Beiträge von mo56
-
-
-
Ausflüge "Ein halber Tag am Strand" und "Erholung im Bamboo Beach Club"
Vom Hafen aus kann man mit dem Taxi zum Doctors Cave Beach (Ca. 10 Min) fahren. Eintritt und Liegen kosten glaube ich je 6 Dollar. Essen und Getränke gibt es dort auch.
-
Wir sind auch dabei
-
Wer hat denn schon Ausflüge gebucht und kann uns Tipps geben?
-
Hallo,
wir haben heute auch gebucht.
-
Hallo mo56,
wir haben auch geschaut, und nachdem wir keinen Hinweis auf der HP gefunden hatten, haben wir eine EMail geschickt.
Die Antwort lautete,tour nach klein Marrakech und Agadir Stadtrundfahrt 30 Euro 9 bis 16:30 Uhr
Stadtrundfahrt Agadir von 9-12 Uhr ab 4 Personen a 15 Euro.Gruß
Vielen Dank für die Info.
-
Hallo,
wir (56 + 65) sind auch dabei. Das ist unsere erste Kreuzfahrt und freuen uns schon riesig.
In Cadiz haben wir schon ein Hop-on Hop-off Bus reserviert. Auf Lanzarote und Fuerteventura haben wir auch ein Auto gemietet. (Hier hätten wir gegen Kostenbeteiligung eventuell noch zwei Plätze frei.) In Agadir werden wir bei Adi-Tours eine Rundfahrt mit deutschsprachiger Begleitung buchen. Abholung am Schiff um 9:00 Uhr und um 16:30 Uhr zurück zum Schiff. (Kosten 30.- /Person) Fogende Sehenswürdigkeiten werden angefahren:
- Kasbah von Agadir
- Große Mosche
- Stadtzentrum
- Souk Agadir (Markt)
- Flussmündung mit Flamingos
- Neue Medina Agadir
- Crocopark
- Strandpromenade
Gibraltar werden wir zu Fuß erkunden. Barcelona werden wir einen Hop-on Hop-off Bus nehmen.Liebe Grüße
Andreas und Brigitte
Hallo anser,
ich habe mal bei Adi-Tours geschaut, konnte aber den von Dir angegebenen Ausflug nicht finden. Wo kann man diesen buchen? -
Wir wünschen auch allen eine gute Anreise.
-
Hallo
wir sind auch dabei
-
Ich bin auch dabei. Endlich Sonne, Strand, Meer und Schiff.
Grüsse an alle Mitreisenden.
Paco
Herzlich willkommen-
-
Hallo Inge,
vielen Dank.
Bei uns wurde der Flug nämlich wieder entfernt. Da bin ich ja mal gespannt.
Lg ILonaOh, da würde ich aber schnell bei AIDA anrufen.
-
Die Koffer bekommt man erst auf der Kabine wieder, wie in La Romana. Die Transferzeit zum Hafen ist ca. 1/ 2 Stunde.
-
wir fliegen ab Düsseldorf
-
Danke für alle Infos.
Wir haben uns jetzt dafür entschieden, einfach mal das Tendern abzuwarten und sollte das flott von Statten geht, spontan zu agieren. Vielleicht finden sich dann Mitfahrer für ein Großraumtaxi zum Rincon.
Ansonsten werden wir zu Fuß etwas bummeln und dann das Schiff abwohnen. Geführte Strandtour sehe ich keinen Sinn darin. So hat halt jeder sein Ding.
Schönen Sonntag allenIch denke mal, da werden sich noch einige finden welche auch eine Strandtour machen möchten. Wir sind auch dabei.
-
DieLiegezeit auf Samana ist halt sehr kurz. Lohnt es sich da so eine Strände tour zu machen. Wir wollten eigentlich zum Playa Rincon mit einem Taxi, haben dies aber auch verworfen. Für mich sind für ca. 2 Stunden Strandaufenthalt die Taxikosten von 100€ nicht lohnenswert. Ich denke viel länger wird man nicht bleiben können, da der Hin-und Rückweg schon beachtliche Zeit einnimmt und einen Puffer braucht man ja auch.
Wenn ich mit meiner Zeitplanung falsch liege, dann klärt mich auf. Da wir schon recht gerne da hin wollten.
liebe Grüße
taurotours-excursionsamana.com/samana-private-tours-excursions-for-cruise-ship-samana-port.html
Lt. Internet sehr günstig. Vielleicht kann man sich auch ein Taxi teilen?
-
"Der La Playita Beach in Las Galeras soll sehr schön sein. Da möchten wir gerne mit dem Taxi hin."
Schade, der La Playita ist auch schön, der Playa Rincon gefällt uns noch besser, ist aber auch etwas abgelegener.
Du hattest doch wegen Taurotours hier im Forum nachgefragt??? Wir können Taurotours nur weiterempfehlen, waren letztes Jahr mit ihnen unterwegs, haben die Quad-Tour zum Playa Rincon gemacht. War echt toll.
Danke
-
Hat schon jemand von diesem Anbieter gehört?
taurotours-excursionsamana.com/samana-private-tours-excursions-for-cruise-ship-samana-port.html
Ist sehr günstig.
-
Hallo zusammen,
hat jemand Lust, sich mit uns in Samana ein Taxi zum Playa Rincon zu teilen?
Irgendwo habe ich hier im Forum etwas von 100 EUR für Hin- und Rückfahrt gelesen. Wir sind zu zweit, zu viert wären es 25 EUR pro Person oder vielleicht finden sich ja auch mehr für ein größeres Taxi.
Der Playa Rincon ist ein gaaaaanz toller naturbelassener, palmengesäumter Strand. Waren schon zwei Mal dort, einfach ein Traum.
Also wenn Ihr Lust habt???
Liebe Grüße
MarenDer La Playita Beach in Las Galeras soll sehr schön sein. Da möchten wir gerne mit dem Taxi hin.
-
lt. Sitzplatzreservierung über AIDA ist das EW 330-200 ab Düsseldorf.