Lucca ist traumhaft schön, und wer es nicht kennt, sollte sich das unbedingt anschauen! Jedoch gebe ich zu Bedenken, dass der 6.1. in Italien ein Feiertag ist und die Geschäfte geschlossen haben werden. Also nix mit Shoppen
Beiträge von Liebliingsblume
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
leroi / Florian & Olaf / 5307 + Sven & Ramona (mit Sohn Felix)
HPolifka/ Gisela & Horst / 7219
anida/Anette & Franjo / 6457
Tom /Thomas/ 6251
Tim-Zehlendorf/ Felix, David, Tim/ 5206
Fini/ Wiebke und Christian mit Finjas und Nahla-May / 5249
Seestern64/ Stefan, Jutta und Isabelle /7169
Lesuran / Anika & Benjamin / 6345
Liebliingsblume / Nadine & Katrin / 6241Wir freuen uns!!
-
Ich denke, dass der Organisator Ort und Zeit festlegen sollte...
Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf die Reise und tolle neue Bekanntschafen!
LG, Nadine
-
@ Tim-Zehlendorf: Wir werden im gleichen Flieger sitzen!!
-
Hallo alle Zusammen!!!
WIR KOMMEN AUCH MIT!
Ich war erst vor 2 Wochen auf der Stella (Kanaren), und soooo begeistert, dass ich sofort wieder gebucht habe. JIPPPIIEH
Geht also bald wieder los! Die Civita-Tour hört sich gut an, werde ich auch buchen. Alles andere mal sehen.
Weiß jemand, wie die Wetter-Erwartungen sind?LG, Nadine
-
Ich bin jetzt auch wieder zu Hause... Brrrr, kaaalt.
ICH WILL WIEDER AUFS SCHIFF !!!
Danke an alle, die mich auf dieser tollen Reise begleitet haben!!!
Nadine -
Ok, soo blond bin ich wahrscheinlich nicht. Eher bodenständig. Meine Pumps habe ich zu Hause gelassen.
Freue mich auf morgen und werde dich, liebe Sandra bestimmt erkennen!!
-
Hee... Ich hab von tauchen keine Ahnung, mache schnuppertauchen mal mit. Aber danke für die Aufklärung! Ich suche dann am Flughafen eine Blondine die genauso blond ist wie ich!! Hihi, das fangt ja gut an!
Ich sitze schon im Zug, mache noch n stop bei einer Freundin. Und morgen: lalalala -
Ohje... Ich habe mich eine Stunde früher auf dem Schiff gesehen. Stimmt aber nicht! Ich Fliege auch um 12:35 ab DUS
@ sca: was sind denn brevets? ( bin blond ;))
-
Dann nehmt ihr einen anderen Flieger? Individuell?
Super, ich bin auch Kreuzfahrt-Neuling und freue mich drauf, euch alle kennenzulernen!
LG, nadine -
Hokus: danke für die Infos, dann brauche ich nicht suchen...;)
@ Rheinland-Fan: wir sehen uns in DUS, Abflug 11:35Bis übermorgen!!
-
-
Danke, Marc!
Nur noch 6 Tage... Freu.... Leider geht mein Flieger ziemlich spät, erst ca. 18:00 Ankunftszeit.
EGAL, es geht bald looos!
LG, Nadine -
Ich habe noch eine frage an alle aida-Kenner:
Gibt es WLAN auf dem Schiff,und wenn ja, was kostet das?Noch 6 Tage...!!
-
Hallo Mali!
Seid ihr erprobte Wanderer mit einem hohen Schritttempo oder eher gemütlich?
Beim gemütlichen würde ich mich gerne anschließen, habe dafür aber nur auf Teneriffa oder am abflugstag auf Gran Canaria zeit.Bin auch ein Mädel und passe bestimmt in eure Gruppe rein....
LG nadine -
Ein Treffen am ersten Abend wäre ne feine Sache. Z.B. Beim Welcome Sekt am Aquarium auf dem Pooldeck...
LG Chris
Es gibt einen welcome Sekt?? Am Pool? " Freu!"
-
Noch eine Frage. Wer kann mir sagen, ob es sich wirklich lohnt, Getränke Pakete vorab zu kaufen? Was kostet ein Cocktail an Bord ohne Gutschein? Danke....
-
Was schlägst du vor? Ich als aida Neuling kenne mich nicht so aus an Bord.....
-
Nee, alt gibt es doch nicht mehr....!
Ich freue mich ebenfalls auf eine supertolle Reise!
Gibt es eigentlich sowas wie ein "Themen-treffen" mit allen Mitwirkenden hier? Wäre doch interessant, oder?
LG , Nadine -
Ich habe mich entschieden, tauchen auf Lanzarote und biken auf Madeira und la Palma. Was ich auf Teneriffa und Gran Canaria am abreisetag mache, weiß ich noch nicht. Hat jemand Vorschläge?
Grüße und genießt die Vorfreude!!!
Nadine