Hallo Sigi,
vielen Dank, dass Du die Anmeldung bei AIDA übernimmst.
Schicke Dir eine PN mit unserer Kabinennummer.
Liebe Grüße
Brigitta
Beiträge von brico
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Brigitta! Zum Torre Tavira : Dies ist ein 45 m hoher Turm in der Altstadt von Cadiz. Wie sich in etwa
die Aussicht darstellt, kannst Du Dir betrachten, wenn Du www:torretavira.com googelst..
Früher standen dort oben die Schiffseigner und sahen auf`s Meer hinaus, ob eines ihrer Schiffe wiederkehrt.
Auch eine Reservierung kannst Du über diese Seite vornehmen.Wegen des Fan-Treffens muss ich mich "EDV-technisch" noch schlau machen ;-))
Servus aus Niederbayern E&A Heim
Hallo Brigitta! Zum Torre Tavira : Dies ist ein 45 m hoher Turm in der Altstadt von Cadiz. Wie sich in etwa
die Aussicht darstellt, kannst Du Dir betrachten, wenn Du www:torretavira.com googelst..
Früher standen dort oben die Schiffseigner und sahen auf`s Meer hinaus, ob eines ihrer Schiffe wiederkehrt.
Auch eine Reservierung kannst Du über diese Seite vornehmen.Wegen des Fan-Treffens muss ich mich "EDV-technisch" noch schlau machen ;-))
Servus aus Niederbayern E&A Heim
Hallo Erich,
Deine Anmerkung läßt darauf schließen, dass Du das Fantreffen bei AIDA anschieben würdest!!! Das wäre super, ich hatte mich kürzlich für unsere Nordkap Tour damit beschäftigt und es dann angeschoben. Für den Torre haben wir jetzt 15:00 zugeteilt bekommen, bei der Liegezeit kein Problem. L Brigitta -
Hallo an Alle,
jetzt sind ja schon 12 Teilnehmer für ein Treffen eingetragen, vielleicht kriegen wir doch noch ein offizielles Fantreffen zusammen.
Habe heute bei Torre Tavira um Reservierung angefragt, sie haben wohl schon einige vorliegen und rieten eine Reservierung vorzunehmen.
LG Brigitta -
Hallo Frank,
danke für die Bus Info, den habe ich für uns jetzt auch gebucht, ist zwar nicht sehr weit vom Bahnhof, aber falls es regnet....LG Brigitta
-
Hallo,
in Ferrol habe ich uns bei: "Tours4Cruisers" eingebucht.
Fahrt nach Santiago de C., 3 Std. Zeit zur eigenen Verfügung. Kosten 30 € am Ende der Fahrt zu zahlen.
Reiseleiter steht für Fragen zur Verfügung.
LG -
1.Andreas und Carmen aus Lübeck
2. Caro und Olaf aus Kaltenkirchen
3. Brigitta und Elisabeth aus Hamburg
4.... -
Hallo,
wenn genug Interesse besteht, könnte man ein offizielles Fantreffen über AIDA anschieben. War Mitte Juli auf der Aura zum Nordkap unterwegs und nachdem es erst auch sehr ruhig im Forum war, kamen dann doch gut 20 TN zustande. Dann bekommen wir etwas zum Anstossen, hatten den GM und EM dabei, sowas offizielles ist ja auch immer ganz nett. Mal sehen, was die Liste in 2 Wochen so macht. Wir wären auf jeden Fall auch dabei.
LG
Brigitta -
Es ist hier ja noch sehr ruhig. Gibt es Interessenten für ein Fantreffen an Bord???
LG
Brigitta -
Haben heute Kabinenzuteilung bekommen. :-)))))
LG Brigitta -
Hallo brico,
ihr kommt aus Hamburg?
Wir wohnen in Kaltenkirchen.
Wie kommt ihr nach Kiel?Grüße
Caro
Hallo Caro,
wir fahren mit dem ICE von Hamburg nach Kiel, Fahrkarte haben wir schon. Sind kurz vor 13:00 in Kiel. Wollte bei AIDA einen Bus Shuttle buchen, von Bhf. zum Schiff, war auf My Aida aber nicht angeboten. Jetzt warte ich mal ab, ob noch was kommt. Sonst öff.Bus oder laufen.
Liebe Grüße
Brigitta -
Haben noch keine Zuteilung. Kam letztes Mal auch erst 3 Wochen vor Abreise, alle anderen hatten ihre Kabine schon, glaube ich.
