Wir sind euch dicht auf den Fersen...
MUC startet am 19.02. um 10:10 Uhr
LG und bis spätestens 20.02
Wir sind euch dicht auf den Fersen...
MUC startet am 19.02. um 10:10 Uhr
LG und bis spätestens 20.02
@ Happyday
und wir warten immer noch auf unsere Reiseunterlagen..
Ich glaub unsere Schnecke hat sich verlaufen
Da ja einige von Euch bereits früher fliegen wünsche ich hiermit schon einmal einen guten Flug
Wir sehen uns dann beim Fantreff
LG Micha
@ Schalke04hase
Also unsere Emirates-Sitzplätze sind reserviert und wir mussten nichts dafür bezahlen!
@ kionie
Bei uns ging die Reservierung via AIDA problemlos und ohne Zusatzkosten, habt ihr evtl. Vario gebucht? Sonst könnte ich mir die Aussage mit 20 - 30 Euro nicht erklären!
LG und bis bald
@ Schalke04hase
Wir haben das gleiche Problem mit unserem Flug ab München! Unser Reisebüro hatte deshalb AIDA schon kontaktiert, aber laut AIDA können nur Sie die Sitzplätze buchen (man braucht wohl einen Key-Code! , diesen würden Sie aber nicht ans Reisbüro weitergeben). AIDA meinte aber, dass wir uns 14 Tage vorher (also heute!!) nochmals zur Sitzplatzreservierung melden sollten. Dies übernimmt jetzt für uns unser Reisebüro. Hab aber bisher vom Reisebüro noch keine Rückmeldung ob es geklappt hat!
LG Nightstar
Also ich kenne es auch mit Name und Kabinennummer, man erhält dann von AIDA eine Nachricht an der Kabientür bzgl. wann und wo! Aber ich würde empfehlen die Kabinennummer einfach per PN an Neujahrskind zu schicken und nicht hier öffentlich zu machen.
LG Nightstar
Wir sind auch dabei:
Alexandra und Michaela
Vorschlag bzgl. des Treffpunkt: Die Oceanbar (evtl. etwas ruhiger als die Poolbar)
guten Morgen... an alle die mit Emirates fliegen... Funktioniert das Online-Einchecken? bzw. wo bekomme ich die Ticketnummer her?
Laut unserem Reisebüro (nach telefonischer Rückfrage bei AIDA) geht das Einchecken bei Emirates erst 14 Tage vorher!
Zwecks Forumtreffen - wir wären dabei! Es müsste sich nur ein Organisator finden, der sich die Mühe macht und die Kabinennummern sammelt und das ganze mit AIDA abspricht.
LG Nightstar
Hallo Mitreisende,
auch wir (zwei Mädels) sind dabei !
Wir habe gestern erst gebucht und haben die letzte Kabine erhalten
Das Einzige was unsere Vorfreude etwas trübt sind die Flugzeiten mit Emirates ab MUC, wir fliegen leider erst am 19.02. los und sind erst spät am Abend auf dem Schiff. Also unser erster Tag in Dubai ist definitiv futsch und am zweiten Tag legt das Schiff ja bereits um 11 Uhr ab!
Gibt es noch jemanden von Euch der ab MUC fliegt?
LG aus
Liebe Mitreisende,
leider muss ich Euch mitteilen, dass wir heute mittag die Reise kurzfristig stornieren mussten!
Diese Entscheidung fiel uns unheimlich schwer, aber die Gesundheit geht vor!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub und vielleicht trinkt ihr ja ein Gläschen beim Fantreff auf uns mit...
LG Nightstar
Liebe Mitreisende,
da einige von Euch bereits heute fliegen wünsche ich Euch auf diesem Wege eine gute Anreise und einen guten Flug.
LG und bis spätestens Freitag
@ roadrunner
Unsere Unterlagen wurden lt. MyAIDA am 11.01. verschickt (Abholung im Reisebüro erfolgt heute )
P.S.: Ich habe zu Weihnachten einen größeren Koffer bekommen, aber der ist - meines Erachtens - immer noch zu klein!!!
Wir fliegen am Donnerstag von MUC (mit Lufthansa ) nach Dubai, aber ich hoffe, dass die A380-Flieger ein paar hübsche Innen-Fotos für uns machen (bitte zum Fantreff mitbringen !!!)
P.S.: Ich freu mich schon auf Euch! Scheint ja doch wieder eine nette Truppe zu werden (hatte am Anfang etwas bedenken, da es hier im Forum doch sehr ruhig war, aber seit einigen Tagen kommen doch immer wieder neue Gesichter dazu!)
