Vielen Dank.
Muss ich dann doch nochmal überdenken, ob wir das alleine machen können. Aber von AIDA wird der Ausflug gar nicht angeboten im Januar - oder liege ich jetzt falsch?
Aber danke, falls wir es doch versuchen müssen wir in jedem Fall mehr Zeit einplanen, vor allem bei der Rückfahrt - da dürfen wir uns nicht auf die letzte Fähre konzentrieren sondern schon früher zurück fahren.
Na ja, noch haben wir Zeit zum Überlegen.
Gruß
Aivlis
Beiträge von aivlis
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wundere mich auch, sind bisher recht wenige dabei.
Vielleicht geht es im Oktober richtig los. Wir hatten ja die ganze Zeit richtig schönes Wetter, so dass keine weiteren Planungen für den nächsten Urlaub statt fand.
Daher freuen wir uns schon mal auf den Mumbai-Ausflug und schauen demnächst mal weiter .....
LG Aivlis -
@ arantxa: Zur Info, falls Ihr Euch noch nicht angemeldet habe: habe gerade eine Mail von Parveen von mumbai-magic erhalten, dass sie bisher bereits 10 Personen für den 18.01. haben, die Gruppe geht bis 16 Personen, (Email: parveen@magictoursofindia.com)
Gruß
aivlis -
Hi,
das ist ja super. Am besten gleich bei Mumbai-Magic anmelden. Ich habe jetzt für den 18.01. gebucht und wie gesagt, der Vortag wollen wir vielleicht selbst organisieren.
Weiter bin ich allerdings noch nicht mit der Planung. Aber kommt noch
In Dubai sind wir bereits 3 Tage vorher, da steht die Planung auch noch nicht, da können wir alles auf 4 Tage verteilen.Gruß Silvia
-
Hallo,
ich habe ja versprochen, mich heute nochmal zu melden.Mumbaimagic bietet eine ganztägige Tour für Montag mit deutschsprachigem Guide wie folgt an:
ab 7.30, Sassoon Dock, Flower market at Dadar, Kala Ghoda Art District, Bombay University, High Court, Oval Maidan, Marine Drive, Chowpatty Beach, Gandhi's Home (Mani Bhavan), Dhobi Ghat, Crawford Market, dazwischen Pause (Essen ist nicht dabei), zurück 3.30 pm
Kosten: Rs 3000 pP bei 9-16 Leuten
RS 3250 7-8
3750 5-6 usw.Für Sonntag Nachmittag wurden die Kanheri caves with Colaba Causeway angeboten.
Ich glaube, da möchte ich auf eigene Faust die Elephanta caves besuchen, das müsste eigentlich ganz gut möglich sein.
Hat jemand dabei Erfahrung?Ich freue mich auf Januar
-
Hallo,
habe mich mit Mumbai-Magic in Verbindung gesetzt und auch ganz schnell Antwort erhalten.
Sie haben für Montag einen Ausflug mit einem deutsch-sprachigen Guide geplant mit max. 16 Personen. Werde Morgen näher darauf eingehen. Auch Sonntag Mittag gibt es eine Tour.
Muss jetzt leider weg.
Ciao -
Hallo,
schade, dass die Touren in Englisch sind. Ich weiss nicht, ob wir da so richtig folgen können.
Gibt es bei Mumbai-Magic auch Touren in Deutsch?Wir haben unseren Flug auch seperat gebucht. Fliegen am Sonntag, 10.1., mit Lufthansa ab Frankfurt, schauen uns erstmal Dubai an und Mittwoch dann auf's Schiff.
-
Das macht Mut.
Wenn die Reise ein zweites Mal hintereinander gemacht wird, muss sie doch schön sein, oder?
JeHa: Macht Ihr Ausflüge über Aida oder organisiert Ihr diese selbst?Gruß
-
Hallo,
dann muss die Reise ja gut gewesen sein, wenn Ihr sie gleich ein zweites Mal macht.
Vielleicht könnt Ihr uns ja ein paar Tips für Ausflüge geben?
Gruß
-
Hallo,
soeben Dubai / Indien für Januar 16 gebucht.
Zum ersten Mal Aida, mal sehen, wie uns die gefällt.Wir fliegen schon 3 Tage vorher nach Dubai, Stadt anschauen und dann auf das Schiff.
Wir freuen uns riesig.
Ist noch jemand dabei?
Ausflüge wollen wir individuell organisieren. Wie, wo, was - hat jemand Ideen? Wir freuen uns über Vorschläge.Liebe Grüße
Silvia und Gerhard