Beiträge von Vrenerli
-
-
Ich danke Euch vielmals für Eure Tips. Wir haben uns, mithilfe des Deckplans und der Kabinenbewertungen, eine Kabine ausgesucht und gebucht. Leider wurde genau diese Reise am 07.12. ersatzlos storniert.
-
Guten Abend,
wir möchten gerne für Oktober 2021 die Transreise mit der Perla buchen, welche von Teneriffa nach La Romana führt. Es soll eine Verandakabine werden. Welche Seite bietet sich sonnentechnisch eher an? An eine Heckkabine habe ich ebenfalls gedacht, weiß aber nicht, ob dies hier so günstig ist.
Es wäre toll, wenn mir einer der Erfahrenen unter Euch einen Tipp geben könnte. 🙂
Lieben Dank
-
annievanheiden genau aus dem Grund haben wir auch gebucht ... weil wir auch nur AIDA kennen und gerne mal den "Unterschied" kennen lernen wollen. Und mit der Kelly Family dabei, war der Anreiz jetzt groß genug.
Bin so gespannt!!!
-
annievanheiden genau aus dem Grund haben wir auch gebucht ... weil wir auch nur AIDA kennen und gerne mal den "Unterschied" kennen lernen wollen. Und mit der Kelly Family dabei, war der Anreiz jetzt groß genug.
Bin so gespannt!!!
-
Hallo zusammen,
wir sind nun auch zu zweit dabei, die Reise wurde uns bei JAFM zugeteilt (22.06.-29.06.19).
Die Ziele kennen wir zum größten Teil, das Schiff aber auch noch nicht und sind ganz gespannt.
Yvonnsche die Tour mit Civiatours kann ich empfehlen, war vor zwei Jahren sehr informativ und hat echt viel Spaß gemacht!
LG Verena
-
Warum uns das Angebot auf Vario Balkon umzubuchen "nur" 600 Euro kostet, kann ich Euch nicht sagen.
Mein Preisvergleich bezog sich auf meinen Buchungspreis Vario MB von Mai 2018 zu dem vorgestern aktuellen Buchungspreis Vario Balkon.
Ich wollte damit nur ermutigen, es bei Bedarf auf jeden Fall mit einer netten Mail an AIDA zu versuchen. Vielleicht hatten wir ja auch einfach nur Glück, den oder die richtige Mitarbeiter/in erwischt zu haben. -
Auf jeden Fall! Ein Versuch ist es immer wert! Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass noch eine Umbuchung möglich ist.
-
Ja genau, es war nach der Kabinenzuteilung.
Der Aufpreis beträgt 600,00 Euro, es ist eine 22-tägige Reise.
Wir zahlen jetzt immer noch insgesamt ca. 400,00 Euro weniger, als der zur Zeit reguläre Vario Balkon Preis bei einer Neubuchung wäre. -
Passt zwar nicht ganz zur Überschrift, aber als hilfreiche Info:
Wir konnten gestern noch unsere Reise, die am 27.10.2018 startet, von Vario Meerblick auf Vario Balkon umbuchen.
Habe eine nette Mail an AIDA geschrieben mit der Frage, ob eine Umbuchung noch möglich wäre und zu welchem Aufpreis. AIDA rief dann an und teilte mit, dass es gegen einen Aufpreis möglich wäre. Angebot angenommen, bereits neue Kabinennummer erhalten, perfekt.LG Verena
-
Wir haben auf Grand Cayman damals den Rochenausflug gemacht. Als wir dann vom Boot ins Wasser sind, haben wir unseren Rucksack auf dem Boot zurück gelassen, wie alle anderen Gäste auch. Was anderes blieb einem auch nicht übrig. Weiß nicht, ob man in zwei Gruppen hätte vom Boot gehen können. Aber so etwas möchte man ja auch mit dem Partner gemeinsam erleben.
