... bis später
Da ich die Letzte hier bin schalte ich hiermit das Licht aus!
... bis später
Da ich die Letzte hier bin schalte ich hiermit das Licht aus!
Und ich dachte immer wir aus sind trinkfest!
Gute Anreise und angenehmen Flug an alle!
Wir sehen uns spätestens in 3 Tagen...
Hallo an alle Frankfurt-Flieger!
Ich denke auch, dass wir so gegen 8:30/9:00 Uhr im Starbuck sein werden (kommt etwas auf den Check-in an), ein schneller Kaffee geht immer.
sea lion
Da Ihr ja schon früher anreist wünschen wir Euch hiermit einen angenehmen Flug und vorab ein paar tolle Tage.
Erholt Euch noch etwas bevor wir kommen!
Ganz liebe Grüße in die
Yippie - mein Koffer (19,8 kg) ist fix und fertig!
Nächste Woche um diese Zeit sitzen wir schon im Flieger...
Falls es noch ein Starbuck-Treffen gehen sollte sind wir gerne dabei...
Brauch mal kurz Eure Hilfe!
Wir haben über AIDA den Ausflug STM28 (St. Maarten, Flugzeuge/Maho Beach) gebucht, damals hieß es der Ausflug würde um 8:30 Uhr beginnen, da die großen Übersee-Maschinen aber erst nachmittags landen wollten wir dies jetzt stonieren, aber jetzt steht auf einmal 12:30 Uhr als Startbeginn dort In unserem Reiseplaner steht aber noch 8:30 - 11:30 Uhr!
Unsere Anfrage bei AIDA blieb bislang leider unbeantwortet!
Hallo an alle!
Wie ich sehe seid Ihr alle so verrückt wie wir zwei! Wir zählen auch schon die Tage..
Mein Chef (Arzt) meinte auch schon wir hätten schon wieder dieses "AIDA-Fieber", ob es hierfür aber noch eine Chance auf Heilung gibt ist fraglich!
LG an alle
Hallo an alle!
Leider sind wir erst ab Barbados mit an Bord, aber wir wünschen Euch vorab schon einen guten Flug!
Alles Liebe aus
Hallo Davu!
Na, dann werd ich dich mal aufklären!
Wie du ja schon gelesen hast treffen wir uns am zweiten Abend in der Ocean Bar.
Für mich persönlich ist es die zweite AIDA-Reise und ich freue mich einfach spontan nette Leute zu treffen, sich gut zu unterhalten und evtl. gemeinsam ein paar Ausflüge zu unternehmen. Ich kenne meine "Mitreisenden" bisher noch nicht, aber es gibt sicherlich welche, die sich evtl. von einer anderen AIDA-Reise schon kennen.
Mein Fazit: Probier´s aus und falls es dir nicht gefallen sollte kannst du ja jederzeit wieder gehen... (Bitte nicht falsch verstehen, dies ist nicht böse gemeint) - soll nur heißen dies ist keine Pflichtveranstaltung!!
Vielleicht trifft man sich ja auf ein Gläschen an der Ocean-Bar
LG aus
Termin: Zweiter Abend
Uhrzeit: 21:30 Uhr
Erkennungszeichen: Papierschiff (http://www.aida.de/index.php?id=22690)
Wer ist dabei?
- P&P (2 Personen?)
- SAM-9 (2-8 Personen)
- soledad (2 Personen)
- SLSer (6 Personen)
- Sveni (3 Personen)
- mokkel (4 Personen)
- wismarer1 (6 Personen)
- Schnäppchenjäger (2 Personen)
- beast (evtl. 2 Personen)
- Nightstar (2 Personen)
Hab ich noch jemanden vergessen? Falls ja - bitte melden !!!
Uhrzeit: 21:30 Uhr?
Wer ist dabei?
- P&P (2 Personen?)
- SAM-9 (2-8 Personen)
- soledad (2 Personen)
- SLSer (6 Personen)
- Sveni (3 Personen)
- mokkel (4 Personen)
- wismarer1 (6 Personen)
- Nightstar (2 Personen)
Hab ich noch jemanden vergessen? Falls ja - bitte melden !!!
Wer ist dabei?
- P&P (2 Personen?)
- SAM-9 (2-8 Personen)
- soledad (2 Personen)
- SLser (6 Personen)
- Nightstar (2 Personen)
Ich würde auch sagen, dass der zweite Abend besser ist.
Nach der langen Anreise und der Seenotrettungsübung am ersten Tag hab ich ehrlich gesagt wahrscheinlich nicht mehr viel Lust darauf
Mein Vorschlag daher:
Erkennungszeichen:
21:00 Uhr wird vielleicht etwas knapp wegen ?!
Hallo an alle!
Weiß jemand zufällig wie lange Hanjo Müller noch auf der Luna ist?
LG
Also wir haben die Reise im März 2013 gebucht und haben keinen Frühbucherrabatt mehr bekommen (schon verrückt eigentlich - ein Jahr vor Abfahrt)! Uns wurde damals schon gesagt, dass diese "spezielle" Reise nicht ins Vario gehen wird. Zum damaligen Zeitpunkt hatten wir noch 7 Kabinen (Innen-, Meerblick- oder Suite) zur Auswahl.
Bezüglich deiner Frage mit der individuellen Anreise schau mal auf Seite 1 (sea lion), dieser hat - glaube ich - individuell gebucht, vielleicht kann er dir hierbei helfen!
Yippie! Hab grad unsere Reiseunterlagen abgeholt...
Nur noch 29 Tage bis zur
LG aus
Danke für Eure Hilfe!
Wenn der Flugplan so bleiben sollte kommen wohl wirklich eher vormittags die "kleinen" Maschinen und nachmittags/gegen Abend die "großen" Übersee-Flieger. Schade, aber ein Spass wird es trotzdem..
Mal sehen, ob "Drei Wetter Taft" hält was es verspricht, wenn ein Flieger über unsere Köpfe rauscht oder ob ich dann so aussehe!
Unsere Reiseunterlagen fehlen auch noch...
Aber wir freuen uns schon auf die
Bezüglich St. Maarten (Maho Beach) haben wir bereits den Ausflug über AIDA gebucht. Jetzt hab ich aber im Internet gelesen, dass erst nachmittags die "großen" Maschinen landen sollen. Hat da jemand von euch Erfahrung?
LG Nightstar
Also ich finde den Vorschlag von Soledad bzgl. eines Treffens am Flughafen Frankfurt bzw. am 2. Tag in der Ocean Bar nicht schlecht.
Leider bin ich noch nie ab Frankfurt geflogen und kenne die dortigen Lokalitäten nicht..
Wir sind jedoch für alle Vorschläge offen!
LG an alle...
Nightstar