Hallo, wir sind auch dabei. Gestern gebucht.😉
Beiträge von abendsonne46
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ups, da bin ich doch, vielleicht weil wir gerade unseren nächsten Urlaub auf Gran Canaria planen, dort gelandet. Natürlich wollen wir uns Palma de Mallorca an schauen und nicht Las Palmas
-
Vielleicht mag sich ja jemand in der einen oder anderen Stadt anschließen. Sind da recht flexibel auch für andere Anlaufpunkte. Soll nur nicht in Hochleistungssport ausarten
-
Auch wir (54 u 57) werden wohl auch alles auf eigene Faust machen, obwohl uns Elche reizt und wir noch nicht wissen, wie man dahin kommt ohne Aida. Aber das ergibt sich ja vielleicht in Gesprächen. War bei unsere letzten Kreuzfahrt auch so. Den Ankunfttag ( sind schon um 9 Uhr auf Mallorca ) wollen wir uns, nachdem wir die Koffer am Aidaterminal deponiert haben, den Ballermann anschauen und ein bischen duch Las Palmas bummeln. Valencia haben wir uns einen Stadtplan ausgedruckt und werden die üblichen Anlaufpunkte abgrasen. Alicante wie gesagt gerne Elche. Dann wieder auf Mallorca nach Soller mit der Bahn. Marceille noch keinen Plan und Barcelona waren wir letztes Jahr schon einmal. Sind überall zu Fuss hingekommen, bis zum Parc Güell. Diesmal werden wir uns wohl mehr auf die kleinen Seitenstrassen konzentrieren und zur Markthalle. Eventuell noch mit der Seilbahn hoch auf den Berg
-
Hallo Mini 84
auch wir reisen individuell an. Werden mit der Linie 1 für 3 Euro p.P. zum Hafen fahren.
Biba -
Na ja, da mußt du aber auch noch den Sprit dazu rechnen. Wir kommen von Hildesheim. Mit dem Zug ist für uns einfach stressfrei. Und die Verbindung ist gut. Fährt ja stündlich. Wir fliegen auch schon morgens um 6.15 Uhr. Haben nicht das Anreisepaket, sondern selbst gebucht. Zurück um 9.40 Uhr. So dass wir in HH wohl den Zug um 13.40 Uhr bekommen.
-
@ Saheyd
Hallo, auch wir haben uns in HH ein Hotel gesucht und fahren am 21. mit dem Zug. Müssen in Hannover umsteigen -
wie bekomme ich denn den Abflughafen dahinter?
-
@ mar
Ihr wohnt gar nicht weit weg von uns ca 40 Minuten
-
Ich habe leider keine Ahnung, wie das funktioniert, ist erst unsere 2.Aidareise .Aber als wir letztes Jahr auf der Sol waren, hatten wir auch ein Fantreffen der Leute hier im Forum und das war toll. Und zur besseren Übersicht hatte die Initiatorin auch eine ähnliche Liste zusammengestellt, allerdings sogar noch mit Abflughafen. Das war mir jetzt aber doch zu mühselig. Durch das Schreiben hier und dem Fantreffen, haben sich echt nette Gruppen beim Essen und auch für gemeinsame Ausflüge ergeben, ähnlich der hier schon angeschobenen Valencia Fahrradtour. Bei einem Fantreffen wären wir natürlich auch gerne dabei
-
eschpriet 22.-30.9. 1w/1m 47/48
Faola
leomie 1708 4w
Aidagela
Nina Su 1w/1m
Red Devil
Youmen 07
Saheyd 1m
Haijunior
ThorstenS
tanja 87 22.-30.9. 1w/1m 28/39
Irmi Lotta 1w 42
nicky26
janine
Tibimami 1w/1m 51/66
abendsonne46 22.-30-9 1w/1m 54/58
Nurmi
Ina Hoschi 22.-26.9.
mari 258852 22.-26.9. 4m
AIDAsascha
AIDA-Biene 22.-26.9. 1w/1m >50
some6269 22.-26.9 2w >40
wuppernixe 1w/1m
Hollyschleicher 1w/1m 50/53
mar 2w/2m 58/62 und 67/65
Astrolove
tanzmaus 26.-30.9. 2w 42/44
Babygin 22.-30-9. 1w/1m 35/27
ellimu 22.-30.9. 42
J*p 1w/1m >30
Melinamar 22.-26.9. 2w 29/58
Schwarz-GS 1w/1m 58/61
ceetee 22.-30.9. 1w/1m >30
Bina0306 4w >25<31
seekranker 22.-30.9. 1w/1m >40
Midnight Sun 22.-26.9. 1w
Kleiner-Prinzi
st123 22.-26.9.
Tempore 22.-26.9 2w
Nivo5
jovel
sonnentaucher 22.9. - ?
kmonie 26.-30.9.Hallo, hab mal versucht, zusammenzustellen, was sich hier so ergeben hat Hoffe, ich habe niemanden vergessen
-
super, da ist ja jemand mit ganz vielen Vorschlägen und scheinbar auch Erfahrung. Wir unternehmen immer gerne was auf eigene Faust.
-
Hallo AIDA Bine,
auch wir sind in den 50er und werden uns nicht mobben lassen -
Na ja, wir sind hier wohl die Gruftis unter den Mitreisenden Flug haben wir eigenständig gebucht. 6.15 Uhr ab HH mit easyjet. Sind schon um 8.50 auf Mallorca, da hat man da schon mal den ganzen Tag zum Erkunden. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht. Tag vorher HHmit dem Zug angereist, günstiges Hotelzimmer - passt schon.
-
Wir sind auch dabei, Reise und Flug ab Hamburg gestern gebucht
-
liebäugel auch mit der Reise, scheue mich aber, jetzt schon zu buchen
-
Hallo,
ja, war alles toll. Danke noch mal an Gila für die Organisation des Fantreffen und TYP-TYP für die Organisation des Rundgang in Palerma. Auch wir fanden es sehr interessant. Vielleicht sieht mn den einen oder anderen auf einer anderen Reise mit der Aida.
LG Petra und Jürgen -
Tja, das war es schon wieder. Zurück im grauen Deutschland, total erkältet, aber mit vielen schönen Erinnerungen im Kopf. Es war eine schöne Reise mit lieb gewordenen Menschen:-)
LG Petra und Jürgen
-
Hallo, wir sind auf jeden Fall dabei. Kabinennummer kommt noch. Weiß ich grad nicht Irgendwo auf Deck 6.
Biba
-
noch 4x Nachtdienst und dann