Beiträge von biggi 62
-
-
-
Hallo Superfahrer
Wir wollen in Totola auch mit der Speedfähre zur Virgin Goda.
Ich habe im Forum viel Positives überEgbert gelesen,der mit seinem Speedboot zur Insel fährt.Das
hört sich sehr interessant an,zumal man nicht an die Zeiten der Fähre gebunden ist.
Schönes WE an Alle
Birgit
-
Hallo an Alle
Wir haben ganz spontan gebucht und sind jetzt etwas im PlanungsstreßAm Fantreffen nehmen wir gerne teil.
Muss mich jetzt erstmal durchs Forum lesen.Habe gerade die ersten 3 Seiten geschafft.
IsleLa Saona muss auf jeden Fall sein,haben wir schon 2Mal gemacht und finden diesen Ausflug super.
Gibt es noch freie Plätze bei der Tour in Panama?
Freuen uns riesig auf die Reise Birgit und Michael
-
Es handelt sich bei dem Ausflug auf Martinique um einen Ganztagesausflug mit einem Boot für max.10 Personen.
Wie sehen alle 10 Inseln von Robert. An 3 Inseln halten wir:
-Leguanen-Insel: wir beobachten die Leguane und besichtigen die Ruinen einer alten Plantage
-Insel La Grotte: hier sind Schwimmen und Aperitiv angesagt
Dann Mittagessen auf dem Boot.
Dann geht es weiter zur Insel Madame.
Wir halten an einem Korallenriff zum Schnorcheln und besuchen eine kleine Bucht mit Mangroven.
Der Tagesausflug beinhaltet hausgemachtes Essen und Getränke.
Dauer von 9.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Kosten: 68 Euro pro Person.
Bis jetzt sind wir 4 Personen.
Weiterer Kontakt mit jaimmartinique.wixsite.com/karibik
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfenLG Birgit
-
Wir schauen immer bei Kreuzfahrtberater mit welchen Schiffen wir zusammen im Hafen liegen..
Dort sind auch die Passagiere der einzelnen Schiffe angegeben
Auf St Maarten sind 15.763 Passagiere von 5 Schiffen vor Ort.
Die Liegezeiten sind dort auch angegeben.
-
Ausflug St. Lucia
Wir wollen in St. Lucia einen Ausflug mit Bakadi Dreams machen.
Katamaranausflug mit Wal-und Delfinbeobachtung; Schnorcheln im Soufriere Marine Reserve...
Der Ausflug kostet 99 US Dollar incl. Mittagessen und Getränke.
Auf Anfrage bei Dirk findet der Ausflug mit 10 Personen statt.
Hat jemand Interesse?LG Birgit
-
Nach meiner Nachfrage heute Morgen fahren wir nach Dominica.
Naja,wir haben ja noch etwas Zeit für die Ausflugsplanung.
Nur diese unterschiedliche Mitteilungen nerven schon so langsam.Schönen Abend Birgit
-
Ausflug Dominica
Wir haben vor einen Ausflug mit Nature Isle Explorers Tours zu machen.
Der Ausflug heißt Dominica Jewel Tour und kostet Pro Person 52,- Euro incl. Eintrittsgelder.
Wir stehen auch schon mit Donaldson in Kontakt. Er hat uns bestätigt, daß der Ausflug wie
beschrieben stattfinden kann.Hat jemand Interesse sich uns anzuschließen?
LG Birgit
-
Hallo in die Runde.
Wir haben diese Reise auch gebucht und freuen uns riesig auf die Karibik.
Am Fantreffen sind wir auch dabei.
Am Liebsten machen wir private Ausflüge, die man in dieser noch kleinen Runde ja evtl. organisieren kann.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Birgit und Michael -
Guten Morgen an Alle,
wir machen in Malta eine Jeep-Safari mit Bakadi-Dreams und haben noch 2 Plätze frei.
Hat jemand Interesse sich uns anzuschließen?
Die Tour kostet für 4 Personen 200 Euro.Malta Jeep SafariSie können auch bei einem Kurzaufenthalt an unserer Jeep Safari teilnehmen.
Die Tour wurde speziell für Teilnehmer von Kreuzfahrten konzipiert und dauert max. 6 Stunden.
Sie werden direkt am Terminal in Valletta, angepasst auf Ihre Liegezeit, abgeholt und auch dort wieder zurück gebracht.