Liebe Grüße aus Hamburg -
Hallo ins Forum,
habe gerade mal versucht Flüge nach La Romana zu finden. Hin Anfang Dezember zurück Mitte Dezember. Bei Condor wird La Romana gar nicht angezeigt, bei anderen Fluglinien Preise ab 2700 Euro. Ist Punta Plata eine Alternative, das wird bei Condor angeboten.
Freue mich auf Antworten. -
Hallo, habe die Reise jetzt auch gebucht. Direkt eine Frage: Macht Aida etwas von sich aus zum Geburtstag? Kenne es z.B. von Costa, da bekam man einen Kuchen im Restaurant mit Ständchen Oder hat jemand einen Tip, wie ich meinen Mann überraschen kann? Warte auf viele Antworten...... Gruss Kerstin
Wenn man dem Servicepersonal einen Tipp gibt, machen sie Krawall mit den Kannen und dem Besteckkasten, singen dazu Happy Birthday,
so habe ich es jeden falls auf mehreren Aida Schiffen miterlebt. Etwas über AIDA zu ordern ist natürlich auch schön. -
Hallo,
habe vor 3 Tagen an Bord die Reise gebucht.
Freue mich schon sehr auf die Reise bei der es täglich wärmer wird
Lg -
Hallo Mitfahrer,
Nach den bisherigen Zusagen für ein Treffen, habe ich die Liste aktualisiert:
Name Kabine Anzahl
1+2 Gabi+ Heinz3+4 Sabine + Bernd
5-8 Günni 44 Kabine bekannt 4 TN
9+10 Claudia + Peter
11+12 Steffi+ Jörg
13+14 Andrea + ?
15+16 Gabi + Kalle
17-20 Brigitta + 3 Kabine bekannt 4 TN
21+22 Mike und Ilka 2 TN
23-26 Andreas, Tatjana, Jannick, Jessica 4 TN
27+28 Christin und Sven 2 TN
Von Steffi+Jörg habe ich noch keine Kabinennummern.
LG Brigitta
-
Hallo Jessica,
nehme Euch gern mit in die Liste. Aida will immer zusätzlich die Kabinennr., könnt ihr mir über PN schicken, wenn ihr es hier nicht öffentlich machen wollt. :-)))
LG Brigitta -
VG Sabine
Hallo in die Runde,
wir sind auch mit unseren beiden Kids dabei und freuen uns schon, dass es bald los geht
Wir sind gerade dabei einen Ausflug von Bodo aus zum Svartisen Gletscher privat zur organisieren Hat dabei jemand schon Erfahrungen?
Bzw. sind wir am überlegen, was für einen Landausflug wir am Geirangerfjord machen sollten - hat jemand Tipps?
VG und bis spätestens Samstag
Christin & Sven mit Olivia und Valentina
Hallo ihr Vier,
leider sind wir auch nicht Nordkap erhahren und hoffen auch noch etwas passendes zu finden !
Lg und bis Samstag
Gabi und KalleHallo Christin,
seit ihr für Svartisen fündig geworden??? Würde mich auch interessieren!!
Zum Thema Geiranger habe ich in Beitrag 48 etwas geschrieben, falls ihr noch keine Entscheidung getroffen habt.
LG Brigitta -
Hallo Gabi, dann macht Euch noch einen schönen Abend in Kiel.
Für Geiranger habe ich im Internet die Busfahrt auf den Berg Dalsnibba mit Fotostop gebucht. 12:30 Abfahrt. Dauer ca. 2 Std.10Min.
290 NOK p.P. Dann hat man noch genug Zeit für den Ort oder andere Unternehmungen.http://www.geirangerfjord.no/suchergebnis-paket
LG Brigitta
-
Hallo Nordkapfahrer,
juhu, AIDA hat mir geantwortet, der Termin für unser offizielles AIDA Fantreffen ist da:1. Seetag 17.07.2016 11:30 Uhr in der Nightflybar
hoffentlich passt das für alle :-)))
Wir sehen uns dann nächste Woche, allen eine gute Anreise.
LG Brigitta
-
Hallo Mitreisende,
AIDA hat mir heute mitgeteilt, dass sie meine Fantreffenanfrage ans Schiff weitergeleitet hat. Sobald ich etwas höre, sei es Zu/Absage oder Termin/Ort, stelle ich die Info ein. Erfahrungsgemäß muß man die Kabinennummern melden. Ein paar haben mir schon dazu eine PN geschickt. Wer auch teilnehmen will und das noch nicht gemacht hat, kann mir eine PN schicken oder hier im Forum posten.
LG Brigitta