Hallo, wir sind auch mit an Bord.
ist dann unsere 14. AIDA Kreuzfahrt und das 4. mal auf den Kanaren ... Freuen uns schon auf nette Leute und natürlich das Schiff. denn bei uns ist das Schiff das Ziel da wir durch die vorherigen Aufenthalte die Destinationen bereits kennen ...
Liebe Grüße und auf AIDASEHEN
Beiträge von Cat22787
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu wir werden euch ab dem 31.1 ab Teneriffa begleiten ... es wird unsere 13. AIDA Kreuzfahrt werden und freuen uns schon...
-
sind auch dabei... freuen uns schon tierisch... [...]. liebe Grüße
-
Habt Ihr über AIDA den Flug gebuchtoder individuell???
haben individuell gebucht da uns das Flug paket von AIDA zu teuer war und wir so etwas flexibler mit anreise datum und abreise datum waren...
-
Heute sind unsere Reiseunterlagen endlich gekommen... bei uns könnte es also jetzt los gehen ... fliegen schon am 17. von Düsseldorf nach Venedig...
-
Wie bereits angekündigt plane ich ein Gruppentreffen für unsere Fahrt. Ich hatte mir den 19.06 gegen 11 uhr vorgestellt. Die Uhrzeit muss ich mir jedoch erst noch von AIDA bestätigen lassen. Genauere Informationen wo ect werden auf Einladungen stehen die ich gemeinsam mit meinem Mann am Anreisetag an die Kabinentüre verteilen werden. Dazu benötigen wir jedoch die Kabinennummer, so wie die vollständigen Namen von denen, die teilnehmen möchten... Diese muss ich auch an AIDA weiter leiten gerne könnt ihr mir die Daten per PN schicken. Die Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und an keine weiteren Personen geleitet ( außer AIDA und meine wenigkeit) ...
Ich benötige die Angaben bis spätestens dem 3.06.2017 damit ich die liste an AIDA übermitteln kann und diese die planung mit mir zusammen durchführen können...
Für Sekt und Saft wird meist von AIDA gesorgt also muss keiner verdursten ... über viele zusagen würde ich mich freuen -
hallo wir also mein mann (34) und ich(29 ) sind auch dabei wird unsere 11. AIDA kreuzfahrt sein die wir zusammen machen und freuen uns schon tierisch drauf...
Wir planen über Facebook ein Fantreffen und ich frage mich ob auch Leute von hier da dran teilnehmen möchten ... liebe grüße
-
hallo ihr lieben es laufen bereits planungen über die Facebook gruppe ein für ein Gruppentreffen auf der vita am ersten seetag... ich frage mich ob auch ihr Interesse habt da dran teil zu nehmen.. wenn ja einmal bitte an mich eine Nachricht schreiben dann trage ich euch mit ein... bitte vollstäbdige Namen und kabinen nummer angeben ... liebe grüße
-
@@aidafan MZ ja die brauche ich da ich euch die einladung an die Kabinentür heften werde am Anreisetag
-
@ulli82
Ist doch jetzt schon einstellug seit 18 uhr -
Hallo Cat22787
wie soll ich das verstehen mit den freien Plätzen? Habt ihr eine Bar reserviert ?
Wieviel AIDA-Fans haben sich denn bis jetzt angemeldet?
lg
kikiAlso bis lang haben wir ca 60 anmeldungen haben bei AIDA ca 70 leute angegeben so mit haben wir noch 10 freie plätze für das Gruppentreffen... denke mir das es sonst zu unübersichtlich werden würde auch für die Teilnehmer... und ja es ist was reserviert
-
Hallo ihr lieben es sind noch ein paar plätze frei für ein von meinem mann und mir geplanten Fantreffen am 20.11.2016 auf der Prima ... wenn es noch den ein oder anderen gibt der interesse hat bitte bei mir melden
danke
-
Andre euch trifft man auch überall
-
Wir fliegen am 11.1 ab Düsseldorf
-
Hallo aidaleni
Nein wir haben bis lang noch nicht geplant für die reise... da wir zuvor noch die prima tour im November machen und da noch am planen sind -
Nur noch 107 Tage bis zur ....
-
Wir also mein Mann Frank und ich Anne sind auch dabei... Und freuen uns schon tierisch also bis in 23 tagen wenn es wieder heißt Sail away
-
Wir also mein mann und ich sind auch mit dabei...
(...edit).. Liebe grüße
-
-
Hallo ein Pärchen die auch mit an Bord gehen würden auch gerne zum Fantreffen kommen Martin Linneweber + An Li ( ist hier FB Name )