@Sunnypenny wir kommen auch aus Aachen und haben bereits im Dezember die Tickets online gebucht und bezahlt. Habt ihr die Tickets ohne Gebühren zurückgeben können? Wir fahren jetzt auch mit dem Auto nach Warnemünde.
Beiträge von eija10
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schönen guten Abend,
mein Mann und ich haben für St. Petersburg einen 2 Tagesausflug bei petersburg hautnah gebucht. Für Danzig haben wir einen Ausflug bei Rafal Wrobleski gebucht. Wenn noch jemand Interesse hat, hier die Mailadresse rsperling@wp.pl. Je mehr bei ihm buchen, desto günstiger wird der Ausflug.
Viele Grüße
-
Wir haben auch die Reise über AIDA Just gebucht. Hat schon jemand die Abflugzeit? Wir fliegen von Düsseldorf!
LG Sonja
-
Guten Abend,
wir haben heute bei Bleu Pearl eine Panorama Tour gebucht. Hier handelt es sich um einen Tagesausflug. Kosten liegen bei 65 €. Es sind noch zwei Plätze frei. Bei Interesse Kontakt mit Kerstin Lenz auf der Internetseite bleupearl.de aufnehmen!
Jetzt sind es noch 24 Tage bis zur !!!
LG
Sonja -
Hallo Joachim1961,
wo kann ich mir den Ausflug Tour 1 von Petra Charles denn ansehen. Auf der Internetseite von Ihr "Feel Dominica" kann ich nichts finden.
Lg Sonja
-
Guten Abend,
heute haben wir(4 Personen) bei "http://www.seavisbayahibe.com" den Ausflug Saona Crusoe VIP gebucht. Der Ausflug kostet $ 85 (etwa 62 €) pro Person. Ab einer Gruppe von 8 Personen bietet seavis einen Gruppenrabatt von 10 % auf denTourpreis an. Falls Ihr Interesse habt und einen Ausflug buchen möchtet, dann mit dem Vermerk "Gruppe Böttger" das Kontaktformular ausfüllen.
Schönen Abend
Sonja und Peter -
Guten Abend,
könnt ihr schon GETRÄNKEPAKETE buchen?
Bei uns funktioniert das nicht. Aida macht jedoch Werbung für die GETRÄNKEPAKETE!
Schönen Abend noch und Alaaf -
Ja das ist ja schön das sich immer mehr finden, die diese schöne Reise machen.
Hallo Anke, es ist schön welche aus unsere Region an Bord zu haben. Wir kommen aus Aachen.
-
Guten Abend,
wir haben für nächstes Jahr vom 30.11.14 bis 14.12.14 eine Karibikreise Barbados gebucht.
Freude ist jetzt schon groß . Abflug von Düsseldorf!
Lg aus dem regnerischen Westen -
Hallo,
auch wir haben eine Karibik-Tour gebucht. 30.11.14 - 14.12.14 Barbados.
Die Freude ist jetzt schon riesig!
Lg aus dem Westen