LG Nightstar
Unsere Reiseunterlagen sind endlich da!!
Bin gerade schon fleißig am Kofferpacken, aber irgendwie ist er - wie jedes Jahr - zu klein
(Ja Jungs ich weiß, diese Probleme haben nur Frauen!)
Nur noch 4 Tage bis zum Abflug
LG aus dem verschneiten
@ Meyerzu
Auch von mir hast du Post..
Danke an alle anderen "Mitfahrer" für die raschen Antworten, bin jetzt etwas beruhigter, aber unser Briefkasten blieb heute trotzdem leer!
LG aus dem Frankenland
Wir handhabt ihr es mit dem Geldwechseln? Erst vor Ort? Reichen Dirham für alle Häfen aus?
Wir fliegen zwar direkt nach Dubai, aber wir wechseln erst dort (nach der Zollkontrolle - besserer Wechselkurs!)
Habt ihr euere Unterlagen schon bekommen? Wir haben Premium gebucht und leider bis heute keine Unterlagen erhalten!!
Langsam werd ich etwas nervös..
@ Laufkartl
Von einem Fantreffen ist mir bislang nichts bekannt ,
falls aber jemand Zeit und Lust hätte eines zu organisieren wir wären dabei!
LG
Hallo,
Steht bei euch der Rückflug bei May Aida auch drinn?.
Bei mir steht nur der Hinflug mit der Lufthansa ab München um 22:40-7:50.Gruß Reine
Nein, der Rückflug steht bei uns auch noch nicht drin, aber laut telefonischer Auskunft von AIDA voraussichtlich ab 29.10.!
Da aktuell nur noch vier Plätze ab München zur Verfügung stehen haben wir unseren Sitzplatz bereits reserviert.
Dann sind es bei mir am 18.02.16 Hinflug und am 26.02.16 Rückflug bestimmt auch die Flüge mit Lufthansa. Ich fliege auch ab München gebucht über Aida. Sind es bei euch die Direktflüge ab München 22.40 Uhr und ab Dubai 09.20 Uhr mit LH?
Ja, unser Flug ab München (22:40) ist ein Direktflug, der Rückflug steht noch nicht fest! Ich gehe aber mal davon aus, dass dieser auch mit Lufthansa erfolgt.
Hallo an alle!
Wir, zwei Mädels aus dem schönen , sind auch dabei!
Habt ihr schon gesehen, dass seit heute die Abflugzeiten auf MyAIDA bekannt geworden sind? Da wir ab München fliegen haben wir so auf einen Emirates-A380-Flug gehofft, aber leider wurde es jetzt ein Lufthansa-Flug.
Laut Auskunft unseres Reisebüros fliegt wohl dieses Mal gar kein A380 (Frankfurt: Concor, Düsseldorf: Emirates - aber kein A380, Wien: Emirates - aber auch kein A380) also ist auch eine Umbuchung sinnlos
LG Nightstar
Jetzt ist es schon wieder ein Jahr her! Unvorstellbar, aber die tollen Eindrücke von der Reise sind geblieben
Ganz liebe Grüße nochmals an alle die letztes Jahr auf dieser eindrucksvollen Reise mit dabei waren!
So nun habt Ihr es bald geschafft!
Uns ging es letztes Jahr genauso! Wir hatten die gleiche Tour (ab Barbados) und auch wir zählten schon Monate im Voraus die Tage, aber ich bzw. wir können Euch beruhigen, Ihr habt alles richtig gemacht!
In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Urlaub und erholsame Tag .
LG aus
Kleiner Tipp: Leider gab es letztes Jahr nur eine Abschiedstorte und zwar für die Absteiger in La Romana, nicht für uns Barbados-Absteiger! Was wir persönlich sehr schade fanden!! Wer also ein Bild von der Abschiedstorte haben will muss diese bereits während der Hälfe (Abend vor La Romana) der Reise fotographieren !
Hallo an alle!
Also wir sind am Sonntag mit Condor von Barbados nach Frankfurt geflogen und unser Handgepäck sowie das Gewicht unserer Koffer hat niemanden interessiert. Unsere Koffer wurden via Hafen-Check-in aufgegeben, hier waren alle Unterlagen (Bordticket und Kofferaufkleber) bereits vorgefertigt. Reisepässe vorzeigen, Bordkarten erhalten, fertig.
LG