Oh sorry,
meinte Singapur.
Vielen Dank.
Beiträge von Simone2710
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
habe da mal eine Frage,
gibt es im Hafen einen Schalter wo man Geld tauschen kann oder geht das nur mit EC/Kreditkarte?LG Simone
vG Detlef
-
Hallo,also auf Koh Samui machen wir eine private Tour.
Die Tour enthält folgende Punkte:
1.Big Buddha temple
2.Wat leam suwannaram
3.Chaweng veiw point
4.Grand Father & Grand Mother rock
5.The mummified monk
6.Namuang waterfall ( if you want elephant trekking you can do here)
7. Lipa noi Beach, for me I think this beach is the best beach of this island because the water is clean,don't have big waves, be quiet and have a good restaurant.Das ganze würde komplett 150 Dollar kosten.Sollte jemand Interesse haben,es sind noch 4 Plätze frei.
Lg Christoph
Hallo Christoph,
wir sind 4 Personen und hätten Interesse an dieser Tour. Wie kann ich die private Tour verstehen, hast du da ein Taxi organisiert , der uns an die Punkte fährt?LG Simone
-
Selina und Lars (SeLa) Kabine 6211
- Christa und Stefan (Königskind) Kabine 7250
- Martina u. Uwe (Uwe_M) Kabine 5420
- Angelika und Peter (Geli_71) Kabine 7419
- Mercedes und Uwe (fansderaidaflotte) Kabine 4366
- Anja und Franz-Josef ( Seestern65 ) Kabine 6359
- Conny und Jochen(haggi)
- Silke und Gernot (niedo)Deck 7
- Andrea und Frank (Andrea 50) Deck 6
- Stefanie und Jörg (Jost)
- Sabine und Jörg (JoBi) Deck 8
- Christiane und Jochen (Schiffskater) Kabine 7225
- Ursula und Rainer (Sandybeach) Deck 6
- Michi und Gerd (roter Teufel) Deck 7
- Andrea und Michael (000andrea) Kabine 6155
- Renate und Jörg (Chimena) Kabine 8471
- Karin und Rudi (kkwie) Kabine 4162
- Sonja und Peter (AIDA2006) Kabine 8428
- Magdalena und Max-Roman (magdalena1987) Deck 7
- Götz und Susann (Xanaka) Kabine 8216
- Tanja und Dirk Kabine 9111
- Frank und Susi (Susi0711) Kabine 8275
-Christoph und Michaela (Christoph007) Kabine 9417
- Beate und Hans Josef (Beate62) Kabine 4330
-Margit und Marco (margitj) Kabine 4461
-Inge und Alfons Kabine 4462
-Nicole und Sascha (Nicole2209) Deck 7
- Claudia und Matthias (Knipser040) Kabine 4341
-Robby und Simone (duenne2710) Kabine 7471
-Mirko und Sylvana Kabine 7466Wir würden auch gerne teilnehmen.
-
Hallo in die Runde,
Auf unserer letzten Reise haben wir als Treffpunkt für gemeinsame Ausflüge immer folgenden Punkt festgelegt:
Das Schiff verlassen , den Fotografen von Aida passieren und direkt dort hinter den Fotografen zu warten.
Hat immer geklappt.
Gruß
Britta und MichaelNa da wollen wir das altbewährte beibehalten, Treffpunkt 9 Uhr hinter den Fotografen.
-
Ist auf dem Schiff treffen nicht besser? Da kennt sich jeder besser aus als an einem Hafen. Vllt einfach an Deck 5 an der Rezeption (falls das auf der bella auch der Fall ist) und Uhrzeit vllt so 8.30/9 Uhr ? Der Ausflug von Aida startet wohl um 9.45 Uhr und dann wären wir vor denen unterwegs. (30 Leute schon :))
Finde auch auf dem Schiff einen Treffpunkt ausmachen wäre besser. 9 Uhr klingt schon gut...
-
Hallo in die Runde,
wir 4 Personen würden uns auch noch gern anschliessen.
Wie sieht es mit einem Treffpnkt auf dem Schiff aus.Viele Grüße Simone
-
Hallo Königskind,
wir (4 Personen) sind auch dabei. Haben heute unsere Flugzeiten für den Hinflug erhalten.
Fliegen ab Frankfurt 13.45 direkt mit Thai Airways (A380) und sind 06.20 in BKK.Viele Grüße
-
Vor kurzen konnte ich mir die Bella mit der Asien Route für den März 2018 noch aufrufen.
Jetzt ist die Route nur noch bis 27.02.2018 verfägbar.
Weiss jeman warum? -
Am 17.11. ist ein Condor Flug nach Dubai-Al Maktoum um 20:50 aufegführt, der müsste dann am frühen Morgen dort landen. Rückflug um 8:45.
Sieht auf jeden Fall verdächtig nach einem Aida Vollcharter aus.Aber es könnte theoretisch auch erst ein Flug am 18.11. sein, oder eher unwahrscheinlich? Weil Schiff legt ja erst am 19.11. 11Uhr ab.
-
Kann mir jemand sagen, wenn ich den Flug über AIDA ab Frankfurt buche, mit welcher Fluggesellschaft man da höchstwahrscheinlich fliegt.
Habe keine Lust spät abends anzukommen, bzw. mitten in der Nacht zurück zu fliegen.
Im Moment bietet AIDA zum Termin 18.11.16 nur mit Flügen an.
Gruß Simone -
Wo bekommt Ihr die guten Preise her? Schaue auf der AIDA-Seite für Karibik zum Beispiel im November und finde nichts...
-
-
-
-
-
Ich dachte, dass vielleicht schon mal jemand anderes unter 25 Jahren auf den Kanaren ein Auto gemietet hätte und mir da vielleicht weiterhelfen kann, bevor ich mich da durchkämpfe
Hallo,
mein Sohn ist 22, war dieses Jahr auf der Kanaren-Tour. Er hat bei CICAR reserviert und es gab keinerlei Probleme zwecks des Alters. Hat keiner nachgefragt. -
-
Hallo,
habe auch einmal eine Frage kann es sein, dass sich die Mietwagenpreise von CICAR und CABRAMEDINA sich gegenüber vorigen Jahr verdoppelt haben?. Bei Anmietung Hafen kostet es 52,29€ . Das gleich haben wir im vorigen Jahr für um die 20€ bekommen.
Hat vielleicht noch jemand einen TIP wie man günstig an einen Mietwagen gelangt?