Die Route für die Tour ist wie folgt (da es sich um eine private und keine Gruppentour handelt, können Sie die Route auch selbst abändern):Start vom Hafen und Fahrt zum Red Tower
Haltepunkt um die Aussicht über Gozo und Comino zu bestaunen
Fahrt zur Popeye Village
Fotostopp bei Popeye Village
Fahrt durch die Landschaft & off road zum Golden Sands
Stopp zum Schwimmen am Golden Sands (nur während der Sommermonate)
Fahrt wird durch verschiede Dörfer fortgesetzt
Fahrt zu Mtahleb
Fotostopp bei Mtahleb
Fahrt durch die Landschaft, Buskett & Dingli Cliffs
Fotostopp bei den Dingli Cliffs
Fahrt zu der Blauen Grotte
Mögliche Fahrt zu Marsaxlook (Fischerdorf; falls die Zeit noch genügt)
Rückfahrt zum HafenHiebei handelt es sich um eine Privattour.
Max. 4 Gäste pro Jeep
Einen schönen Sonntag wünschen
Birgit und Michael
-
Hallo in die große Runde,
wir wollten in Aqaba mit einem privaten Anbieter zum Wadi Rum. Ich habe bei Bakadi Dreams angefragt aber Dirk hat noch keine
Buchungen für diese Tour. Hat noch jemand Interesse oder schon bei einem anderen Anbieter gebucht, wo noch 2 Plätze
frei sind???LG Birgit
-
Guen Morgen an alle,
wir haben auch diese Reise gebucht und freuen uns riesig auf die Reise.
In Abu Dhabi wollen wir mit Bakadi Dreams den Ausflug am Abend zum Sonnenuntergang in der
Wüste machen.Hat noch jemand Interesse? Der Ausflug kostet 75 Dollar und dauert 5 Stunden.
Wir haben diesen Ausflug vor 2 Jahren schon mal gemacht und es war super.
einen schönen Sonntag in die große RundeBirgit und Michael
-
Hallo an Alle
wir suchen noch Mitfahrer für St. Petersburg am 11. und 12.9.15.
Wir wollten bei Irina buchen. Die erste Gruppe ist schon komplett und wir sind die beiden ersten Teilnehmer für eine neue Gruppe.
Wie ich lese haben die meisten wohl schon bei Sergej gebucht.
Wenn noch jemand Interesse hat bitte melden, die Gruppe sollte schon 6-8 Personen haben.Bis dann
Birgit und Michael
-
-
Hallo an alle im Forum!
Wir haben heute unsere Zuteilung für diese Reise bekommen. Wir freuen uns riesig.
Jetzt geht es mit Riesenschritten an unsere Ausflugsplanung.
Für Petersburg habe ich schon mit Irina Kontakt aufgenommen.Ich Habe von ihr verschieden E-mail-Adressen gefunden.Ist diese richtig? info@ st-petersburg-reise.com.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der schon bei Irina gebucht hat.Vielen Dank und bis in 38 Tagen an Bord.
Birgit und Michael -
Wir haben im letzten Jahr in Salalah unseren Ausflug bei Arabian Sand Tours gebucht.
Hat alles super geklappt, unser Fahrer konnte perfekt englisch und war supernett.LG Birgit
-
Wir stehen jetzt bei Bakadi-Dreams für den Ausflug nach Petra auf der Sammelliste.
Ich konnte jetzt noch nicht alle 23 Seiten des Forums durchforsten, deshalb meine Frage : Wir hätten Interesesse in GOA und Cochin an einem von euch bereits gebuchten Ausflug teilzunehmen. Gibt es noch 2 freie Plätze?
Nachdem Mumbai ja schon alles belegt ist wollten wir mit dem Taxi und dann mit dem Boot zur Elephanta Cave fahren. Hat noch jemand Interesse sich uns anzuschließen?
Und vielen Dank für das herzliche Willkommen.
LG Birgit -
Hallo an alle! Wir haben nun auch unsere Zuteilung für diese Reise bekommen.
Ich bin seit gestern dabei eure Beiträge zu lesen das ist ja eine ganze Menge.
Wir fliegen auch ab Frankfurt.Jetzt müssen wir uns nur noch Gedanken machen, ob noch Ausflüge in Indien mit anderen AIDA-Gästen zu buchen sind.
Wir freuen uns riesig auf die Reise.
LG an alle Birgit und Michael -
Hallo an Alle!
Wir haben für Dubai einen Ausflug mit rent a guide ins Auge gefaßt: Private Stadtrundfahrt Dubai Higlights inkl. Burj Khalifa Ticket
Tour Nr. 4125. Der Ausflug dauert 7 Stunden und kostet 108 Euro. Ab 5 Personen 89 Euro, und ab 7 Personen 73,50 Euro.
Dieser Ausflug hat super Bewertungen mit deutschem Reiseleiter.
Hat noch jemand Interesse an diesem Ausflug?
Liebe Grüße
Birgit