wir bereits um 4:50 Uhr in Sao Paulo sind. Kann mir jemand sagen, ab wann wir wohl ungefähr aufs Schiff können? Die Kabinen sind sicher erst ab Nachmittag bezugsbereit, aber so können wir ja vielleicht schon mal auf Erkundungstour gehen
-
Danke Prost, wir habe gestern bei My Aida auch schon gestöbert und festgestellt, dass wir auf jeden Fall was für uns passendes finden werden und vielleicht in den einen oder anderen Hafen "auf eigene Faust" los tappeln werden (vielleicht nicht grade in Brasilien....). Ich denke, wir finden dafür hier noch ein paar nützliche Tipps oder ein paar Gleichdenkende, mit denen man sich zusammentun kann.
Die Vorfreude ist riesig und wir sind guter Dinge, dass wir mit der Wahl, uns zu einer Reise mit der Aida zu entscheiden, genau ins Schwarze getroffen haben.
-
Hallo,
hier melden sich noch zwei Mitreisende Wir haben gestern unsere "verspäteten" Flitterwochen mit der Transbrasilientour gebucht wir gehören noch nicht zu den "Aida-Profis" (was nicht ist kann ja noch werden!) freuen uns aber schon auf die Zeit an Bord.
Ich denke, was die Ausflüge angeht, werden wir noch eine Menge stöbern müssen um das für uns richtige Rauszupieken. Leider sind wir beide -trotz doch nicht so fortgeschrittenen Alters mit 37 und 38 Jahren- "nicht so gut zu Fuß" und Ausflüge mit langen Wanderungen und dgl. fallen für uns flach habt ihr da vielleicht schon spontan ein paar Tipps für uns?
So, nun wird sich weiter informiert und wir freuen uns dann mal weitere 156 Tage auf die Reise!!!!!
Beste Grüße
Petra und Nils