Bei der Kajaktour auf Koh Samui wurde es auch so gehandhabt.In der Regel hat man zu den Ausflügen ja nur ein bisschen Bargeld dabei. Und natürlich die Bordkarte.
Es gibt doch diese wasserfesten Taschen (Beachbag) fürs Handy. Vielleicht wäre das noch eine Alternative?
-
Wir haben die "Unvergesslichen Momente" auf unserer ersten und zweiten Reise gekauft. Das waren jedoch für uns auch "größere" Ziele (Karibik und Asien) als bspw. die folgende Kanaren oder Mittelmeerreise, wo wir dann auf den Reisefilm verzichtet haben.
Ich denke bei der kommenden NY-Karibikreise (22 Tage) werden wir uns den Film erneut bestellen, da es doch schon eine besondere Reise für uns ist.Geschaut haben wir die Filme im Nachhinein zu Hause eher sporadisch.
Gut finde ich, dass man auch später über die AIDA Seite den Film noch nachbestellen kann, falls man sich doch ärgert, dass man ihn an Bord nicht gekauft hat.
-
Ach prima, dann ist unser Trüppchen ja bald voll.
-
Stimmt Vrenerli! Wir haben ebenfalls die Bestätigung per Mail bekommen. Es sind somit noch 8 Plätze frei.
Wir finden es toll, dass der örtliche Anbieter so flexibel ist und die Tour dann auch noch am Mittwoch für uns anbietet. Den Tag nur im Resort in Amber Cove zu verbringen wäre nicht unser Fall.
So kann man noch etwas von Land und Leute kennenlernen und hat dann noch ausreichend Zeit einen Cocktail im Resort zu trinken.Wir werden uns nun auch verbindlich anmelden, weil wir finden, dass sich die Tour sehr interessant anhört, der Kontakt sehr nett war und auch die Bewertungen im Internet stimmen.
Strand haben wir noch genug auf der Tour. -
Was für ein Zufall ... ich hatte gestern Morgen beim Anbieter für den Ausflug per Mail nachgefragt.
Über Nacht habe ich jetzt Antwort bekommen, dass der Ausflug am 07.11.2018 angeboten wird und bereits 2 Personen gebucht haben.
Laut Homepage kann es eine Gruppe von bis zu 12 Personen werden, von daher scheint auch noch Platz zu sein! -
Hallo Petra,
wir (Lars und Verena/2 Personen) würden gerne teilnehmen.
Es wäre sehr lieb, wenn Du dies weiterleitest. -
Die Tour 1 mit Strand. Falls es sich ergibt wären wir auch für den Baustein "Fahrt durch die Mangroven" zu haben!
Wir haben uns für die Tour ohne Strand entschieden, bin schon ganz gespannt.
Für Belize haben wir bereits gebucht. Aber lieben Dank für den Hinweis nici1988.
-
Super
Welche Tour habt ihr gebucht JuNi, mit Strand oder ohne? -
Danke nici1988, da hatte ich bereits angefragt, allerdings ist die Gruppe bereits voll.
Für alle, die noch auf der Suche nach einem Ausflug sind, wir haben nun bei Conny und Peter (ebenfalls deutsche Auswanderer) den Tag gebucht.
Mangroventour, Auffangstation für Tiere, ein Garifunadorf sind dabei, sowie Zwischenstopps bei Sehenswürdigkeiten, etc. auf den Fahrten.Hier sind noch Plätze frei.
Bei Interesse googelt mal justfloat roatan, da kommt ihr auf die Internetseite. Bewertungen bei Tripadvisor waren durchweg gut. -
Hat schon jemand Pläne für Roatan?
Ausflüge gibt es bei MyAida für das Ziel noch nicht und das Internet gibt auch nicht wirklich viel her, was privat angebotene Touren angeht.
Strand möchten wir dort nicht unbedingt oder nur teilweise, gibt ja bestimmt auch noch andere schöne sehenswerte Ziele dort.